Hallo meine Cupcakes :*
Tut mir voll leid, ich war gestern mal wieder voll der Frosch und hab vergessen, hochzuladen... Dabei musste ich das Kapitel nichtmal zu Ende schreiben (ich schreibe gerade schon am 74. Kapi X) aber ich glaube meine Woche war ein bisschen zu anstrengend, und ich hab es glatt vergessen (vielleicht auch, weil ich meiner Mutter die 4 in Geographie gebeichtet habe... Ich HASSE Geo, und werde es nicht weiter brauchen, deswegen lerne ich dafür auch nicht und im Unterricht mache ich auch nichts, also meine eigene Schuld X) (eignet euch nie meine Eistellung an!)Nunja, da wir wieder ganz nah dran am 75. Kapitel sind, wird es wieder Zeit dafür, dass ihr mir Fragen stellen könnt! Sei es über Mary's Liebesleben, Ciel's Meinung über seine neue Unterkunft oder sonstiges XD
Ich werde auch auf die meisten Fragen, die in der letzten Zeit (ich glaube ich gehe alle Kapitel durch und schaue mir die Kommis an, die nach dem Realease des 50. Kapi Specials geschrieben wurden) Ansonsten könnt ihr mich ja einfach über E-Mail oder anderswo anschreiben (steht auf meinem Profil)(Weil heute ja das 70. Kapi ist, ist es ein bisschen länger geworden :)
Aber ich will euch nicht weiter aufhalten.
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*
Wir hatten unsere kleine Vorführung beendet, die Mensa wieder ordentlich eingeräumt, und uns von den Schülern verabschiedet. Die Jungs und Emma warteten noch draußen, als ich mich von meinem besten Freund verabschiedete.
>Ich liebe es, mit dir zu tanzen.<, zeigte er, >dann fühlt es sich immer so an, als könnte ich hören. Dabei ist es nur dein Herzschlag, den ich spüre.<
„Werden wir poetisch, oder eher melancholisch?"
>Beides.<Ich nahm ihn einmal fest in den Arm, denn ich hasste es, wenn er so mutlos klang, oder besser aussah. Mein Ohr drückte ich an seine Brust, das Schlagen seines Herzens war laut und deutlich zu hören, und irgendwie war es für mich immer das einzige Zeichen, an dem ich ausmachen konnte, ob er noch lebte oder nicht, wenn er so drauf war.
„Es tut mir so leid, dass ich nicht so kann, wie du.", flüsterte ich gegen sein Shirt, denn mir war bewusst, dass er es nicht hören konnte. Vorsichtig löste ich mich von ihm, und sah ihn an.
„Ich liebe dich.", sagte er, worauf er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Und wieder war ich unfähig, auch nur irgendetwas zu erwidern. Also drehte ich mich auf dem Absatz um, und ging nach draußen, wo die anderen schon auf mich warteten.
Wir setzten uns alle in das Auto von Emmas Mutter, und ich bedankte mich noch einmal dafür, dass sie uns mitnehmen konnte. Für sie war es eine Selbstverständlichkeit, weswegen sie es einfach abtat und anstatt mich einfach weiter reden zu lassen, einfach das Radio aufdrehte.
Nach ein paar Minuten waren wir zuhause angekommen und sie ließ uns direkt vor unserer Tür aussteigen. Ihr noch einmal dankend schloss ich die Autotür und winkte dem Auto hinterher, als sie wegfuhr.
Zu dritt wanderten wir zur Haustür, ich schloss auf, und rief einmal ein: „Wir sind wieder da~ha!" den Raum hinein. Ich machte mir nichts weiter daraus, als ich keine Antwort bekam. Vielleicht waren sie mit Pluto 'ne Runde spazieren oder schliefen einfach nur. Nachdem ich meine Jacke aufgehangen und den Rucksack in mein Zimmer gestellt hatte, ging ich nach oben, denn ich musste mal. Gerade als ich mir die Hände wusch, hörte ich einen Schrei von Ciel, der eindeutig aus meinem Zimmer zu kommen schien.
'Oh Gott bitte, lass ihn nicht meine Hausspinne gesehen haben.', dachte ich mir, als ich die Augen verdrehend die Treppe runter schlenderte.„Was ist denn schon wieder los?", meinte ich, als ich die Schiebetür zu meinem Zimmer öffnete und mir durch die Haare fuhr. Dann warf ich einen Blick auf den kleinen Earl.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...