Ich wurde nominiert *-*

832 37 17
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Ich wurde von der lieben Rabea2003chan nominiert, und da ich nichts Besseres zu tun habe, poste ich das ganze einmal hier in diese Fanfiction :D

1. Wie alt seid ihr?
15 , im August werde ich 16 :D

2. Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
Musik hören, nähen, zocken, zeichnen, lesen, Anime schauen, Volleyball spielen (also das hab ich gemacht, hab aber aufgegeben, weil ich so schlecht war...)

3. Lieblings-Anime
Habe ich eigentlich keinen, aber ich schaue sehr gern One Piece, Haikyuu, Fairy Tail, Black Butler, Naruto, Soul Eater, Elfenlied, Death Note, NGE, FMA, uvm, also größtenteils Shounen Anime, mit Shoujo kann ich nicht so viel anfangen...

4. Lieblings-Anime-Charakter
Kann ich nicht genau sagen, ich zähle mal meine liebsten 5 aus ein paar Shounen Anime auf (natürlich habe ich noch viel mehr Lieblingscharas!)

Itachi Uchiha, Deidara, Kiba, Hinata, Kakashi (Naruto)

Law, Robin, (Penguin, Shachi, Bepo), Shanks, Ace (One Piece)

Maka, Black Star, Soul, (Death the Kid, Liz, Patty), Stein (Soul Eater)

Mirajane, Macarov, Natsu , Laxus, Levy, Gajeel (Fairy Tail)

Levi, Erwin, Jean, Armin, Connie, Eren, Sasha, Ymir (Attack on Titan)

Black Butler Lieblingscharaktere hab ich nicht, das ist meist so ne Hass-Liebe, bzw eine On-Off-Beziehung :D

5. Was wünscht ihr euch von ganzem Herzen?
Nunja, schwer zu sagen... in einem Jahr schaue ich mir das bestimmt an, und denke 'WTF?!' , aber Momentan ist es das:
Eine Person, die mich so mag (nicht einmal liebt, nur mag) wie ich bin, mit all meinen Fehlern, Macken, Ängsten, Eigenschaften, guten und schlechten Seiten. Einfach mit allem drum und dran.

6. Wie beschreibt ihr euch selbst vom Charakter?
Ich habe einen ganz scheußlichen Charakter. Ich bin viel zu nett und hilfsbereit (so zum kotzen nett). Außerdem habe ich starke soziale Kompetenzen, was alle ganz toll finden (nur ich nicht.) Dann bin ich eine mega große Heulsuse, sehr empfindlich und ängstlich. Extrem ehrgeizig bin ich auch, weshalb ich öfters mal richtige Probleme kriege, wenn etwas, was ich erreichen will, nicht sofort klappt (extremer Nervenzusammenbruch).
Mein Humor ist auch ganz schrecklich, ich lache schrecklich, und meinen Humor (der sehr sarkastisch und zynisch ist) versteht auch jeder falsch.
Ich reagiere oft über, vor allem wenn ich Angst habe. Und ich bin sehr, sehr schnell genervt, von Leuten, die sich kindisch verhalten und übermäßig laut und dämlich sind. Ich selbst bin auch dämlich, kindisch und manchmal laut, kann aber über mich selber lachen, was andere nicht können.
Und ich bin ein riesiger Tollpatsch, ich laufe öfters gegen Straßenlaternen, Glastüren, Hocker, Falle Treppen runter, lass Dinge fallen, etc.
Ganz normal eben <.<

7. In welchem Anime oder in welcher Serie wärt ihr gern die Hauptrolle?
Ich glaube es wäre One Piece oder Naruto, obwohl die meist super stark sind und extrem viel einstecken können (was ich nicht kann) Haikyuu wäre auch eine Option. Hauptsache nicht sowas, wo hinter jeder Ecke der Tod lauert (Soul Eater XD, Neon Genesis Evangelion, Attack on Titan, etc) Aber ich fände Full Metal Alchemist/Black Butler (DIE KLAMMOTEN *~*) auch cool. (Ich kenne gar nicht so viele Anime O.o)

8. Was ist das peinlichste oder dümmste was ihr je getan habt?
Hach, da gibt es viel zu viele Dinge... ich nenne euch mal etwas arg Peinliches. Nicht das peinlichste oder dümmste, nur etwas arg Peinliches.

In der 5. Klasse, als ich neu in die Schule gekommen bin, hat sich jemand der älteren Schüler einen großartigen Spaß gemacht, und an allen Toiletten die Schilder für 'Jungs' und 'Mädchen' vertauscht. Ich ging 3 Tage lang also auf das Jungsklo, ohne es zu merken. Einige Zeit später war auch Sportfest, und TADA, erneut vertauscht. Ich war vorher noch nicht groß auf dem Sportplatz gewesen, bzw. bin in der Umkleide auf Toilette gegangen... Naja, jedenfalls bin ich da auch auf das falsche Klo, das habe ich dann aber auch gemerkt, als da auf einmal ein Junge stand, der Pipi gemacht hat...

Ich und meine knallpinke Jacke, die ich anhatte, waren verstört.

9. Mögt ihr eure Klasse?
Nein, definitiv nein. Es gibt ein paar Schüler, mit denen man sich unterhalten kann (größtenteils Jungs oder die 'uncoolen' Mädels), aber der Rest sind Idioten und Tussis, also Menschen, die denken, dass sie ganz großartig sind und einen auf BFF machen, sich aber hinten rum belügen wie sonst was... Nicht meine liebste Art Mensch.

10. Wen würdet ihr auf der Stelle heiraten?
Itachi/Kiba/Kakashi aus Naruto
Ace/Shanks/Law/Penguin/Shachi aus One Piece (aber Penguin und Shachi nur, wenn ich mir eine FanArt aussuchen darf, und sie dann so aussehen wie auf der FanArt)
irwie auch Sebastian Michaelis/Ronald Knox/Agni/Soma aus Black Butler

11. Welche Augenfarbe findet ihr am attraktivsten?
Grau, Braun, Grün, Schwarz, Blau, ist egal, es kommt darauf an, wie die Person so ist und ob die Augen zu ihm/ihr passen.

12. Was magst du lieber, Animeguys oder Realguys?
Animeguys, definitiv Animeguys (die verstehen Spaß... nicht wie andere)

13. Was findet ihr besser, Japan oder Amerika?
Ich weiß nicht, beides cool, Japan wegen Anime/Manga/Games/Streetfashion (Lolita, Decora, etc), Amerika wegen den großen Cons, Batman (etc.) die großen Städte, NewYork, Los Angeles (etc) und die coolen Synchronsprecher Matthew Mercer, Travis Willingham, Laura Bailey, Brina Palencia <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Also kann ich mich noch nicht entscheiden... aber ich fahre diesen Jahr mal nach England, vielleicht bring ich ja ein paar ausschlaggebende Erfahrungen wieder mit nach Deutschland zurück XD

Und noch eine Frage von mir, die ich selbst hinzufüge:
14. Eure Lieblingsmusik(-Richtung, -Band)?
Am liebsten höre ich Indie, Rock (Alternative Rock, Punk Rock, etc, aber nicht so sehr viel Hard Rock) und Pop. Meine liebsten Bands sind:
- Fall out Boy (Immortals *~*, und (fast) alle anderen Lieder (Beat it, I don't care, Alpha Dog <3<3<3)
- Linkin Park
- Imagine Dragons
- Simple Plan
- Bastille
- Fahrenhaidt

und als Solokünstler höre ich gern
- Avril Lavigne
- PelleK (falls den wer kennt, das ist ein Youtuber, der macht super tolle Metal-Cover *~*)
- und noch ein paar andere XD

15. Ein Bild von euch als Titeldbild des Kapitels (freiwillig) :D
Sir, ja, Sir! (aber es ist aaaaaalllllttttt)

So , das war es dann :D Ich selbst nominiere:
fangirl_fighter
SamanthaZink2
und Schokokekstorte

 Ich wünsch euch viel Spaß, wir lesen uns Freitag :D

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt