Hallo meine Cupcakes :*
Es ist mal wieder spät, und mir fallen jeden AugenBlick die Augen zu... die Woche war wieder arg anstrengend, ich muss meine Cosplays für nächste Woche noch fertig machen und und und... viel zu tun, viel zu tun!
Morgen lade ich endlich mal die Dagger x Reader Geschichte hoch und verlinkt die dann hier! Also schaut nochmal vorbei, ich glaube ich aktualisiere morgen nochmal und packe ein paar Infos ans Ende des Kapitels, aber das schaffe ich heute nicht mehr, sry...So, habe den Oneshot in meinem Random-Buch hochgeladen! Wäre nice, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :D
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*Nachdem ich meinen Heulkrampf beendet und ich mich nochmal bei meiner Klasse für die Schwierigkeiten, die sie mit mir immer durchmachen mussten, entschuldigt hatte, ging es an die Arbeit. Fenster putzen, Kaugummis abkratzen, Müll aus der Heizung herausstochern, Tafel wischen, Schrank aufräumen, Kritzeleien entfernen und und und. Eigentlich achteten wir immer auf einen ordentlichen Raum, doch die ein oder andere Klasse, die hier manchmal Unterricht hatte, hinterließ ein ganze Menge Müll. Ein Teil unseres Grüppchens putzte den anderen Raum, den wir zugeteilt bekommen hatten. So schnell wir konnten machen wir so sauber, dass man glatt vom Boden hätte essen können. Warum solche Eile angesagt war? Nunja, nach dem Putzen gab es meistens noch ein paar Aktionen, zum Beispiel Sport, manche machten Essen und verkauften dass, dann war Abschiedssingen vom Chor inklusive Spielprobe des Schulorchesters und die Generalprobe der Abiturfeier (bei der es tatsächlich auch Programmpunkte gab). Mit dem Thema Abiturfeier hatte ich vor einer Weile schon abgeschlossen, sodass ich mich getrost zum Volleyballturnier begeben konnte.
,,So guys, you can do whatever you want now. You can listen to the school orchestra or do some sport... I don't know..."
Nachdenklich sahen die beiden sich an, nickten mir dann zu, und drehten sich in die andere Richtung, um irgendwo hinzugehen.
,,Just be back at 12 o'clock!", rief ich ihnen noch hinterher, dann lief ich in die Turnhalle.~Ciel's POV~
,,So, what do you want to do?"
,,I want to find out some interesting things about Mary... She is such a multi-layered person, sometimes I don't even know if she is the same person-",,Hey boys!", said Mary's friend Hugh as he came around a corner, ,,talkin' 'bout Mary, huh?"
Finnian and I looked at each other, looked back to him and nodded. He flashed a grin and turned around. With his hand he signed us to follow. Why are you never alone in this damn time!
~Mary's POV~
Auf dem Boden herum schliddernd bekam ich gerade noch so die Hand unter den Ball geschoben, sodass er nicht zu Boden ging. Sofort schaltete Konstantin und stellte nach vorn, Christopher (Queen, der Kerl aus dem Halloween Special, Mary kannte ihn ja schon vorher) setzte zum Sprung an und Schlug den Ball auf die andere Seite. Lächelnd klatschte ich mit den beiden ab.
,,Ich bin so froh, dass wir in der Klassenstufe untereinander mischen dürfen... sonst wäre ich da..."
Leicht angewidert nickte Queen in Richtung ein paar Mädchen, die Angst vor dem Ball hatten und ihn neben sich fallen ließen.
,,Anstatt einfach den Arm lang zu machen...", mischte sich auch nun noch Rami ein, ein Kerl aus einer anderen Parallelklasse.
,,Mensch, von dir hat man ja ewig nichts mehr gehört. Ich dachte du wärst tot!", grinste ihn Fabian an. Rami war der ultimative Geek, sah aber überhaupt nicht danach aus, und verstand sich entsprechend gut mit Fabian und Konstantin.
,,Gegen wen müssen wir eigentlich als nächstes spielen?", fragte ich in die Männerrunde. Dabei musste ich den Kopf unnatürlich weit in den Nacken legen, um nach oben zu sehen (kleine Leute-Problem X)
,,Lehrermannschaft...", gab Sehun zurück, der gerade vom Info-Tisch kam. Genervt verdrehte ich die Augen.
,,Jetzt kann ich mir Herr Jochmanns Bälle ins Gesicht hauen lassen und muss nebenbei sein selbstgefälliges Grinsen ertragen..."
,,Das klang falsch."
,,Sehr falsch sogar."
,,Ohja."
,,Schnauze.", knurrte ich, ohne mich umzudrehen.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...