Black Butler Kapitel 57 // The Queens Hummingbird

556 52 16
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Hier bin ich wieder, und habe schon die Schnauze voll... diese verdammte Schule! Die machen alle jetzt schon Druck wegen den BLF Prüfungen! (Hab ja nicht schon genug Schiss!)
Und dann haben wir in der ganzen Klassenstufe 9 neue Schüler bekommen. Herzlichen Glückwunsch, wieder Namen lernen!

Aber weg von der Schule; nachdem ich letzte Woche vor dem Handy/Laptop saß, und mir ins Fäustchen lachte, während ich eure Kommentare gelesen habe (haha, das habe ich wirklich) entscheide ich mich dazu, etwas schneller zur Sache zu kommen und die ganze Sache VIELLEICHT fix aufklären... oder ich bringe noch mehr Wirrungen rein, sodass mir die liebe Mary richtig abkackt XD

Mary: "Das ist nicht fair!"
Autorin: "Nichts ist hier fair! Ciel war krank, das ist nicht fair! Du hast Grell beleidigt, das ist nicht fair! William ist der Nachkomme von Sebastian, lass den guten auch mal sein... Vergnügen *Pedo Mond einfüg*"

Also könnt ihr euch erstmal auf etwas Entspannung gefasst machen (oder auch nicht, mal sehen, wann ich den nächsten Schock rein bringe X)

Aber ihr werdet ja dann lesen, was so auf euch zukommen wird :)
Außerdem habe ich mir ein Special zum "75-Kapitel-Jubiläum" ausgedacht, ich antworte einfach mal auf Kommentare, was ich ja sonst eigentlich eher ungern mache, da dieser Kommentar dann auch gezählt wird, und dann kommt es immer so rüber, als wäre das ne mega krasse Story mit zig tausend Kommentaren, dabei ist jeder zweite einfach von mir...

Tut mir leid, wenn es mal so rüber kommen sollte, als würde ich Kommentare oder Erwähnung in anderen Geschichten nicht wertschätzen/wahrnehmen/mir zu fein für's antworten zu sein. Das bin ich nicht. Wenn ihr eine Antwort wollt, dann schreibt das bitte mit in den Kommentar, damit ich euch per Privantnachricht anschreiben kann um das zu klären, bzw. die Fragen zu beantworten.

Heute ist übrigens das Kapitel, in dem eure getroffene Entscheidung bei dem Fragebogen drin vorkommt. Mal sehen, ob ihr sie findet XD

Na dann, habe gerade Besuch bekommen, auf den ich aufpassen muss...
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Das kann doch nicht wahr sein...

Dieses Ding würde irgendwann mal Kinder haben? Und die würden dann auch noch so fähig sein, und William, den wohl tollsten, besten und tollsten Menschen im Universum zu zeugen? NIEMALS. Der konnte doch nicht von so einem *"§&§/!"=$* abstammen!

„What the hell?!", meinte ich. Ciel nickte nur stumm, und ich konnte seine totale Zustimmung riechen. Wie konnte das denn nur sein? Dämonen konnten nicht lieben. Die Frau, die diese Kinder gebären musste, tat mir leid. Vielleicht sogar vergewaltigt von- ach, was reime ich mir zusammen. Am Ende liebten die sich noch über alles. Ich fand einen Weg aus meinen Gedanken und sah das Bild an. Er schaute mit seinem üblichen Gesichtsausdruck in die Kamera, und schien gar nicht so unglücklich zu sein. Jetzt galt es für mich herauszufinden, in welchem anderen Wesen er den Deckel zu seinem Topf gefunden hatte.
Vielleicht ja Grell... aber nein, der war ja auch männlich! ...Oder gibt es da zwischen Dämonen und Shinigami irgendwelche Sonderregeln?

„Ich wusste doch, dass ich Sebastian Michaelis schon mal gehört habe.", meinte Omi, die nachdenklich mit geschlossenen Augen da saß und nachdachte. Das alte Foto ließ mich noch nachdenklicher werden als ohnehin schon. (So viel Nachdenklichkeit hier.) Es schien, als hätte jemand es einmal auseinander gerissen, denn Sebastians bessere Hälfte fehlte. Angestrengt versuchte ich den zweiten Namen unter dem Bild zu entziffern.

„The Queens Hum... Hummingbird?", gab ich leise von mir, „Ciel, have you ever heard that before? Do you know who can be this person?"
Der junge Earl schüttelte etwas bedrückt den Kopf. Ich wette, dass er zu gerne gewusst hätte, wer die zukünftige, ähm, ich meine vergangene Flamme seines Butlers war.

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt