Special: 50. Kapitel (YEAH!)

716 53 41
                                    


Autorin: Willkommen Willkommen zum ersten Special bezüglich des Erscheinens des 50. Kapitels!

Alle anderen hinter der Bühne (Mary voran): WUUUU!

Autorin: Heute dürfen wir die Protagonisten begrüßen! Zuerst die wunderschöne, bewundernswerte, Maribelle Alice Kings!

*Mary läuft unter Applaus winkend auf die Bühne*

Autorin: nimmt doch Platz!

Mary: Dankeschön. Lässt du die anderen alle rein, oder willst du erst mal mit mir alleine reden?

Autorin: Pff... Da bin ich überfragt... *funkt den Manager an* alle rein? Na dann! Als nächstes heißen wir den kleinen, ruchlosen Adligen, seinen teuflisch guten Butler, den Gärtner mit den Bärenkräften und das Haustier willkommen! Auf die Bühne, Ciel Phantomhive, Sebastian Michaelis, Finnian, Pluto!

*Finnian und Pluto springen lachend auf die Bühne *Pluto natürlich nackig* Sebastian kommt ebenfalls lachend nach oben, krallt sich den Hund und verschwindet wieder, Ciel legt sich die Hand an die Stirn und erklimmt kopfschüttelnd den Platz, setzt sich rechts von Mary, Finnian links davon hin*

Autor: Hallo meine Lieben! Ein Glück haben wir heute Simultanübersetzer am Start, sodass wir überhaupt keine Mühe mit dem Übersetzen haben! Vielen Dank an unsere messerscharfen Denker! Und wo wir gerade bei messerscharf sind, heißen wir doch glatt den Shinigami unserer Herzen willkommen! Grell Sutcliff, I WANT YOU!

*Grell erscheint ebenfalls freudestrahlend, winkt, und nimmt neben der Autorin Platz.*

Grell: Wo ist denn mein Sebas-Schatz abgeblieben?

*Wie aufs Stichwort erscheint der Dämon in Begleitung des Höllenhundes, der jetzt einen Anzug trägt. Die Fangirls kreischen sich schon wie bei den vorherigen Gästen die Seele aus dem Leib. Der Butler nimmt neben seinem Herrn und Pluto neben Finnian Platz.*

*Grell möchte gerade mit sprechen beginnen, als eine Musik ertönt*

Autorin: Was soll denn das, das steht nicht im Plan!

Geisterhaft tiefe Stimme des Managers: Das, meine guten, ist ein neues Feature! Wenn ihr ein Lied erratet und mitsingen könnt, wird im nächsten Interview die maximale Anzahl der Wörter um 250 hochgeschraubt, ho ho ho!

Autor: Ich schreib doch ohnehin schon genug... oder nicht?

Manager: NEIN! Von Black Butler kann man nie genug haben!

Autorin: Aber anstatt jetzt hier zu sitzen könnte ich doch weiterschreiben...

Manager: NEIN!

Autorin: Ok, ok, kein Ding... darf ich dann wenigstens mitraten?

Manager: Singen darfst du, aber nicht verraten was es ist!

Autorin: Na Schön...

*Musik trällert weiter, auf einmal sehen sich Mary und die Autorin an, und beginnen ohrenbetäubend laut zu singen*

Autorin + Mary: DIE LIEBE KANN NICHT WARTEN! Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht! Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen der das Glück verspricht!

*Mary macht eine Geste, die Ciel zum reden auffordert*

Ciel: Das ist der kraftvolle Rhythmus der meiner Seele befiehlt, mir stehts treu zu bleiben und stark zu sein. Herr Kommissar, sie haben immer viel zu tun. Bei der ganzen Arbeit wünsche ich ihnen aber auch Glück in der Liebe. Es gibt immer nur eine Wahrheit, und ich finde sie. Man nennt mich den Wachhund der Königin.

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt