Freunde und Fans!

145 13 3
                                    

Hallo ihr Cupcakes da draußen :*

Es geht mir gerade selber durchaus auf den Sack, aber ich finde es notwendig, jetzt mal ein Kapitel darüber zu machen.

Ich kann in zukünftiger Zeit wenig schreiben, werde kaum Zeit dazu haben. Diese Woche LBM Vorbereitung, nächste Woche Arbeits-Woche, die Woche darauf Exkursion nach Rom, dann sind zwar Ferien, in denen ich mich aber auf meine Prüfungen konzentrieren muss. Schonmal sorry dafür, ich versuche trotzdem was zu machen, koste es, was es wolle!

Zweitens geht es mir momentan einfach nicht gut. Es ist alles viel zu viel, Schule, Con, zwischenmenschliche Sachen... (stecke in der Mary-Situation, wenn ihr versteht was ich meine...) und naja...

Drittens. Findet ihr die Story nicht mehr gut? Ist irgendwas falsch damit? Ist es zu langweilig? Gefallen euch die Kapitel nicht mehr? Die letzten beiden waren nicht ganz so gut wie die anderen und so aber... Sagt mir doch bitte einfach was los ist, ich werde mein bestes geben ums zu ändern!
Ich will nicht scheiße klingen, aber ich vermisse die Zeiten in denen ich noch so 15-20 Votes für ein Kapitel hatte. Ich sehe ja, wie viele Leute lesen und nicht voten... Es macht mich einfach mega unsicher, und ich hab Angst dass es nicht mehr gefällt. Irgendwie teile ich ja die Geschichte nicht umsonst mit der Welt...

Aber was soll ich nur sagen... Haltet mich für Scheiße oder sonst was, tun sowieso alle anderen auch... Sagt mir bitte einfach was los ist und was nicht stimmt, ich glaube ich könnte echt was gegen machen...

Naja, viel Spaß euch noch...
Eure 'komplett fertige' LaurineFrost

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt