Schon vor Beginn der Sportstunde konnten wir in unserer Umkleide hören (davon gab es nämlich auch vier), wie unsere Lehrerin die Tür zur anderen Mädchenkabine beherzt auftrat und alle dazu zwang, ihre Sportsachen anzuziehen, und denen die sie 'vergessen' hatten, gab sie die ekligen, schlabberigen Ersatz-Trikots und Hosen, die jeder aufs übelste hasste.
Wir Mädels lachten uns in der Kabine heimlich kaputt, während wir uns fix anzogen und uns auf den Weg in die Halle machten, um schon mal alles vorzubereiten.
*Bei Ciel und Finnian*
Die beiden standen recht unbeteiligt in der Kabine herum und waren dabei sich umzuziehen- nunja, Finnian war dabei, Ciel saß mit verschränkten Armen neben Hugh und weigerte, sich auszuziehen, obwohl der Gute immer und immer wieder auf ihn einzureden versuchte.
Die Jungs (also Josh, Hugh, Fabian und Constantin) hatten für die beiden Sportsachen irgendwoher organisiert, wahrscheinlich von Fabians kleinen Brüdern, die ein, zwei Klassen (oder so) unter uns waren.
Nach einiger Zeit verkrümelte sich Ciel, den sie nun endgültig breitgequatscht und überredet hatten, auf der Toilette uns zog sich um.
*Wieder bei Maryyy*
Gerade als wir fertig waren und die Matten in der Halle verteilt hatten, trudelten die anderen nach und nach ein, und als ich meine zwei 'Cousins' sah, schlich sich wieder ein riesiges Lächeln auf mein Gesicht. Ich hatte nie daran gedacht, einen leibhaftigen Earl jemals in Sportklamotten zu sehen.
Nach zwei Minuten (die Lehrer hatten absolut jeden aus den Umkleiden geschmissen und sich so an allen Ausgängen der Halle postiert, dass niemand raus kam. Nur zur Vorsicht. Manche Leute verschwanden einfach im Sportunterricht und ich meine natürlich NICHT die anderen Mädchen *hust*hust*.
„Aaalso Leute. Wir übernehmen heute und machen was Schönes: Zur Erwärmung eine große Runde einlaufen, danach noch eine Runde, in der ihr über die Matten spring, also bitte zwischen den Matten landen. Sehe ich einen abkürzen, kann diese Person sich darauf gefasst machen, den Rest der Stunde ohne Pause zu rennen. Los geht's!"
Ich ließ ein paar Mädels vorneweg rennen, dann schlossen sich die Jungs an, und irgendwo mittendrin liefen Finnian, Ciel und ich.
Die erste Runde klappte ohne Probleme, in der zweiten Runde wurde es etwas happelich mit den Matten, die wir in recht großen Abständen gelegt hatten. Ciel hatte ein paar Probleme, er konnte mit seinen kurzen Beinchen kaum über die Matten springen und legte sich glatt einmal aufs Maul. Ich hielt natürlich sofort an und zog ihn schnell zur Seite, schließlich wollte ich nicht, dass er totgetrampelt wurde.
Ich half ihm wieder hoch und lief noch den Rest der Runde, die Erwärmung konnte man in dieser Sportrunde echt gut gebrauchen.
Als wir dann fertig waren, verteilten sich alle auf die Matten (auf jeder Matte zwei Leute) und endlich konnte der Spaß beginnen.
Wir standen zu dritt vor der ganzen Menge und zeigten allen, was sie zu tun hatten.
// Ihr könnt euch jetzt auf Youtube ne Menge zu Tabata raussuchen, sei es die Motivationsmusik (Mary benutzt natürlich Country und Military X) oder die Übungen, die man machen kann. Macht massig Spaß, vor allem wenn so unsportlich ist wie eure Autorin (wir machen das sooo oft in Sport... unsere Lehrerin ist furchtbar -.-) und ja. Sucht euch einfach was Schönes, Machbares aus, z.B. Hock-Streck-Sprünge mit Liegestützen, In-Extremo-Seilspringen oder sonstige Harakiri Übungen//
Nachdem wir fertig waren, ich war natürlich nicht sonderlich fertig, schwitzte zwar, das hielt sich aber noch im Rahmen, schienen die anderen gestorben zu sein. Die Lehrer hatten aufgepasst, dass auch jeder fein mitmachte.
Die ersten Mädchen waren schon nach den ersten zehn Minuten umgekippt, in denen sich noch nicht mal mein Blutdruck etwas erhöht hatte.
Nun lagen sogar die ach so starken Jungs da und starben, während wir Mädchen, die das so gut wie jede Sportstunde machten richtig frisch aussahen. (Diese Lehrerin hatte wirklich was aus uns gemacht, einige hatten durch sie ganz schön abgenommen, und obwohl sie zu Beginn gehasst wurde, erarbeitete sie sich unseren Respekt und Dank.)
Mein Blick wanderte zu Ciel und Finnian, die beide in der 'ersten Reihe' saßen und auch am verrecken waren. Dem Gärtner ging es zum größten Teil noch gut, er machte ja nichts anderes, als den ganzen Tag durch Ciel's Anwesen und seinen Garten zu rennen und irgendwelchen Müll anzustellen. Der kleine Earl hatte sich auch erstaunlich lange gehalten, er hatte gekämpft wie sonst was.
„Und wenn sie nicht gestorben sind, erheben sie sich bitte und räumen ihre Matten weg. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.", meinte ich fröhlich wie immer, und während die anderen murrend aufräumten und sowas murmelten wie: „Und morgen ist Sportfest!" - „Ich mach morgen nix!" - „Ich komm morgen erst gar nicht!" - „Boah ich krieg 100 pro Muskelkater!"
, machte ich mich auf den Weg zu meinen beiden Kumpels. Der eine war schon verschwunden und half beim Aufräumen, und der andere lag pumpend wie ein Maikäfer auf dem Rücken.„How can you... can you...", er atmete schwer, „do this..."
„Do what?"
„All that sport... I mean... with your asthma and...", er hustete einmal, dann nahm ich seine Hände und zog ihn mit einem Ruck auf die Beine.
„There are some more... illnesses, that should bother me much more than that stupid asthma."Ich schenkte ihm ein schiefes Lächeln, dann bückte ich mich nach unten und fasste an die Ecken der Matte. Nachdem ich dem Earl auch zugenickt hatte, tat er es mir gleich, und wir trugen das Ding zum Wagen.
„Bist du jemals Mattenwagen gefahren? Ach quatsch was laber ich da, ihr habt gar keinen Mattenwagen. Sit down.", meinte ich.
Er tat was ich sagte, ich fing an, das Ding zu schieben, und kurz darauf düsten wir durch die Halle. Währenddessen kamen Josh und Hugh nochmal nach unten, um nach uns zu sehen. Als hätten sie es gewusst, dass ich nichts Besseres als das vor hätte.
Die beiden sahen sich an, nickten sich zu, und stürmten auf Ciel und mich zu, und begannen den Wagen in einem Affenzahn durch die Halle zu schieben. Natürlich mit uns beiden drauf.
Der kleine Earl klammerte sich an mir fest, während er schrie.
„WUUUUUUU!!!"
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...