Kapitel 59// When your words mean nothing I go 'la la la'

526 47 5
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Jetzt wo die Schule angefangen hat, habe ich überhaupt keinen Plan was ich hier noch groß als Eröffnung schreiben soll...

Nunja, verzeiht mir, wenn das Kapitel etwas komisch ist, irgendwie... naja

Zur Info: William Wright ist der Name von Mary's bestem Freund. Wenn von ihm gesprochen wird, schreibe ich 'Will', 'William' oder 'Spears'

Und sagt mir nicht, dass ihr vergessen habt, was heute am (26. August) ist!
Habt ihr?! Schämt euch. Wenn ihr es wisst, schreibt es mir!

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Nachdem ich mich aus meiner Starre befreit hatte, übergab ich den weinenden Gärtner an Ciel, und eilte sofort zu meinem besten Freund. Ich legte meine Hände an seine Schultern, zog ihn zu mir, sodass er nicht mehr Sebastian ansah. Sanft begann ich an seinen Schultern zu rütteln.

„William. William. William jetzt sag doch was. Bist du ok?"

Er zwinkerte ein paar Mal, nickte dann und fuhr sich letztendlich verloren durch die Haare.

„Geht es dir wirklich gut? Oh mein Gott... Ich-ich komme für den Schaden auf, kein Problem, ich-" – „Sag mal ist das dein Freund?", meinte mein bester Freund mit einem nicht zu deutendem Unterton, als er Sebastian ansah. Ich folgte seinem Blick, schwank dann aber schnell zurück und zwang ihn dazu, mich anzusehen.

„Nein, was denkst du dir denn?! Der ist ein Bekannter meiner Tante, und wollte meine Cousins besuchen gehen. Glaubst du echt ich würde einen Freund haben ohne dir was zu sagen?"
„Klar. Ich würde den in der Luft zerfetzen."

Ich stöhnte genervt auf und verdrehte meine Augen. Schnell warf ich einen Seitenblick zu Sebastian der immer noch Will anstarrte und nicht den Anschein machte, irgendwie in die Situation einzugreifen. Als ich Spears dabei erwischte, wie er wieder zum schwarzen Butler hin starrte, als wolle er ihn mit seinen Blicken vernichten, rüttelte ich wieder kurz an ihm um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.

„Schafft deine Karre das noch nachhause?"

Er nickte, warf noch einen Blick zu Sebastian, ehe er ins Auto stieg und die paar Häuser weiter nachhause fuhr. Ich sammelte meine kleinen 'Cousins' ein und betrat mit ihnen das Haus. Nachdem ich Finnian mit einem heißen Kakao beruhigt und Ciel dazu angewiesen hatte, ihn bettfertig zu machen, ging ich noch einmal nach draußen, um Mamas Hortensie zu retten.
Wenn man das retten nennen konnte...

Ich topfte die ganze, riesige Pflanze um, drückte sie schön fest, und gerade, als ich dabei war, sie anzugießen, holte mich eine Stimme ein, die ich total vergessen hatte.

„Mary, was ist denn passiert?", meinte Grell, der urplötzlich neben mir stand. Ich packte wortlos meine Gießkanne weg, ging wieder zu ihm, und fiel ein bisschen nach vorne, sodass meine Stirn an seine Brust fiel.
„Mein Leben hat mich mal wieder lieb...", sagte ich leise. Er legte seine Hand etwas unbeholfen auf meinen Kopf und strich mir ganz kurz über die Haare. Ich raffte mich wieder zusammen, Bauch rein, Brust raus, und marschierte wieder ins Haus. Sobald ich die Tür geöffnet hatte, stand mir ein trauriger Gärtner gegenüber.

„Mary, ich wollte mich nochmal entschuldigen... ich wollte das wirklich nicht..."

Er war wieder den Tränen nahe, als ich ihn einfach fest in die Arme schloss und so richtig durchknuddelte.

„Ist doch ok. Ich kann dir doch gar nicht böse sein. Außerdem was es doch meine Schuld, dass ich dich so angemault habe und du dann vor das Auto gelaufen bist... kannst du mir verzeihen?"

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt