Hallo meine Cupcakes!
Hier kommt schon das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt :) Schrrrrrrrrrreibts in die Kommentare! (sry, zu viel Youtube :)
Viel Spaß beim Lesen!
LG LaurineFrost :*,, It fits perfectly!", lachte er. Daraufhin fing ich an zu Grinsen. ,,Come out, i wanna see you!", sagte ich fröhlich. Sofort öffnete er die Tür und stand strahlend vor mir. Ich weiß, eigenlob stinkt, aber er sah aus, als wäre er dem Anime entsprungen (War er ja auch XD)
Jedoch machte mir eins noch Sorgen. ,, And the shoes?", fragte ich. ,, Looks like we have the same shoe size.", antwortete er.Wir lachten kurz, dann gingen wir wieder nach Unten. Dort hatte Ciel sich an meinem Bücherregal vergriffen. Er hielt den ersten Band von 'Die Tribute von Panem' in den Händen. Natürlich die englische Originalfassung, eine andere besaß ich nicht. ,, And? Do you think the book is good?", wollte ich wissen. Er löste seinen Blick vom Buch, und sah zu mir. ,, It's pretty nice. But... What is Panem? From which country do they speak?" - ,, They mean the United States of America." - ,, Ah, okey."
Mein Blick wanderte zu Sebastian, der meine kleinen Kätzchen entdeckt hatte. Ryuk, den schwarzen Kater mit dem weißen Latz und den weißen Pfoten hielt er in den Händen, während die anderen beiden auf seinem Schoß herum kullerten. ,, S-Sebastian, put the kitten away! You know that I'm allergic to cats!", sagte Ciel laut. Wahrscheinlich war er meinem Blick gefolgt und hatte die Kätzchen erst jetzt entdeckt. Ich seufzte tief, verdrehte meine Augen und verschwand wieder kurz im Bad. Dort holte ich einen Mundschutz, Nasenspray, Augentropfen und das Mittel gegen die Katzenhaarallergie. Da meine Großmutter abenfalls allergisch war, hatten wir soetwas immer im Haus.
Als ich das Wohnzimmer wieder betrat, hatte Finnian ebenfalls ein Kätzchen auf den Schoß genommen und streichelte ebendies. Sebastian schien Ciel ignoriert zu haben, denn er schmuste einfach mit dem Kleinen weiter. ,,Sebastian?" - ,,Ja, Mylady?" Ich hielt ihm die ganzen Packungen entgegen. ,,Würdest du so freundlich sein, deinem Herrn zu erklären, wie das funktioniert? Ich halte dich für intelligent genug, um die Packungsbeilagen zu verstehen. Ich zähl auf dich! Moment, wo ist eigentlich Grell? Weißt du rein zufällig wo der sein könnte?", textete ich ihn zu. Auf letzteres verneinte er, also beschloss ich, Grell suchen zu gehen. Als ich wieder an Ciel vorbei lief, lies ich einfach den Mundschutz auf das Buch fallen.
Ich fand den Shinigami ziemlich schnell, denn er machte einen mords Lärm. Ich folgte den Geräuschen und landete in meinem Zimmer. Dort sah ich einen fröhlichen Grell, der meinen Schrank ausräumte und meine Sachen bewunderte.
Moment - Grell räumt meinen Schrank aus?!?
,,Grell, what are you doing!? Put my clothes back into the wardrobe!" - ,,Oh, you have so many pretty clothes! So sweet!", schwärmte er. Ich sah ihn entsetzt an. 'Sweet'? Das traute sich eigentlich keiner. Aber gut, das war Grell. Er kannte mich ja nicht, und ich entschied Gnade vor Recht ergehen zu lassen. (Ich hasste es, süß genannt zu werden, weil ich so nicht war)
Ich stampfte auf ihn zu, nahm das Top an mich und legte es wieder in den Schrank...
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...