Hallo meine Cupcakes :*
Heute wird wieder geuploaded!
Ich werde jetzt jeden Montag ein Kapitel der Story hochladen, welches volkommen auf deutsch ist (natürlich in einem seperatem Buch).
Wer möchte, oder wer nicht so gut englisch kann, hat dann die Möglichkeit, dort die Geschichte zu verfolgen. Selbstverständlich werde ich immer so uploaden, dass DIESES Buch hier immer weiter sein wird als das komplett deutsche, schließlich ist dieses hier ja das 'Hauptwerk' XDNaja, und da ja bald ein kleines Jubiläum anrückt, wollte ich euch fragen, ob ihr an einem Special/Charakterbögen/Zeichnungen interessiert seid, oder sowas...
macht mal Vorschläge :DAußerdem habe ich die Frage: kann jemand von euch gut Kleider zeichnen? Ich bräuchte ein modernes (d.h. es kann VoKu-HiLa sein oder komplett kurz) Ballkleid für Mary. Ihr könntet auch die TopModel-Vorlagen verwenden oder so. Wichtig ist, e'dass es zu Mary's Charakter passt XD
Nunja, ich will nicht weiter labern.
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*Zu dritt rannten wir den Weg vor meinem Haus hinab, wobei Ciel nicht so recht mithalten konnte.
„C'mon! Hurry! No time to lose! Ya' should do some sport!", rief ich über meine Schulter nach hinten. Wir bogen um eine Ecke, und Gott sei Dank sah ich den Bus noch stehen. Wieder sah ich nach hinten, und Ciel schien es nicht zu schaffen. Auf der Stelle machte ich kehrt, schnappte mir sein Handgelenk und zog ihn hinter mir her. Finnian stand schon direkt vor der Tür des Busses, sodass ich ihn nur noch hinein schubsen musste. Den kleinen Earl zog ich hinter mir her.
Wie erwartet stolperten wir mehr oder weniger in den leeren Bus und fanden schließlich noch einen freien Platz. Der Gärtner setzte sich ans Fenster, ich mich daneben und nahm zusätzlich noch Ciel auf den Schoß.
„I'll tell you, when we have to get off the bus, ok? We'll take the train to another bus station and there we take the bus again."
Nachdem die erwartete Reaktion ausgeblieben war, holte ich einmal tief Luft und sah aus dem Fenster. Etwa zehn Minuten später erreichten wir die Station und stiegen aus.
„Oh F*ck. F*ck f*ck f*ck f*ck f*ck!", knurrte ich, während wir aus dem Bus ausstiegen. Die Bahn stand schon da, und schien jeden Moment loszufahren. Sofort schnappte ich mir Ciel's und Finnian's Hände und rannte los.
„Ey, das ist die Bahn mit der kaputten Tür! Beeilung!"
Wieder schubbste ich Finnian in den Zug, dann sprang ich selbst hinein und zuletzt zog ich Ciel hinein.
„We won't be to late! F*ck yeah!", meinte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Auf einmal fuhr die Tram los. Blitzschnell griff ich nach oben an so einen Haken, die von der Decke hingen. Finnian tat es mir gleich, doch der kleine Earl krachte mitten in mich hinein.Mittlerweile war ich der Überzeugung, er machte das extra. Andererseits kann er sich nirgendwo festhalten, schließlich waren seine Ärmchen zu kurz, um an die Dinger zu kommen. Mit meiner linken Hand hielt ich mich oben fest, und mit dem rechten Arm umfasste ich Ciel. Die Bahn war zum bersten voll, und ich hoffte, dass wir heil ankommen würden.
„So, what is school like, Mary?", wollte Finnian wissen.
„Naja... it's a place, where you learn together with people that are your age, and you learn different things, like... historical and physical facts, different languages, playing an instrument and that stuff. I'm going to a... kind of different school, you know..."
„Different? You mean, it is not normal?", fragte Ciel.
„No, no, I mean, it is normal, but we learn more... musical stuff than other guys do at other schools. You can chose four different themes in my school, you can do theatre and music, sports, languages and science. I had to chose at least two of them, but I have chosen all except science, but I still have to do one hour physics and one our chemistry per week, so that nothing is left out.
„So you just take the things you like?" – „Quite right, but I still have to do things I don't like... for example science!"
Die beiden lachten kurz auf, doch darauf folgten etwa 5 Minuten schweigen, ehe ich sie erneut ansprechen musste.
„Erm, guys, before we arrive at school I want to say you my real name. Some... teachers call me by that, so it would be better if you know.", began ich, „My name is Maribelle Josephine Sophie Renee Rachel Kings. I'm the princess of Germany." – „Really?", fragte Finnian begeistert.
„Gosh, Finnian. Germany has no princess." – „How do you know?"
„You'd life in a palace or something like this." – „It is a secret, you know..."
Ciel schüttelte lächelnd den Kopf, bevor er mich wieder ansprach „What's your name? C'mon, just tell us now." – „My name is Maribelle Kings. But my nicknames are Mary, Sky, Yram, Myra and Queen, so don't be surprised if people call me by different names."
Die beiden nickten, also ging ich davon aus, dass sie es verstanden hatten. Vorsichtig kramte ich aus meiner Tasche das Handy und Kopfhörer heraus. Zum Glück hatte ich immer zwei paar Knöpfchen und einen Verteiler einstecken, sodass wir zu dritt Musik hören konnten.
Verwirrt sah mich Finnian an, als ich einen Hörer in sein rechtes Ohr steckte. Das gleiche machte ich bei Ciel, und kurz darauf schaltete ich ein Liedchen an.Nothing I say comes out right
I can't love without a fight
No one ever knows my name
when I pray for sun it rainsI'm so sick of waisting time
but nothing's moving in my mind
inspiration can't be found
I get up and fall butI'm alive
I'm alive, oh yeah
Between the good and bad's where you find me
reaching for heavenI will fight
And I'll sleep, when I die
I live my life
I'm aliveEvery lover breaks my heart
and I know it from the start
still I end up in a mess
every time I second guessAll my friends just run away
when I'm having a bad day
I would rather stay in bed
but I know there's a reasonI'm alive
I'm alive, oh yeah
between the good and bad's where you find me
reaching for heavenI will fight
And I'll sleep, when I die
I live my life
I'm aliveWhen I'm bored to death at home,
When he won't pick up the phone,
When I'm stuck in second place,
Those regrets I can't erase.
Only I can change the end,
Of the movie in my head,
There's no time for misery,
I won't feel sorry for me.I'm alive
I'm alive, oh yeah
Between the good and bad's where you find me
reaching for heavenI will fight
And I'll sleep, when I die
I live my life
I'm aliveI'm alive
I'm alive, oh yeah
Between the good and bad's where you find me
reaching for heavenI will fight
And I'll sleep, when I die
I live my whole life
I live my life
I'm alive
Eine gute halbe Stunde später stiegen wir vom Zug in die nächste Bahn, und nach erneuten 10 Minuten kamen wir an meiner Schule an.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...