Hallo meine Cupcakes :*
Ich kann tatsächlich aus dem Urlaub schreiben, habe Wlan, aber das ist nicht sooo gut *tot*Viel kann ich euch noch nicht erzählen, aber ich ärgere mich SO SEHR, dass ich mir keine fürs Ausland geholt habe, so viele Wasserpokemon kann ich NIE WIEDER fangen TT.TT
Spielt von euch eigentlich jemand Pokemon Go?
Lasst es mich auf jeden Fall wissen, ich weiß noch nicht, in welches Team ich gehen werde ;)Und noch eine Sache: Ich packe euch am Ende des Kapitels einen Fragebogen, bei dem ich EURE Hilfe benötige. Ich könnt mir per Email, Direktnachricht, Kommentar oder so schreiben (nur nicht Kik, das funzt bei mir nicht so wirklich...)
Nunja, ich hau euch das ans Ende, hier wäre das zu lang XD
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*„Nicht schlafen, Prinzessin, wir sind gleich da."
Innerlich verfluchte ich ihn, während ich meine Augen öffnete und zu meinem überraschen immer noch Zeuge vom Streit zwischen Knox und Ciel wurde.
Rachel war eine Station vor uns ausgestiegen. Ich zwang mich auch in eine aufrecht sitzende Position und sammelte meinen ganzen Kram zusammen. Eine Hand, die nur der Person hinter mir gehören konnte, reichte mir noch die Lunchboxen von heute Morgen.
Genervt stand ich auf und stellte mich auf den Flur.
>Ne große Hilfe warst du mir ja nicht...<, meinte William,
>du solltest mir eigentlich sagen, was dein Cousin da labert, in Englisch bin ich ja keine sonderliche Leuchte, aber du hast einfach fett gepennt.<Grinsend packte ich den kleinen Earl und zog ihn von Knox weg, dem ich noch einen schönen Tag wünschte. Zu viert verließen wir den Bus, und machten uns auf den Nachhauseweg. Finnian und Ciel liefen hinter uns her, während William und ich stumm voran gingen. Der Riese (er war um die 2m groß) legte einen Arm um meine Schultern, und zog mich zu ihm hin.
„Mir gefällt das nicht, wenn du so weit weg von mir gehst."
>Soll ja nicht jeder denken, dass wir zusammen sind...<
„Sind wir nicht?!", fragte er lachend, worauf ich nur den Kopf schüttelte.
„Egal. Solange ich lebe, lasse ich nicht zu, dass jemand, außer mir natürlich, dir zu nahe kommt. Ich werde der erste, und auch der einzigste, Mann sein, mit dem du je im Bett landen wirst."
>Sag, müssen wir das vor meinen Cousins bereden? Und BTW, ich will dich vielleicht gar nicht? Und 'd-e-r e-i-n-z-i-g-s-t-e' gibt es nicht.<
„Du weißt noch nicht, dass du mich willst. Und die können das ja ruhig mitkriegen, können doch eh kein deutsch."
>Sollte nicht eigentlich ich reden?<
„Gewöhn dich schon mal dran, dass du nicht mehr in meiner Gegenwart reden wirst. Wirst ganz andere Geräusche von dir geben."
>Du Sau!<
Ich befreite mich aus seinem Griff und boxte ihm einmal fest gegen die Schulter.
„Ich steh drauf, wenn du mich schlägst.", sagte er grinsend.
„Ich liebe dich." – „Ich dich nicht.", grummelte ich, was ihn auch nur zum Grinsen brachte. Er drückte mir einen schön spuckigen Kuss auf die Stirn. Angeekelt wischte ich mir den weg, ehe ich ihn lachen hörte, und ein: „Bis morgen!", ertönte. Ich wank einfach nur kopfschüttelnd ab, und überquerte mit Finnian und Ciel die Straße. Man konnte den Deppen noch lachen hören, ehe er sein Haus betrat.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanficDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...