Hallo meine Cupcakes :*
Tut mir leid, dass ich heute erst hochlade, aber ich hatte wirklich 0 Zeit das Kapi zu schreiben und hochzuladen. Ich war seit letztem Freitag krank, ab Mittwoch war ich 3 Tage lang nur noch im Wald, am Samstag war der Geburtstag meiner Banknachbarin, sodass ich heute erst dazu gekommen bin, das Kapitel fertig zu stellen und es hochzuladen.Außerdem habe ich mit Game of Thrones angefangen!
(kann es sein, dass die nur... f*cken?)
Und morgen fängt bei mir die Schule wieder an... RIPUND 10 Punkte an denjenigen, der errät, aus welchem Videospiel das Zitat (Kapitel-Titel) ist XD
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, ich glaube, es ist sehr... komishc geworden, weil es ziemlich ernst ist und... komisch geschrieben ist, ich weiß nicht, für mich sieht es momentan so aus, als würde sich mein Schreibstil total verändern... naja
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*Als wir bei mir zuhause angekommen waren, war es wieder sonnig und wolkenlos. Anscheinend hatte es hier nicht geregnet. Ich dankte meinem Klassenkameraden dafür, dass er uns nachhause gebracht hatte, wuchtete das ganze Zeug aus dem Auto und legte es in die Einfahrt.
„Unser Plan: Ich flitze hoch und hole Handtücher, dann geht Finnian duschen. In der Zeit räumen wir die Badesachen auf, ok? Bringt ihr den Kram schon mal in den Garten? Bin auch gleich wieder da!"
Schnell sauste ich ins Haus, krallte mir ein paar Sachen und war im nullkommanichts wieder draußen.
„Huhu, Mary!", rief mir der Shinigami entgegen, der es sich auf einem Liegestuhl bequem gemacht hatte und sich die Beine bräunen ließ. Ich schenkte ihm ein Lächeln und schickte den Gärtner nach oben. Dann begab ich mich zu Ciel, der versuchte, die Klamotten von der Strandmuschel zu trennen.
„Ist Sebastian drinnen?", fragte ich Grell, als ich mich hinkniete und ein Handtuch aus dem Haufen zog.
„Ja, er unterhält sich mit Nick. Die beiden erzählen schon die ganze Zeit. Aber was stört's mich, ich bin hier mit dem Buch zu frieden."
„Also hast du vor, Sebastian nicht mehr hinterher zu rennen?"
„Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich renne ihm gar nicht mehr hinterher. Dafür sehe ich ihn zu oft. Es kommt vor, dass, wenn junge Paare zusammenziehen, der Alltag einkehrt und es nicht mehr funktioniert. Und so- Gesundheit."
Mein Kopf fuhr zum Earl herum, der sich mit dem Handrücken über die Nase wischte. Ich nahm eins der trockenen Tücher, legte es ihm um die Schultern und rubbelte ein wenig an seinen Armen.„You'll take a bath next. Ah-ah-ah.... A-tschiu."
Mit Unbehagen verzog ich mein Gesicht und atmete laut aus.
„Nooo... I can't be sick... We will go both. At the same time. I don't care anymore. As long as no one gets sick, everything is fine."
„But Mary-"
„No. I don't care. Just clean this mess up."Es war mittlerweile schon der späte Nachmittag, besser gesagt der frühe Abend angebrochen, als wir damit fertig waren, unsere Sachen auszulegen und aufzuhängen. Wir gingen langsam ins Haus und marschierten gleich die Treppe hinauf, als und Finnian entgegen kam. Im Vorbeigehen hatte ich ein paar Klamotten gekrallt, die ich mit ins Bad nahm und auf die Waschmaschine schmiss. Dann dunkelte ich leicht die Fenster ab, denn der Gedanke daran, dass vielleicht jemand reingucken könnte, machte mich irgendwie kirre. Ein paar Kerzen anzündend lief ich durch den Raum, dann legte ich das Feuerzeug weg, atmete durch und drehte mich zu Ciel um, dem ich seit geraumer Zeit wenig Beachtung geschenkt hatte. Seine Arme waren vor der Brust verschränkt und er schaute trotzig auf den Boden.
„Hey...", sagte ich leise, als ich einen Schritt auf ihn zu machte. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihm aus, doch als ich mit meinen Fingerspitzen seine Wange streifte, zuckte er vor mir zurück. Mit großen Augen sah ich ihn an, dann versuchte ich es noch einmal. Sanft legte ich meine Hand an seine Wange, für einen Moment schien es, als würde er sich an sie anschmiegen. Auf einmal schlug er sie weg und stieß mich von sich.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...