Hallo meine Cupcakes :*
Es ist Freitag, und das heiiiißt: NEUES KAPITEL!!!
Und ersteinmal TAUSEND DANK FÜR DIE GANZENVOTES,
READS,
und KOMMIS!!!!!!!!!
Ich liebe es, Kommentare/Lob, etc. zu bekommen (ich bin ein Mensch, der eigentlich nie Anerkennung bekommt, deswegen freue ich mich so sehr!!!!) Ich liebe euch :*
Außerdem noch vielen, vielen Dank an AnneSop2018, die mir das mit den Zeilen erklärt hat *~*
Und Ja, bevor es wieder Off-Topic wird (sry :), kommen noch ein paar Fragen in Bezug auf die Story :)
Nunja, wie wir alle wissen sind die Kapitel bei mir immer recht kurz, weswegen ich fragen wollte, ob ich sie vielleicht länger machen soll? Eure Meinung könnt ihr mir über E-Mail (steht im Profil), Kik (auch im Profil) oder Wattpad-Nachricht schicken. Vielleicht nicht direkt in die Kommentare, aber das geht natürlich auch, wenn bei euch vielleicht das andere nicht funktioniert, oder so :)Dann: Wie wäre es mit einem kleinen Zeichenwettbewerb? Vielleicht ist dafür meine "Community" (wie das klingt XD) ja noch zu klein, aber wenn ihr gerne zeichnet oder Lust darauf hättet, könntet ihr mir das auch einmal sagen. Über das, was gezeichnet werden soll, oder den Preis, würde ich mir auch Gedanken machen :)
Oben auf dem Bild seht ihr 'Finnians' Zimmer :)
So, das war es dann, jetzt geht es Off-Topic (sry)
Am Dienstag sind ebenfalls die Nachmittagsstunden ausgefallen, und deswegen saß ich mit ~5 Jungs aus meiner Klasse 3 STUNDEN lang in der Mensa... Gut, es war richtig nice, denn wenn keine anderen Mädchen dabei sind, sind die Jungs ganz anders :3
Im Kurs (Darstellen und Gestalten) habe ich meine Ballons abgeliefert, meine Maskenidee vorgestellt, und dann haben wir über Psychopathen und so weiter geredet... war irgendwie komisch, aber andererseits auch total interessant :)
Nundenn, ich möchte euch nicht weiter Aufhalten (der Rest folgt dann am Ende der Geschichte :)
Viel Spaß beim Lesen :)
Eure LaurineFrost :*„You'll sleep here, I hope the bed is big Keine Minute später klopfte es an der Tür.
„Mary...", vernahm ich Finnian's Stimme. Verdammt... das musste doch alles ein böser Traum sein...
„Mary, please, listen to me... Mary?"
Ich schluchzte wie eine Blöde. Selten hatte ich so einen Heulkrampf erlebt. Meine Fotobücher, Tagebücher, zerstört. Ich war zwar nicht wie der Kerl von Future Diary, bzw. Mirai Nikki, der alles was er tat dokumentierte. Nein, so war ich nicht. Doch meine Tagebücher waren mir wichtig. Schon seit ich halbwegs schreiben konnte verfasste ich meine Tagebücher. Ich mochte es einfach, sie manchmal abends durchzulesen und dabei zu versuchen, das alles nachzuempfinden. Meistens gelang mir das nicht, so krank waren damals meine Gedanken... In wen ich alles verliebt war 0.o
Doch das war jetzt nicht mehr. Nie wieder würde ich mir meine Tagebücher ansehen können. Und das Dank einer Gruppe von Menschen, die einfach in meinem Haus auftauchen mussten.
Plötzlich hämmerte etwas an der Tür.
„Common, Mary! It's getting cold outside!", jammerte Grell. Ich stöhnte genervt auf und warf meinen Kopf in den Nacken, und somit auch gegen die Tür. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, stand auf, und schob den Riegel zur Seite. Ich öffnete langsam die Tür.
„Finnian, come in.", knurrte ich. Er kam rein, und hinter ihm verriegelte ich wieder die Tür.
„Follow me.", wies ich ihn an. Wir gingen in die Küche, und ich nahm eine Flasche Wasser aus dem Schrank. Finnian sah sich erschrocken um. Dann packte er eines der Messer, die im Küchenschrank staken.
„Finnian, don-", versuchte ich ihn noch abzuhalten, doch schon hatte er die Schranktür in der Hand. Er hatte sie samt Messer ausgerissen. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.
„Oh Finnian...", nuschelte ich verloren in meine Handflächen.
„Sorry...", sagte er traurig, dann packte er die Schranktür auf eine der Theken. Ich packte ihn am Arm und zog ihn die Treppe hoch.
„I forgot a room. You can sleep in my sister's room, She's always sleeping in mine, because she's watching so much horrorfilms.", erklärte ich ihm. Oben angekommen bestaunte er erstmal die Verwüstung.
„There's the bathroom. If you've to go to the toilet or something like that.", erklärte ich ihm, während ich auf die Badezimmertür zeigte. Dann ging ich zu einem Bücherregal und fragte, ob er mir helfen würde, es wieder ordentlich hinzustellen. Wie man anhand der ausgerissenen Küchenschranktür sehen konnte, war er sehr stark, und stellte das Regal im Alleingang auf. Ich bedankte mich bei ihm, und führte ihn zum Raum meiner Schwester.
„I know, that it is very small, but I think it's ok...", sagte ich , „Please don't touch the things that are on the desk. That's her stuff. Do you want to read or something?"
Er verneinte, und bevor ich aus dem Zimmer ging stellte ich die Wasserflasche auf den Nachttisch.
„Could you let the door open, please?", fragte er mich. Ich nickte und lies die Tür offen. Als nächstes ging ich in das Schlafzimmer meiner Eltern. Ich holte einen Blumentopf aus dem Zwischenzimmer zum Balkon und packte die Erde des Bonsais hinein, den Bonsai selbst verbuddelte ich nun in eben dieser.
Ich holte eine Kehrschaufel und einen Besen, und kehrte die Überreste zusammen und steckte sie in einen anderen großen Blumentopf, den ich draußen auf den Flur stellte. Ich warf noch einen Blick in das Zimmer meiner Schwester, und sah, dass Finnian auf dem Bett saß. „I'll bring you some clothes for sleeping, do you want to take a shower?" - „Yes, please."
Zuerst aber stellte ich die Sessel und den kleinen Tisch wieder hin. Ein paar Bücher hob ich auf, und legte sie auf die Sessel. Dann ging ich die Treppe runter, lies Grell rein und schickte ihn die Treppe hoch. Darauf ging ich zunächst wieder in mein Zimmer. Ich suchte aus den Kleiderhaufen etwas zum anziehen für Finnian raus, und brachte es ihm. Dann erklärte ich ihm noch, wie die Dusche funktionierte, und gab ihm ein Handtuch. Grell schaffte ich in das Zimmer meiner Eltern.
enough for you. I gave you some books to read, ok? Please stay here.", machte ich ihm klar, und verließ den Raum.
~~~~~~~~~
So, jetzt würde ich euch fragen:Gibt es unter euch Attack on Titan/Shingeki no Kyojin-Fans? Ereri-Shipper? Denn dann habe ich für euch eine perfekte Gesichte *~*
Der Name lautet "Not even the death can stop me to love you", und geschrieben wurde sie von Ann4575Ich finde Ereri eigentlich ganz, ganz, ganz schrecklich, ihre Geschihcte ist die allererste, die mir gefallen hat... ICH LIEBE DIESE STORY, zumal sie das Alter von Levi heruntergenommen hat (also ehrlich, Eren ist im Original 15, und Levi über 30. Dieses Ship ist meiner Meinung nach Pedo, absolut Pedo.).
Außerdem spielt die Story nicht in der AoT-Welt, sonder woanders. Auch wenn ihr vielleicht keine sonderlichen Aot-Fans oder Ereri-Shipper seid, lest doch bitte mal rein. Diese Story hat leider viel zu wenig Reads, obwohl sie so mega gut ist. (Das haben aber viele gute Geschichten!)Aber ich will euch nicht länger aufhalten! *Hypnoseaugen an* LEST DIESE STORY!!! *Augen aus*
Bis Montag :*
LaurineFrost :*
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...