Hallo meine Cupcakes :*
Ich habe heute nicht ganz so viel zu sagen, meine Woche war so lala (wie immer) und gestern musste ich noch fix ein Lied für Musik in meinen Kopf kloppen, und heute mussten wir nicht einmal vorsingen TT.TT
Und dafür habe ich Physik vernachlässigt, was ich heute nachschreiben musste. Naja, die Lehrerin hat (mehr oder weniger absichtlich, ich weiß es nicht) alle Formeln die ich brauchte auf die Rückseite des Aufgabenblattes geschrieben :D (Ich hatte die zwar in meinem Taschenrechner eingespeichert, sicher ist sicher X)
Morgen darf ich mich dann mit meiner Deutsch-Gruppe treffen. Wir haben das wundervolle Thema "Konflikte, Auseinandersetzungen und Konfliktsituationen - eine kreative Gruppenarbeit" und wir werden ein Expectation vs. Reality Video machen :DVllt kommt es ja auf Youtube XD
Nunja, zum letzten Kapitel kam ein Kommentar, in dem es hieß, die Fanfiction würde langweilig werden. Alles was ich euch sagen kann ist, dass ich einen Plot habe, und auf den (mehr oder weniger) noch zurückkomme. Aber Momentan kann ich einfach gut Dinge in die Länge ziehen, sodass die Jungs erst am zweiten Tag bei Mary sind und das schon über ein Jahr lang...
Es kommt noch Aktion (die ist jedenfalls geplant), aber wenn es euch wirklich zu langsam voran geht, sagt mir das bitte. Wenn die Mehrheit das so sieht, werde ich versuchen was daran zu ändern.
Und wenn ich mit der Story fertig bin, Uploade ich das ganze einmal komplett auf deutsch und vielleicht noch einmal komplett auf englisch :DVon wegen "nicht viel zu sagen"....
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen
Eure LaurineFrost :*Angestrengt versuchte ich die Uhrzeit vom Telefon, welches auf dem Couchtisch lag, abzulesen.
„Ach hätt' ich doch nur meine Brille.", grummelte meine Wenigkeit, ehe ich mich wieder nach hinten fallen ließ. Ich deponierte die Fernbedienung gleich neben meinen Körper, und legte meine freigewordene Hand wieder auf Ciels Kopf. Es dauerte nicht lange, da war er eingeschlafen.
Ich seufzte, und sah zu Sebastian, der versuchte, Finnian das Nähen beizubringen. Doch dieser scheiterte schon beim Einfädeln des Garns. Ich kicherte, und streckte meine Hand nach der Nadel aus. Der Gärtner verstand was ich wollte, und brachte sie mir. Ohne mit der Wimper zu zucken schaffte ich es sofort, den Faden durch das Nadelöhr zu kriegen.
„Thanks!", grinste er mich an, nahm mir die Nadel ab, und ging wieder zu Sebastian. Dieser sah mich etwas ungläubig an, ehe er mich an sprach: „Mary, bist du ein wenig kurzsichtig?" - „Ja, ein bisschen. Manchmal, wenn ich meinen Kopf zu sehr anstrenge, oder ich ein wenig übermüdet bin sehe ich kleine Dinge die etwas weiter weg sind schlechter als die, die ganz nah an mir dran sind.", erklärte ich. Er nickte, und sah dann zu Ciel.
„Wenn du so weiter machst wird er noch ganz weich!", meinte der Dämon leise, anscheinend hoffte er, dass ich es überhört hätte. „Falls es so weit kommen sollte und dir seine Seele nicht mehr gefällt kannste meine haben." - „Falls ist gut.", lächelte er, „dann habe ich wenigstens eine Alternative, falls ich seine Seele nicht mehr will."
Irgendwie machte mir seine Äußerung ein wenig Angst, weshalb ich mich von ihm ab wand.Auf einmal kam Pluto zu mir. Woher er kam wusste ich nicht, aber er kniete vor dem Sofa und legte seine Hände auf die Kante. Ich streckte meine Hand nach ihm aus, und fing an, ihm hinterm Ohr zu kraulen, was ihm anscheinend gefiel.
„I wish we had a dog, but my father is allergic to dogs... Allergic... That reminds me of something... Where are the kitten!", fragte ich die Allgemeinheit. Die Blicke der anderen richteten sich auf mich.
„And where is Grell?"
Verwirrt sahen sich alle um, meiner Wenigkeit natürlich eingeschlossen. Doch auf einmal kamen sie ins Wohnzimmer spaziert, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
„Da sind sie ja. Lagen bestimmt wieder in meinem Schrank... oder auf meinen Klamotten im Flur... Ach neeeee.... Die muss ich ja auch noch weg räumen... Wisst ihr dass ihr echt verdammt viel Arbeit macht?", grummelte ich vor mich hin.
„My deepest apologies for making so much trouble." - „No worries Sebastian, I just don't know what I'm talking sometimes.", sagte ich entschuldigend.
„Es tut uns wirklich leid, wenn wir Ärger machen.", meinte Finnian. Moment. FINNIAN?!„Du sprichst Deutsch?!", entfuhr es mir etwas zu laut. Er nickte vorsichtig, und sah mich mitleidig an, als ich erneut mein Gesicht in den Händen vergrub. (<- Standardsatz)
„Warum sagst du das denn nicht?! Ich hab seit gut zehn Jahren nicht mehr so krampfhaft versucht, Englisch zu reden!" - „Ich dachte, deine Mutter wäre Britin!", mischte sich Sebastian ein.
„Ja klar, wir haben auch einmal in England gelebt, aber da sie ja auch zum Teil Spanierin ist, spreche ich mit ihr nur Spanisch... und mit meinem Vater Indisch. Klar, wir wechseln manchmal mitten im Satz die Sprache, und das bei langen Sätzen sogar mehrmals... Ach man, könnte Ciel Deutsch, müsste ich gar kein Englisch mehr sprechen.", erklärte ich, „aber da er als einziger kein Deutsch versteht rede ich einfach weiter Englisch. Should be no problem...", beendete ich meinen fast-Monolog.
Die anderen nickten, und wandten sich wieder ihren Schlüsselanhängern zu. Pluto sprang aufs Sofa, und lehnte seinen Kopf an meine Schulter. Er wollte gerade Ciel von mir weg schubsen, als dieser den Höllenhund von mir weg drückte.
„Pluto, she's mine.", grummelte der Earl, als er sich noch fester an mich drückte. „Never get healthy again, Ciel!", flüsterte ich.
Pluto fing an zu schmollen, und schmiegte sich vorerst an meine Schulter. „Would you give me the blanket please?", fragte ich den weißhaarigen. Er gab mir grinsend die Decke, wofür ich ihn lobend den Kopf kraulte.
Vorsichtig breitete ich die Decke über uns aus, darauf bedacht, Pluto's Unterleib zu bedecken.
Seit wann gilt das Leerzeichen hinter dem Komma als Wort O.o (bin verwirrt)
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...