Kapitel 78 // Thoughts...

215 23 0
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Tut mir leid, dass ich letzte Woche nicht hochladen konnte, diese und letzte Woche haben es echt rausgerissen, ich habe einen Haufen an wichtigen Arbeiten schreiben müssen und konnte mir nicht leisten, auch nur eine davon zu versauen (ich stehe so oft auf Kippe...)
Und da muss ich leider sagen, dass Schule bei mir vor geht, schließlich bin ich jetzt Oberstufe und muss für meine Prüfungen lernen...

Aber dafür habe ich mich heute hingesetzt und das noch alles fertig gemacht, und als Entschuldigung für letzte Woche habe ich die Hälfte des nächsten Kapitels schon an dieses rangehangen...
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, dass ich nicht hochladen konnte...

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Unser Lied war leider ausgeklungen, und langsam aber sich kamen wir dem Boot des Dämonen immer näher. Die Augen verdrehend stöhnte ich leise auf, als wir es erreichten und ich mit Sebastian auf einer Höhe war.
„Na, wie gefällt dir die Reise?", fragte ich ihn neckisch. Er warf mir einen vernichtenden Blick zu, worauf ich kichern musste und kräftig weiter ruderte, um die Mädchen endlich hinter mir zu lassen.
„Mary, warum hast du es denn so eilig?", säuselte das großbusige Monster.
„Deine hässliche Fratze hat mich erschreckt, da will ich lieber schnell weiter fahren und sie nicht nochmal sehen."

Herr Jochmann unterdrückte ein Lachen, das man jedoch bis nach vorn hören konnte. Empört zog sie die Luft ein, wollte etwas antworten, doch da waren wir schon weit, weit weg.

„Mary? Why do you hate her that much?", fragte der kleine Earl. Etwas überrascht drehte ich mich zu ihm. Ich fragte mich, warum er begann, sich für mich allgemein, mein Leben und meine Beziehungen zu anderen Leuten zu interessieren. Irgendwie fragte er mir zu viel, besonders wenn man dachte, dass er eigentlich nicht viel sprach, geschweige denn etwas von anderen Leuten hielt.
Diese Gedanken hätte ich mir schon lange machen sollen! Wieso kam ich erst jetzt darauf? Auf einmal zogen unzählige Dinge durch meinen Kopf, die ich vorher gar nicht bemerkt hatte.
„Mary?"
Ich besann mich wieder auf das wesentliche, schob alles in meinem Kopf in Schubladen und beschloss, mich nachher noch einmal damit zu befassen.
„I hate her? She started to hate me out of nowhere! We have been friends long time ago. She figured out that William is... the person I'm pretty close to and... well..."
„Also hat sie versucht, ihn dir weg zu nehmen?", wollte Finnian wissen.
„Wegnehmen? In welchem Sinn-"

Hinter mir hörte ich ein genervtes aufstöhnen.
„Mary, wenn sogar deine Cousins, mit denen sonst absolut nichts zu tun hast, bemerken, dass zwischen dir und Spears was gehen muss, dann würde ich mir langsam nen Kopp machen."

Bedrückt ließ ich die Schultern hängen, und erneut ertönte ein Gemurmel von hinten.
„Schön gemacht, jetzt ist sie traurig!"
„Du Idiot weißt genau, das letzte Nacht wieder was war?"
„Ach ja? Was war denn?"
„NOCH LAUTER BITTE!"
„Ihr wisst SO genau, dass ihr wir sie darauf nicht ansprechen dürfen!"
„Was ist denn?"
„Können wir auch nicht immer sagen, aber hübsch scheint es nicht zu sein."
„Jungs ist gut.", meinte ich schwer schluckend, dann verstummten Stimmen. Leise seufzend sah ich zu Ciel, der sich ein Lächeln aufzwang und mich somit aufheitern wollte.

„Ich wünschte, dass ich könnte. Ihr habt keine Ahnung, wie sich das anfühlt, ihn Tag für Tag zurück zu weisen. Und er kann es einfach nicht lassen und gibt mir die Schuld. Vielleicht... wahrscheinlich liegt es auch an mir. Ich würde ihn so gerne lieben, aber ich kann es einfach nicht. Ohne ihn geht's nicht, mit ihm aber auch nicht... Herr Jochmann, starren sie mir gefälligst nicht so in den Rücken, das macht man nicht...."

„Mary, wir mögen dich, so wie du bist. Du hast dir für nichts die Schuld zu geben, wenn du nicht kannst, kannst du nicht."
„Richtig. Das ist wie, als wenn du einen Rülpser erzwingen wollen würdest."
„Alter, das ist ja nun gar kein Vergleich!"
„Hast du's in der Platte?!"
„Dafür gehst du Baden!"

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt