Hallo meine Cupcakes :*
Ich komme gerade aus der Schule (was heißt gerade, bin seit der halben Stunde zuhause) und dachte, ich müsste noch das Kapi fertig machen, dabei hatte ich es schon komplett vorgeschrieben XD
Heute war wohl der sinnlosteste Schultag meines Lebens, ich bin für eine Stunde in die Schule gekommen (in den ersten beiden habe ich mit einer neuen Schülerin Karten gespielt und 2 Bilderrahmen herum getragen, dann habe ich 30 Minuten lang ein wenig geputzt und konnte dann gehen)
jetzt war die Schulveranstaltung zum 25. Jubiläum unserer Schule und naja, wie ich gesagt hatte 'es wird eh nichts'
Uns sind halt mega viele Fehler passiert, aber die sind keinem aufgefallen XD
Morgen muss ich wieder hin, Kuchen wegschaffen für den Tag der offenen Tür... das heißt also, wieder früh aufstehen...Naja, ich will euch auch gar nicht weiter nerven, lege mich selber gleich ins Bett und schlafe ne Runde (war so aufgeregt davor, jetzt bin ich einfach nur tot (haben nach der Vorstellung in der Requisite der Schule schnell noch einen gezischelt, danach gings mir besser (war aber gleich ein wenig froh, weil wegen leerer Magen (hätte ich was gegessen, wäre das wegen der Aufregung wieder raus gekommen)))
Hab euch lange genug aufgehalten, dafür ist das Kapi ein wenig länger XD
P.S. Wir haben fasst die 1000 Kommentare... ich fass es nicht (und nicht jedes Zweite ist von mir... ich bin so stolz *Tränchen in die Augen krieg*)Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*Die Tür öffnete sich und ich spannte meinen Körper an. Was sollte dieser Tag denn bitte noch für mich bereit halten?
„Ich... Mary ist eh nicht da, oder?"
„Sie ist heute Morgen aus dem Haus, und bisher habe ich sie nicht wieder gesehen."
„Ihr Handy hat sie auch nicht dabei, oder? Was ich auch mache, sie geht nichts ran, sie liest die Nachrichten nicht... Ich bin mit meinem Latein am Ende."
„Sie ist gestern Nacht fix und fertig gewesen. Wenn ich sie wäre, würde ich auch erstmal auf Abstand gehen."Ich biss mir auf die Unterlippe und wartete auf eine Reaktion, doch nach einigen Sekunden hörte ich Schritte, die sich entfernten und wie sich die Tür schloss.
„Du kannst wieder runter kommen, er ist gegangen.", ertönte die Stimme des Butlers. Vorsichtig begab ich mich nach unten, verschwand in meinem Zimmer und verdunkelte die Fenster.„What was going on in here? I'm not deaf. So tell me."
„Pluto took tried to pull that book out of my hands. And he succeeded."Ich warf einem Blick dem Hund zu, der das Album im Mund hatte, auf dem Boden saß, mit dem Schwanz wedelte und unschuldig zu mir herauf blickte.
„Pluto, would you give me that? Please?", fragte ich ihn am Kopf kraulend, dann ließ er es in meine Hand fallen.
„Good boy."Ich setzte mich auf das untere Bett und besah das Buch in meinen Händen. Fragend blickte ich davon auf und sah die beiden Jungs an, die beide ihre Hände hinter dem Rücken verschränkt hatten und abwartend zu mir herunter schauten.
„Why would you want to look into one of my photo albums?"
Der eine sah den anderen an, dann guckten sie wieder zu mir, zu Pluto, ihre Blicke trafen sich erneut und sie zuckten synchron mit den Schultern. Ich klopfte auf die Matratze, und schneller als ich gucken konnte, saßen sie rechts und links neben mir.
Ich wollte eigentlich seelenruhig durch das Album blättern, wurde aber schon nach der zweiten Seite von den beiden gestoppt.„Is THAT you?!", meinten sie wie aus einem Mund, als sie auf ein Bild von mir zeigten. Ich musste bei dem Anblick leicht kichern.
„Yeah, that's me. And you know this guy too.", sagte ich, dabei tippte ich auf den Jungen, der auf dem Bild neben mir stand.
„That's Knox!", platzte es beinahe aus Finnian heraus. Grinsend nickte ich, sah auf das Bild und schüttelte den Kopf.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
Hayran KurguDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...