Hallo meine Cupcakes :*
Sry dass ich letzte Woche einfach nur 'kalt' das Kapitel hochgeladen habe, wie ihr sicherlich schon denken könnt, war ich nicht zuhause und hatte demnach auhc recht wenig Internet, konnte also dem Kapi nicht mal nen Titel geben... traurig...
Und joa, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich habe ein neues Buch 'rausgebracht'!
Es heißt 'Random - Von Oneshots über Ideen, bis hin zu völligem Wahnsinn' und ich schreibe da alles Mögliche rein, Reallife-Zeug, Oneshots, FF Ideen, usw.Wäre wirklich geil von euch, wenn ihr ab und zu mal rein schaut, und mir sagt, ob ihr ne Idee gut findet, damit ich daraus ne FF machen kann oder so XD
Naja, was ich noch sagen will: Ich habe eine mega geile Idee für ne 'Jormungand' FF (wenn ihr den Anime nicht kennt, schaut ihn euch an!), und würde die mega gern schreiben, aber ich kann keine 2 FFs gleichzeitig machen, die eine bleibt dann zwangsläufig auf der Strecke, und das wollen wir ja nicht!
Ich will euch gar nicht weiter vollabern... bin gerade auch etwas traurig, nächste Woche ist wieder Schule, und ich habe keine Zeit für gar nichts mehr, sei es LoL spielen, schreiben, sonstiges... #feelsbadman
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*
Nachdem wir uns unsere Seelen aus dem Leib geschrien, unsere Spritztour beendet und aufgeräumt hatten (ich fasste den Entschluss, mal mit ihm Achterbahn zu fahren), gingen wir nach oben um uns schließlich wieder umzuziehen.
Ich war gerade dabei, mein Shirt anzusehen, als ich Geschrei aus einer der Kabinen hörte. Schnell stürmte ich nach draußen.
(kurze Erklärung: auf der Seite der Kabine, die zur Turnhalle führte (die Kabinen waren zum Durchgehen, man kam nach unten, fand einen Flur mit 4 Räumen auf der linken Seite vor, wenn man in den Raum ging, gab es auf der anderen Seite noch eine Tür, wenn man dann links abbog und die Treppe nach unten ging, kam man in den Flur zur Turnhalle))
Gegenüber der Tür der Jungskabine lag Finnian am Boden, er hielt sich die Nase und erst als ich näher kam erkannte ich, dass sie blutete.
„Was zum?!", sagte ich, als ich zur Tür ging und daran hämmerte. Von innen heraus konnte man die Stimmen einer Jungs, die definitiv nicht in meiner Klassenstufe waren, hören.
„Hey, what? UGH!", hörte ich Ciel sagen, bevor es einen dumpfen Schlag gab, und der anscheinend zu Boden ging. Ich kniete mich nach unten, um durch das Schlüsselloch zu sehen, doch sowas gab es bei diesen Türen nicht.
Ich schlug gegen die Tür.
„Ciel?! HEY! HELLO?! EGAL WAS IHR MACHT, LASST ES!"Boa, den zweiten Tag an der Schule, und sofort Stress. Immer wieder warf ich mich gegen die Tür, in der Hoffnung, sie irgendwie aufzukriegen. Doch mein Gewicht und meine Kraft schienen nicht auszureichen, zumal jemand auch auf der anderen Seite stand und die Tür zuhielt.
Gerade als ich es erneut versuchen wollte, spürte ich einen Griff an meiner Schulter. Sofort drehte ich mich um, und kein Wunder, es war Finnian, der sich mit dem Handrücken über die Nase wischte und mich zur Seite drückte.
„Lass mich machen."
Erstaunt über sein Verhalten machte ich einen Schritt zur Seite und mit einem 'WUMMS!' trat der Gärtner die Tür ein. Was ich dort sah, erschütterte mich. Ciel lag am Boden, hatte schon deutlich was abgekriegt. Gerade als einer ausholen, und den am Boden liegenden Earl treten wurde, setzte ich zum Hechtsprung an und riss ihn rechtzeitig von den Beinen.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanficDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...