Hallo meine Cupcakes...
Ich muss euch etwas sagen...
Ich kann leider diese Fanfiction nicht mehr weiter schreiben... es tut mir wirklich leid, doch mir fehlt die Motivation und auch die Ideen.
Danke, dass ihr mich die ganze Zeit lang unterstützt, gevoted und kommentiert habt.
Ihr wart toll :*NUR EIN SCHERZ!
Omg, I'm sorray, aber ich musste heute noch jemanden veralbern (sry an die, die es später lesen) aber es war einfach zu verlockend...
Aber was soll ich noch sagen *Ich hoffe euch mit dem Kapi milde zu stimmen*
Viel Spaß beim Lesen :)
Eure LaurineFrost :*Als dann auch Finnian und Pluto mit dem Baden fertig waren, schaltete ich den Fernseher aus, und schickte jeden bis aus Ciel in sein Zimmer. Diesen nahm ich mit nach oben. Schließlich musste er sich ja auch waschen.
Ich ließ ihm ein schönes Schaumbad ein, während er auf der Toilette (natürlich mit Deckel zu) saß und wartete.
Nach ein paar Minuten war ich fertig, und sagte ihm, er solle sich ausziehen und in die Wanne steigen. Vorsichtshalber drehte ich mich natürlich um, während er sich auszog. Als er dann in der Wanne saß, setze ich mich seufzend auf die Toilette.
„Ya' wanna go back home?", fragte ich ihn. Er nickte, bevor er bis zum Kinn ins Wasser rutschte. „I don't know what's happening there. I hope Maylene and Bard won't destroy everything."
Ich konnte eindeutig Sorge aus seiner Stimme heraus hören, was ja sonst eigentlich nicht der Fall war.„I think that everything will be ok, when you're home again."
Dann herrschte schweigen. Ich wusste nicht, wie man das ändern konnte. Irgendwie war ich zu nichts anderem als Stille fähig.
„I want to go out." riss mich Ciel's Stimme zurück. Mit den Gedanken war ich weit weg gewesen. So weit weg, dass ich nicht mal mehr wusste, woran ich gerade gedacht hatte.
Leise stand ich auf, Griff nach einem Handtuch, und hielt es vor ihn. Meinen Kopf drehte ich zum Fenster. Mit beiden Händen griff er nach dem Stück Stoff und stieg aus der Wanne. Doch irgendwie stand er nicht richtig, denn er viel nach vorne um.
Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig davor stellen, und ihn auffangen. Sein Kopf prallte gegen meine Schulter, und ich haderte auch erst kurz, bevor ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden stand.
Der kleine Earl zitterte ganz schön kräftig. Ihm schien das warme Wasser nicht sonderlich gut bekommen zu sein. Er atmete schwer, das gefiel mir nicht.„C'mon. When you're ready I'll carry you downstairs."
Wieder auf eigenen Beinen stehen trocknete er sich ab, wobei ich natürlich nicht hinsah. Das Letzte, was ich heute gebrauchen könnte, war ein nackter, 13-jähriger Junge.„Can you dry my hair?", vernahm ich. Als ich mich umdrehte, hatte er schon seinen Schlafanzug an, und sah bedröppelt auf den Boden. Ich schnappte mir ein kleines Handtuch, und begann, seine Haare trocken zu rubbeln. Natürlich vorsichtig, und darauf bedacht, ihm kein Ohr abzureißen. Nachdem ich auch das zu Ende gebracht hatte, nahm ich Ciel hoch wie der Bräutigam seine Braut, trug ihn nach unten und legte ihn ins Bett.
Er kuschelte sich sofort in seine Decke ein, und ich musste zugeben, dass ich selbst Mühe hatte, die Augen noch offen zu halten. Noch einmal schaute ich ins Wohnzimmer, wo Sebastian ein Buch las.
„Von mir aus kannst du heute so lange aufbleiben wie du willst, aber mach leise und schalt dir bitte das kleine Licht an." – „Jawohl, Frau Königin.", sagte er mit einem sarkastischem, aber auch witzigem Unterton.„Gute Nacht, Sebastian." – „Schlaf gut, Mary."
Ich schaltete das Licht im Wohnzimmer und im Flur aus, dann schloss ich die Tür zu meinem Zimmer. Das Fenster kippte ich an, und gerade als ich wieder auf mein Bett krabbeln wollte, ertönte die Stimme des kleinen Earls.
„Mary?" – „Hm?"
„Can you come here and sleep with me?"
„I... What?! I won't sleep with you Ciel! You are 13! That's way too young!"
„No, no no! That's not what I meant! Please come down here and sleep next to me. I don't want to have a nightmare again!"Ich atmete erleichtert auf. Sicherlich hatte ich mir schon sowas denken können, aber trotzdem war ich leicht verstört gewesen.
„Rutsch.", meine ich, als ich mich zu ihm nach unten ins Bett quetschte. Er machte auch brav Platz und rutschte nach hinten an die Wand.
„Mary, can you sing a lullaby?"
„A lullaby? I don't know any lullabies in english. But I can try..."Ich stützte mich nach oben, legte meine rechte Hand an seine Wange und strich ihm dabei leicht durchs Haar.
„My mother... sang it for me, when I was a child. And I still love this song, you know? It's about a mother's love... is... is that ok for you?"
Er nickte, doch ich sah, dass es ihm nicht ganz recht war. Schließlich hatte ich ihn indirekt auf seine verstorbene Mutter angesprochen. In seinen Augen sah ich Tränen aufblitzen. Ich seufzte einmal auf, und begann dann zu singen.Come stop your crying it'll be alright
Just take my hand, hold it tight
I will protect you from all 'round you
I will be here, don't you cryFor one so small you seem so strong
My arms will hold you, keep you safe and warm
This bond between us can't be broken
I will be here, don't you cry'Cause you'll be in my heart
Yes, you'll be in my heart
From this day on
Now and forever moreOh you'll be in my heart
No matter what they say
You'll be in my heart,
alwaysDon't listen to them 'cause what do they know
We need each other to have, to hold
They'll see in time, I knowWhen destiny calls you, you must be strong
I may not be with you but you've got to hold on
They'll see in time, I know
We'll show them together'Cause you'll be in my heart
Believe me, you'll be in my heart
From this day on
Now and forevermoreYes, you'll be in my heart
No matter what they say
You'll be here in my heart, alwaysAlways
Always...
Oh Ciel, mein geliebter Ciel. Hätte ich nur gewusst, dass ich mich damals schon in dich verliebt hatte...
-----------------------------------
Ich habe gerade echt Panik, dass ich durch diesen geschmacklosen Witz am Anfang Leser verliere... O.o
Nehmt es mir bitte bitte nicht allzu übel...
Montag kommt vielleicht auch noch ein Kapitel, weil ich so produktiv war...
Nicht böse sein *Kopf einzieh**Info zur Musik* - Die deutsche Musical-Version klingt schöner, aber Ciel soll's ja verstehen...
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...