Hallo ihr kleinen Cupcakes!
Ich hatte heute einfach viel zu viel Zeit die ich mit schreiben verbracht habe :)
Hoffentlich gefällts irgendwelchen da draußen ^^
Viel Spaß beim Lesen
LG LaurineFrost :*Brav wie er war hatte Ciel seinen Tee ausgetrunken, und Finnian hatte derweil auch mal an der Cola geschlürft.
,, Sebastian, würdest du so freundlich sein und Finnian fragen, weshalb er so... leicht bekleidet ist? Ich weiß nicht so recht, wie ich das formulieren soll, ohne dass es blöd klingt.", fragte ich ihn leise. Sebastian nickte nur, und wandte sich dann an Finnian. Dieser lief knallrot an und starrte mich wieder an. Nicht das er zwischendurch mal aufgehört hatte.
Eigentlich hatte ich das Recht, ihn anzustarren. Er war derjenige, der hier nur in Unterhose in meinem Haus saß.
Irgendwann wandte sich Sebastian dann wieder an mich:
,, Ihm persönlich ist es egal, aber er fragt sich schon die ganze Zeit, ob er dich damit nicht belästigt."
Ich nickte kurz, dann fiel mir etwas brillantes ein. Ich riss Finnian das Glas aus der Hand, stellte es auf den Couchtisch, und zog ihn dann in mein Zimmer. Die anderen folgten uns natürlich. Wie sollte es sonst sein?
Ich öffnete meinen Kleiderschrank mit ein wenig roher Gewalt, dann packte ich einen Kleiderbügel nach dem anderem und schmiss ihn über meine Schulter.
,, Nein, nein, nein... Ciel, watch out!" sagte ich beiläufig, dann hielt ich es endlich in den Händen. Wie toll es doch war, Cosplayerin zu sein! Ich hatte das komplette Outfit von Finnian in meinem Kleiderschrank, inklusive Strohhut, Stiefeln und Handschuhen.
Ich lächelte ihn an, und drückte ihm alles in die Hand. Auf einmal ertönte Ciel's Stimme:
,, Where did you get that?", fragte er. Als ich mich umdrehte, sah er aus, als hätte er einen Geist gesehen. In den Händen hielt er das schöne, pinke Kleid, was er einmal getragen hatte.
Derweilen schob ich jedoch Finnian aus dem Zimmer und drückte ihn die Treppe hoch.
,, Finnian! Use your legs! You can walk!", presste ich hervor. Dann ging er (Gott sei dank) die Treppe allein hoch.
,, HEY, I want a response!", ertönte schon wieder Ciel.
,, EBAY!", schrie ich ihm entgegen. Ich schob Finnian ins Bad und wies ihn an, sich anzuziehen. Nach kurzer Zeit hörte ich einen erfreuten Laut aus dem Badezimmer...
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...