Kapitel 29 // Autumn Leaves

1K 94 11
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
WIR HABEN DIE VERDAMMTEN 800 VOTES, UND FAST 100 KOMMIS; ICH LIEBE EUCH SOOOO!

Ich bin fertig mit meinem Party-Wochenende, und es war einfach der Hammer. Ich habe einfach so viele neue Lieder gelernt, das ist echt der Wahnsinn!

Ich möchte nicht allzu viel schreiben, aber ich habe jetzt den holden Namen "Chantal". Ach ja, und einer hat Samstag Nacht vor die Tür des Saals gekotzt, und am Sonntag alle so: "XYZ warst du das?" und XYZ dann so drauf: "Joa."

Ich verlinke euch einmal meine Nightcore - version von Interlude- Autumn leaves, Deep in the Lands packe ich irgendwo anders noch mit rein, wahrscheinlich ins nächste, "Richtige" Kapitel!

Nundenn, was gibt es noch zu sagen....
Ich habe mich mal an einer Ciel POV versucht :3
Und Freitag kommt kein Kapitel, da ja am Samstag das Halloween-Special kommt ^^

Das Kapi wird bestimmt schon am Vormittag/frühem Nachmittag hochgeladen, da am Abend wiedre Party ist :D
HYPER HYPER, Eure LaurineFrost :*

„Do you want to talk about it?", fragte ich ihn leise, als ich die Decke über uns beiden ausbreitete. „No.", antwortete er ganz schlicht. Ich verstand, dass er nicht darüber sprechen wollte, und ließ es auch dabei bleiben.

Ich drehte mich auf die linke Seite, mit dem Gesicht zu Ciel und dem Rücken zum Raum. Ich streckte meinen linken Arm aus, was der Earl sich sofort zu nutzen machte, und seinen Kopf darauf legte. Er selbst merkte aber, dass es unbequem war, krallte sich ein kleines Kissen, und legte es auf meinen Oberarm. Meinen anderen, freien Arm, legte ich um seine Taille, um ihn noch näher zu mir zu ziehen. Der Köter der Königin war extrem kalt, das Schwitzen war ihm nicht gut bekommen.

Ohne dass ich noch irgendetwas tat, vergrub er sein Gesicht in meinem Top. „Ciel, when you want to talk... You can tell me everything, you know. But I understand when you don't want to say anything about it.", nuschelte ich in sein Haar, ehe ich ihm einen leichten Kuss auf den Scheitel drückte. Er nickte.

Da ich meine Lampe auf Zufallswiedergabe gestellt hatte, begann sie heute mit dem Lied 'Interlude - Autumn Leaves'
Mit der Hand, die um seine Taille lag, strich ich ihm nun über den Rücken, und malte mit den Fingern Zeichen darauf. Sein Gesicht lag auf derselben Höhe wie meine Brust, und er seufzte gedämpft dagegen. (AN: hach, wie pervers das klingt, ohne pervers gemeint zu sein)

Als nächstes spielte mein Wunderlämpchen 'Deep in the lands'. Ich summte leise die Melodie, und sang an manchen Stellen leise mit. Innerhalb von wenigen Minuten hatte sich das Earlchen noch enger an mich gedrückt, und war eingeschlafen.

Ciel's POV
I thought about talking to her, but I don't want her to know what happened in my dream.

*Ciel's Dream*
I ran through a little valley, following my parents footprints. Some time later I found them, but I hid behind a tree.
„Rachel, please. We're her parents. We've to guarantee for her safety.", my father said. My mother cried, and held something in her arms.
„Vincent, I can't... She's our daughter. We don't even know where he'll take her. She's just so small... I don't want to lose her.", she answered. My father kneeled down to her, and took her face in his hands.
„You know that somebody is after us. Maybe she's out last hope.", he wiped away her tears, „I love her as much as you do, but it is necessary. Rachel..." Now he cried to. Who was the girl in my mother's arms? My sister? No, I don't have a sister. That would be impossible. My mother nodded gently, and got up. Together they walked deeper in the wood.

Suddenly a person appeared.

„There you are. I wasn't sure if you would still get here, after I told you everything, Mister Phantomhive.", the guy giggled. My father sighted, and looked to my mother. She gave the baby a kiss on the forehead, and gave it to the man.
„Do whatever you can. Bring her away from this place. As far away as you can." - „Whatever you wish, Sir."

He took the baby and dissapeared into the darkness. My mother started to cry even more, whereon my father hugged her tight. Quiet screams mingled into her sobs.
,,What have we done! We'll go to hell for this.", she sobbed, as she looked into my father's eyes. „I would do everything for her safety.", he said and kissed her forehead.

I screamed after them but they didn't heard me. They dissapeared, and I started running into their direction. But suddenly somebody grabbed my shoulder and looked at me with a devilish smile on his face.
Suddenly there were the people that hijacked me, when I was 10 years old. They wanted to stab another knife into my body.

*End of the dream*

But in this moment I woke up. And I was glad about it. Just a few seconds later Mary came to me and started to calm me down. I was so happy that it was just a dream, but after she pulled me to her shoulder I started crying immidately.

Now she's laying next to me. Her body's really warm and her skin is so soft like (einen weichen Stoff hier einfügen).
She pulled me closer to her body, and touched my back gently. I liked the way she was doing this, and sighted.

Softly I fell into a dreamless sleep.


What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt