Hallo meine Cupcakes :*
Nachdem ihr euch vielleicht letzten Freitag etwas gewundert habt: mir geht es gut. Ich war auf nem Geburtstag, einfach done und hundemüde, deswegen war ich 'mit den Nerven am Ende' XDMacht euch keine Sorgen ;*
Wisst ihr wer heute Geburtstag hat? Riiiiiiichtig, Cielly!
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*Anmerkung: Mary schreibt das Jahr 2017, demnach wird es, falls ein Silvesterspecial gewünscht ist, dann '2018' heißen XD
Und kein Nikolaus-Special, weil ich denke, dass sie mittlerweile zu alt dafür sind. Seit ihr da mit mir einer Meinung? Oder soll ich nächstes Jahr noch eins mache, falls sich die Geschichte bis nächstes Jahr Dezember zieht XD
Es war Donnerstag. Woher ich das wusste? Gestern war Mittwoch gewesen. Ich zwang mich dazu, die Augen zu öffnen. Ach leck' mich doch, es war Winter und nicht mal hell draußen. Zumindest noch nicht um diese unchristliche Uhrzeit. Ich sah auf mein Handy.
'5:58 – 14. Dezember'
Ich schaltete meinen Wecker aus, quälte mich von meinem Hochbett runter und die Treppe wieder rauf, um mich im Bad fertig zu machen. Gähnend ging ich wieder nach unten, ehe ich vor dem Kalender stehen blieb und ihn ungläubig ansah.14. Dezember: Ciel Gebbi
Mein Kopf begann zu dampfen, bevor ich endlich zu dem Schluss kam, dass Ciel heute tatsächlich Geburtstag hatte.
Er und Finnian waren in den Sommerferien bei mir eingezogen. Der Gärtner war in das Zimmer meiner Schwester gezogen, die auf ein Internat gewechselt hatte (sie war auf einer Ballet-Schule). Der kleine Earl hingegen teilte sich immer noch mit mir ein Zimmer. Pluto blieb durchgehend in seiner Hunde-Form, mein Vater reagierte auf ihn nicht allergisch, und da er ohnehin schon viel kleiner war als im Anime (aber er war immer noch groß) konnten wir ihn behalten. Grell und Sebastian hatten Arbeit gefunden, der Shinigami war wieder bei seiner Behörde und sammelte Seelen, aber von dem, was der Dämon machte, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung.
Meine Eltern hatten die beiden Jungs nach unendlich vielen Huddeleien adoptiert und mittlerweile waren wir zu einer richtigen Familie zusammengewachsen.
Ich schlich wieder nach oben, riss einen Zettel aus einem Notizbuch, das im Regal stand, schrieb eine Nachricht darauf und schob sie bei Finnian und meinen Eltern unter der Tür durch. Sebastian, Grell und meiner Schwester schickte ich eine kurze Nachricht auf dem Handy.
„Alle mal herhören. Wir tun so, als hätte Ciel heute nicht Geburtstag, bzw als hätten wir es vergessen. Heute Nachmittag seid ihr alle (bis auf Smee natürlich, du kannst ja nicht so einfach mal nachhause) pünktlich bis halb vier da, damit wir ein bisschen feiern können!
Grüßchen, Mary"Stolz auf mein Werk, klopfte ich an den Schlafzimmertüren um alle zu wecken, dann marschierte ich wieder runter und setzte mich auf die Bettkante. Leicht rüttelte ich an meinem Kleinen.
„Hey, aufstehen."
Er gab eine Art Grunzen von sich, nahm dann seine Decke und grub sich tiefer darin ein. Ich seufzte genervt auf.
„Ich habe dir tausendmal gesagt, dass du dich an das frühe Aufstehen gewöhnen sollst!"
Erneut grunzte er. Ich packte die Decke an den Seiten und zog sie ihm weg. Schneller als ich es erwartet hatte, krallte er sich einen Zipfel und versuchte, mir die Decke wieder zu entwenden.
„Wer nicht hören will, muss fühlen!", sagte ich, als ich noch einmal an der Decke ruckte und sie so samt Earlchen aus dem Bett beförderte.
„'s kalt.", meinte er mies gelaunt, als er die Arme um sich schlang und langsam auf den Flur schlurfte. Na hoffentlich schlief er mir nicht noch ein, während er die Treppe hoch ging.„Deine Sachen!", rief ich ihm hinterher, darauf folgte auch schon ein gezielter Wurf und schwupp, seine frischen Anziehsachen landeten punktgenau auf seinem Kopf.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...