Kapitel 32// Alle belagern sie mich!

953 94 22
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Wie geht es euch so? Ich habe den Schulstress zum größten Teil überstanden, nächste Woche nur noch DuG und Physik, Freitag ist Gott sei Dank schon Notenschluss!
Aber ich könnte mir derbe in den Arsch treten, in Chemie hab ich so einen dummen Fehler gemacht TT.TT anstatt Atom hab ich Molekül hingeschrieben, da Wasserstoff ja eigentlich Molekular vorkommt... scheiß HONClBrIF...

Naja, was ich eigentlich sagen wollte: LEUTE; DIESE GESCHICHTE IST SCHON EIN JAHR ALT!!!! ICH GLAUB'S NICHT; ICH HAB ES TOTAL VERGESSEN!!! WARUM SAGT IHR MIR DAS NICHT!!! DAFÜR MACH ICH EIN NEUES COVER!!!

AAAAAARRRRGGGGGHHHHHH

Abschlussfrage: Wie sprecht ihr Ciel aus? Ich sage immer Siehl. Andere sahen Sihel... wieder andere sagen Schiel... es verwirrt mich...

Viel Spaß beim Lesen
Eure LaurineFrost :* <3<3<3

„Ein teuflisch guter Butler",

sagten wir gleichzeitig. Ich sah zu ihm, und grinste ihn an. Er verdrehte sie Augen und seufzte.
„Tut mir leid, diese Chance konnte ich mir nicht nehmen lassen.", kicherte ich. Auf einmal hörte ich seltsame Geräusche.

„Why are you talking so loud?", vernahm ich Jeanne's verschlafene Stimme. Ich sah zu ihr und lachte.
Dann begann ich sie auf Französisch zu fragen, ob wie etwas zu essen haben wollte. Sie ignorierte mich aber, und ging nach oben ins Bad. Verwirrt sah ich ihr hinterher, und schüttelte dann den Kopf.

„Du sprichst französich?", wollte der Butler wissen.

„Ja, ich spreche Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Japanisch, Mandarin, Indisch, indisches Englisch, britisches Englisch, amerikanisches Englisch, Schottisch, Irisch, Australisch, Deutsch, Friesisch, Sächsisch, Schwäbisch, Bayrisch, Kölsch, Dorfsch und Berlinern kann ikke och.", zählte ich auf, „und Latein! Aber das kann ich nur übersetzen, selber sprechen ist nicht so mein Fall."

„Latein ist ja auch eine tote Sprache. Wo hast du das denn alles gelernt?"

„Ganz einfach. Meine Mutter ist Britin, mein Vater ist Inder. Meine Großmutter mütterlicherseits war Spanierin, ihr Mann Brite, und meine anderen Großeltern sind deutsch, beziehungsweise indisch.", erklärte ich ihm, „Die anderen Sprachen, also Französisch, Portugiesisch, Japanisch, Mandarin und Latein lerne ich in der Schule. Ich gehe extra auf eine Sprach- bzw. Kunstschule." Der Dämon nickte, und sah zur Tür. Finnian und Grell kamen beinahe in den Raum gekrochen, so schrecklich sahen sie aus. 'Anmerkung an mich: Lass sie nie wieder so lange aufbleiben!'

„Morning.", nuschelte Finnian, der neben mir auf der Couch Platz nahm. Er lehnte seine Kopf gegen meine Schulter, und döste wieder weg. Ich lächelte, und wand mich an den Shinigami.
„Hast du schlecht geschlafen?" – „Dieses Kind hat mich während meines Schönheitsschlafes gestört. Wieso musste er auch so schreien...", gähnte er, als er sich in den Sessel fallen ließ.
Und zuletzt kamen Jeanne und Pluto in den Raum. Während Jeanne sich an den Tisch setzte, und zu essen begann, drängte sich Pluto zwischen mich und Sebastian, und schleckte mir ein paar Mal über die Wange.

„Pluto, wo hast du deine Sachen?", sagte ich leicht verzweifelt, als er sich auch noch an mich schmiegte und wieder zu schlafen begann.
„Haben die es alle auf mich abgesehen?! Alle belagern sie mich! Hilfe, ich sterbe!", krächzte ich leise. Jetzt lag einer auf mir drauf, und zwei andere bedrängten mich von den Seiten. Fehlte nur noch, dass sich jemand anderes noch an meinen Rücken klatschte.

„Ja, das hat man davon, wenn man eine junge, attraktive Frau ist.", grinste Sebastian hämisch. „Das hat man davon, hämemememöh", äffte ich ihn nach.

„Setzt ihr euch mit zu Jeanne an den Tisch, sie ist so allein!", bat ich die Jungs. „Nicht nötig, Mary.", sagte das Mädchen aber darauf, und brachte ihren Teller in die Küche. Sie kletterte auf das Sofa, und setzte sich bei Sebastian auf den Schoß. Dieser sah sie erst verstört an, dann errötete er leicht. Ich kicherte, und lehnte meinen Kopf nach hinten.

Weil ihm anscheinend langweilig war, schaltete Grell den Fernseher ein. Wir schauten die erste Hälfte von 'Jumper', einem meiner absoluten Lieblingsfilme.

Finnian und Pluto wachten langsam auf, und streckten sich. Natürlich nicht ohne mich zu schlagen. „Thanks.", sagte ich, als sie ihre Hände aus meinem Gesicht nahmen. Finnian entschuldigte sich ausgiebig, was mich zum lächeln brachte.

„Huh, what's with the young master? Is he ill?", fragte der Gärtner. Ich bejahte, und sagte ihnen, sie sollen bitte etwas essen. „Sebastian, bringst du mir bitte ein Brötchen? Ich kann hier ja schlecht weg."
Lächelnd übergab er mir eins, und setze sich dann wieder zu mir.
„Ciel, möchtest du auch etwas essen?", flüsterte ich dem Earl zu.
„Mh.", machte er, und hob seinen Kopf an. Er rollte sich von mir runter, und nahm das Brötchen an sich. Ich stand lächelnd auf, und sofort war mir kalt. Ich ging in mein Zimmer, holte mir eine Strickjacke und neue Sachen für Ciel.

Zurück im Wohnzimmer streifte ich ihm ein Shirt über und zog ihm eine Jogginghose an. Dann bekam er auch noch eine Strickjacke und Kuschelsocken.

Ich kochte ihm einen Erkältungstee und rührte zwei Teelöffel Honig hinein. Als ich ihm den Tee übergab sah ich zum ersten Mal, dass er zuerst pustete, bevor er trank. Wie niedlich!

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt