Ich wurde schon wieder nominiert!
Undzwar diesmal von Kami-likes-Orange und gleichzeitig von ToraKanashi
Da heute Valentinstag ist, und ich nichts besseres (als Single) zu tun habe, lade ich euch das 'Kapitel' heute hoch, denn eigentlich sind in der Fanfiktion keine direkten Ships geplant, vielleicht ein paar unterschwellige Anspielungen, aber das wars dann auch...
Naja, auf jeden Fall geht es so, dass ich 13 Fragen von Kami-likes-Orange/ToraKanashi beantworten muss und dann auch selbst 13 neue Fragen stelle. Zurücknominieren ist übrigens erlaubt!Ich nominiere:
Kami-likes-Orange
ToraKanashi
Wolfphine
lostgirl34
Scherenschwester12
AlexaMurray
Mika_Cafe
Yeonhee7
Lisword
cookieyoukaiNunja, ehe ich um den heißen Brei herum rede (was ich sehr gut kann) fang ich mal an! :D
Kami-likes-Orange:
1. Isst du lieber Chips oder Kekse?
Ich esse beides gern, aber reagiere auf beides allergisch, bzw. kriege davon Ausschlag.2. Wenn du einen Tag mit deinem Anime/Manga-Liebling verbringen könntest, was würdet ihr unternehmen?
Ich habe viele Lieblings-Charas, aber wahrscheinlich würde ich mich einfach den ganzen Tag lang mit ihnen unterhalten, und sie lieb haben (Ciel z.B. bräuchte Zuneigung). Aber wenn ich einen hätte, den ich scharf finde... dann... würde ich ihn angucken und dabei anfangen zu sabbern XD3. Was denkst du, wie lange du im Mittelalter überleben könntest, wenn du eines Morgens dort aufwachst.
Nicht sehr lange, momentan bin ich nur noch krank, und damals hatten sie es nicht so mit der Hygiene... also von daher...4. Wärst du lieber ein Engel oder ein Dämon?
Kommt drauf an, ob Dämon=Teufel bedeutet oder Dämon=Sukkubus oder so. Ich könnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden, aber meiner Meinung nach wären dir als Engel bestimmt in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden weil du nur 'gute' Sachen machen darfst. Andererseits hätte man als Dämon viele Exorzisten am Hals... ist schwierig :/5. Was würdest du tun, wenn du erfährst, dass dein bester Freund/beste Freundin ein Teufel/Dämon ist?
Ich habe keine Freunde.
Aber wenn ich welche hätte wäre es mir wahrscheinlich relativ egal. Hauptsache er/sie/es ist freundlich, loyal und mir gegenüber ehrlich.6. Welches Tier passt am besten zu deinem Anime/Manga-Liebling?
Verdammt, ich habe keinen richtigen Liebling! Bei Itachi aus Naruto wäre es der Rabe, Law aus One Piece erinnert mich ein bisschen an einen Panther, usw.7. Welchen Charakter hasst du am meisten in deinem Lieblingsanime?
Bei Fairy Tail bin ich nicht sonderlich weit, um mich festzulegen, und einen direkten Lieblingsanime habe ich auch nicht, aber bei One Piece wäre es definitiv Black Beard/Sakazuki.8. Was würdest du tun, wenn das, wovor du am meisten Angst hast, einfach vor dir auftauchen und du aus irgendeinem Grund nicht weglaufen kannst.
Wahrscheinlich sterben.9. Hattest du als Kind ein ganz bestimmtes Lieblingsspielzeug?
Den Fernseher. Nein, Spaß bei Seite, ich habe liebend gern Fernsehen geschaut, vorallem Teletubbies und Winnie Puuh, dann hatte ich meine eine Stoffpuppe und ich habe Playmobil geliebt.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...