LEUTE

719 37 2
                                    

LEUTE LEUTE LEUTE!
OMG es tut mir so wahnsinnig leid, dass ich keine Updates gemacht habe!

Ich hatte (es ist wirklich keine Ausrede) sehr viel zu tun in letzter Zeit.
a) mit der Schule
ich musste mich in den letzten Wochen in 3 Fächern richtig ranklotzen um nicht zu versagen, und siehe da: Ne 1 in Mathe und ne 2 in Latein!!! (WUUUUHUUU!!!)
Aber der Notenstress ist noch nicht vorbei, ich habe nur noch den Januar, und brauche in sehr vielen Fächern noch eine Note und natürlich wird es so gelegt, dass ich aus dem lernen nicht mehr heraus komme (die dummen Lehrer -.-)

Wenn ihr wollt stelle ich euch als Beweis mein Notenverzeichnis rein, damit ihr mir glaubt!

b) familiär
Am Ende des Jahres muss man natürlich auch noch alle Geburtstage abklappern (die sich nicht mehr ganz so stark häufen wie im Sommer, aber trotzdem zu genüge vorhanden sind)
Außerdem ist ja auch gerade Weihnachten, und da hat manm eine Menge mit der Familie zu tun.

c) im freundschaftlichem Bereich
Ich sag es mal so: meine Klasse ist wirklich nicht die beste.
Den Großteil der Mädchen kann ich momentan nicht ausstehen (die sind verlogen, arrogant und einfach schrecklich laut und nervtötend). Außerdem war ein Mädchen ne Weile krank, und ihre "BFFs" begannen natürlich erstmal fett abzuläster. Kaum ist sie wieder da, lieben sie sich.

Dann hat ein anderer Klassenkamerad noch Probleme gehabt, und da ich (und mein soziales Verständnis) nicht anders können als zu helfen, habe ich versucht das zu tun.

Am Ende lief es darauf hinaus, dass wir das ganze erstmal absehen müssen undsoweiterundsofort.

Nun, da ich "sozialer Mittelpunkt" (ich kann es nicht anders beschreiben) der Klasse bin, von fast jedem zugeheult werde und einfach zig Perspektiven von ein und dem selben Ding bekomme (wenn jeder zu mir sagt, wie er etwas empfunden hat und es für alle anders war)  bin ich leider ziemlich als Konfliktlöser, Vermittler und Tröster zuständig, was mir kaum private Freizeit verschafft (und ich mein neues Hobby (Nähen)  kaum ausleben konnte TT.TT)

Ich denke, dass nun noch mehr Klassenlehrergespräche bevorstehen als schon zuvor, vielleicht passiert es mir ja wieder, dass mich die Lehrer sogar anrufen (machmal nicht cool (wenn man beim ausnahmsweise mal beim zocken ist -.-))

Nun, da das neue Jahr bald anbricht, muss ich noch den Januar durchstehen, und dann geht es mit den regelmäßigen Uploads (voraussichtlich) weiter! (vielleicht kommt aber nur 1 Upload pro Woche oder aller 2 Wochen)

Und die Specials werde ich (wie ihr wollt) noch hochladen, vielleicht läuft die Geschichte aber nächstes Jahr noch, sodass ich sie dann pünktlich hochladen kann ^^"
Das zu entscheiden liegt nunmal ganz bei euch XD

Nundenn, ich wünsche euch (nachträglich) noch wundervolle Weihnachten, ich hoffe ihr habt tolle Geschenke bekommen und die wertvolle Zeit mit eurer Familie verbracht.
Wenn wir bis dahin nichts mehr voneinander hören, wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins nächste Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit, und all die Dinge die ihr für euch selbst gut gebrauchen könnt!
Achja, und ich bin euch furchtbar dankbar, dass ihr meine Geschichte noch verfolgt, obwohl sie nicht mehr so flüssig läuft wie zuvor...

Hab euch lieb :*
Eure Laurine :)





What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt