Kapitel 64 // Wir Mädels aus der Leistungsgruppe

376 38 1
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Ich fasse mich heute mal wieder kurz, bin wieder bei einer Freundin <3

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Als ich auf den Schulhof trat, blendete mich natürlich das Licht. Ich kniff die Augen zusammen und legte meine Hand so an die Stirn, dass ich wenigstens ein bisschen erkennen konnte. Auf dem Dach der Turnhalle, welches für uns begehbar war (unsere Schule lag an einem Hang, sodass die große Turnhalle so weit unterhalb des großen Gebäudes lag, dass das Dach für uns begehbar war), sah ich im Schatten meine Freunde stehen. Ich sah in ihre Richtung, überlegte, wie weit der Weg zu ihnen war, und ob ich diesen überleben würde, ohne meinen Schirm aufzumachen.

Kurzerhand rannte ich einfach los und war im Nu bei meinen Freunden angekommen.

„AAARGHH ES BRENNT! Ich steeeerbääh!!!", meinte ich. Die anderen, die mich schon hatten rennen sehen, lachten mich eiskalt aus. Ich griff in meine Tasche und nahm mir Sonnencreme heraus, die ich einmal schön auf meinem Gesicht verteilte.

Dasselbe tat ich auch bei Finnian und Ciel, die keine Ahnung hatten, weshalb ich einfach losgestürmt war, und mir deshalb langsam hinterer getrottet kamen.

Ich stellte die beiden denen vor, die sie noch nicht kannten.

An die Leute, die sich für meinen Freundeskreis interessierten:
Um genau zu sein, hatte ich mehrere Freundeskreise. Einmal den mit Spears und Knox, nunja, das konnte man nicht wirklich Freundeskreis nennen, aber... ja.

Dann gab es noch meine Klasse. Wir waren zwar alle sehr gut miteinander befreundet, aber hauptsächlich hing ich mit Hugh, Josh, Sehun, Fabian und Constantin zusammen, ab und zu waren auch Rachel und meine Banknachbarin Isabella (kurz Isa) mit von der Partie.

Dann gab es auch noch Rachel, Isabella und mich, wir mussten zusammenhalten, da wir die einzigen Mädchen aus unserer Klasse waren.

Das Grüppchen, das auf dem Schulhof war, bestand aus Spears, Knox, Will, den Jungens aus meiner Klasse und noch ein paar anderen, die schon ihren Abschluss in der Tasche hatten und nur nochmal aus Spaß hier waren.

Und zum Schluss waren da noch Will (Wilhelmina) und Ich. Sie war, wenn man es so sagen konnte, meine beste Freundin und wahrscheinlich auch mein größter Ballast.

Denn sie klebte erneut an Ciel, was ihm ein ziemliches Unwohlsein bescherte. Und um ehrlich zu sein, war es mir auch nicht ganz Recht, wie sie so an ihm hing.

Ich wandte mich von den beiden ab, wollte gerade mit Finnian sprechen, ehe ich von jemandem (wie so oft, in letzter Zeit) davon abgehalten wurde. Es handelte sich um Mikhail, den größten Star Wars Fan, den ich kannte.

„Mary, kannst du das Wookie-Geräusch noch? Ich meine, wenn nicht, dann-" - „Uhhhh.", machte ich, worauf er lachen musste.
„Wozu brauchst du das denn?", fragte ich ihn, denn ich hatte keinen Plan, weshalb er mich darum gebeten hatte.

„Kannst du mir das nicht beibringen? Ich meine, ich-" - „Maaaryyy...", ertönte eine neue Stimme.

Ich drehte mich um und sah zum kleinen Earl, der beinahe in der Umarmung von Will zu ersticken schien. Wie vorhin auch befreite ich ihn und zog ihn mit mir mit.

Zu dritt setzten wir uns auf die Bank, und ich übte mit Mikhail dieses Geräusch zu machen, während Ciel uns ansah, als hätten wir total einen an der Klatsche. Nach ein, zwei Minuten kam mir eine Idee. Ich fing an zu grinsen uns warf dem Kleinen einen Seitenblick zu.

„No. Just no. I won't make this noise."

Ja, das sagte er. Doch was er meinte war: „Of course I want to learn it!"

Also saßen wir nun da, und ich versuchte beiden dieses Geräusch beizubringen, was ihnen unerwartet schwerfiel. Vielleicht kam es mir auch nur so einfach vor, und in Wirklichkeit war es wirklich schwerer als ich es dachte.

Nach einiger Zeit sah ich auf die Uhr. Es war 10:40, also höchste Zeit, sich in den Raum zu bewegen, da die nächste Stunde um 10:45 Uhr beginnen würde. Ich schnappte mir also meine Tasche, nahm Ciel bei der Hand, rief Finnian zu mir und schon begaben wir uns auf den Weg zum Latein-Raum.

Meine Lehrerin (streng, jedoch lernte man bei ihr sehr viel, sie war gerecht und auch eine sehr gute Lehrerin) zog wie immer den Unterricht durch, obwohl es die letzte Stunde vor den Ferien war. Wie in Französisch auch bemerkte ich, welche Begabung Ciel für Sprachen hegte. Während der Gärtner unbeteiligt auf dem Tisch lag, saß der Kleine neben mir und deklinierte eifrig mit. Bloß die konsonantische Konjugation schien ihm nicht ganz so zu gefallen.

Die ganze Stunde über sah ich auf Ciel's Blatt, welches ich ihm gegeben hatte, dass er mitschreiben konnte, und mir fiel etwas auf.
Seine Schrift schien meiner sehr zu ähneln, und veränderte sich, je nachdem ob er im Moment interessiert war, oder vor Langeweile starb.

Seine 'normale' Schrift war sehr langgezogen und filigran, er schrieb jedoch recht klein und mit vielen Schlaufen, sei es am M, l oder k. Wenn es für ihn immer langweiliger wurde, machte er immer größere und bauchigere Buchstaben, bis sie recht groß und fast kugelrund wurden, und je schlimmer es wurde, desto schneller begann er zu schreiben, um es anscheinend endlich hinter sich zu bringen.

Und genauso ging es mir auch. Unsere Schriften waren sich ziemlich ähnlich, und ich legte genau dasselbe Verhalten an den Tag.

Die Stunde ging, wie die Deutschstunde danach, verdammt schnell rum. Vielleicht lag es daran, dass in der Lateinstunde Ciel mir so gut beim Übersetzen half, und Finnian fast dasselbe in Deutsch tat.

In der sechsten Stunde hatten wir Sport, und darauf freute ich mich ganz besonders. Es war unsere letzte Sportstunde vor dem Sportfest, und wir hatten beschlossen, diese zusammen (also mit Jungs und Mädchen) abzuhalten.

Wir waren in insgesamt vier Sportgruppen aufgeteilt, zwei für Mädchen und zwei für Jungs. Die Lehrerin 'meiner' Gruppe war die schlimmste von allen, im Vergleich zu den anderen schien ihr Unterricht einem Bootcamp zu gleichen (z.B. spielten die anderen Frisbee, und wir machten Klimmzüge und Liegestütze), und unter 'spielen' verstand sie entweder:
a) die ganze Stunde lang rennen

b) Krafttraining / Tabata

c) Intervalltraining

und noch viele andere grausame Sachen, die ich hier gar nicht auflisten möchte. Man konnte es Glück nennen, dass alle Mädchen aus unserer Gruppe beim Unterricht mitzogen, es gab keine, die regelmäßig blau machte oder sich einfach raus setzte, weil sie 'keinen Bock' hatte (sowas gab es in der anderen Gruppe -.-)

Wir Mädels aus der Leistungsgruppe(so nannten wir uns) hatten also beschlossen, die letzte Stunde durchzuplanenund die anderen auch mal dazu zu zwingen, Sport zu machen.

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt