Kapitel 95 // Kiss Bang Love (Clickbait)

146 8 5
                                    

Hallo meine Cupcakes :*
Ich weiß nicht mehr so recht was ich hier rein schreiben soll, hab das Gefühl es ließt eh keiner...
Also von daher...

Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*

Gute zwei Stunden später war die Party schon hart am abgehen, ich hatte schon zwei Shots (OHA!) mit den kleinen Jungs hinter mich gebracht und ein paar Freunde getroffen. Ich kannte unser nächstes Lied und wank unseren DJ ans Keyboard, da ich bei diesem Song eh so gut wie nichts zu tun hatte und ihn eigentlich mit jemandem verbringen wollte. Also hielt ich kurz Ausschau nach meinem liebsten Rotschopf, fand ihn letztendlich und wuselte zu ihm hindurch, schnappte mir seine Hand und zog ihn auf die Fläche.
„Mary!"
„Komm, ich will mit dir tanzen!"
„Kannst du mir das nicht schön sagen?"
Ich drehte mich um, verbeugte mich vor ihm, gab ihm einen Handkuss und meinte ebenfalls an ihn gerichtet:„Liebster Grell, dürfte ich sie zu einem Tanz auffordern?"
Ein Grinsen schlich sich auf ein Gesicht und er nickte mir zu.
„Was für ein Tanz ist es überhaupt?"
„Is nicht wichtig, tanz wie du Bock hast!"

To the music, to the music

I'm falling in love with your favorite song
I'm gonna sing it all night long
I'm gonna dance with somebody
Dance with somebody
Dance, dance, dance

Bei so gut wie jedem 'Dance' schmissen wir unsere Haare in eine andere Richtung und nahmen bei unserem Rumgespringe oder besser Arme-rumgeschmeiße mächtig viel Platz in Anspruch. Williams tiefe Stimme hallte durch die Aula, die wenigen weiblichen Parts musste wohl oder übel Knox singen.
Springend und klatschen jubelte ich, fiel dann Grell einmal kurz um den Hals und bedankte mich.
„Nichts zu danken, nachher gerne wieder. Aber ich geh mit der süßen Maus noch meinen Drink kippen.", meinte er, dann verschwand er in Richtung eines Mädchens die ich vom sehen her sogar kannte. Ich grinste ihr zu und lief wieder auf die Bühne.
„Schön gemacht, Freunde."
„Du lässt uns hier stehen. Wir haben uns erschrocken.
„Den einen musste ich nutzen."
„Irgendwas sagt mir, dass du das noch öfter machen wirst."
Knox bejahte Spears Aussage mit einem kräftigen Nicken.
„Gib mir mal mein Kopfmikro, ich muss beim nächsten Lied eh ein bisschen abgehen."
Vorsichtig nahm ich das Stück entgegen und legte es mir fix um die Ohren, darauf bedacht nichts kaputt zu machen.
„Es ist jetzt wieder was Peinliches oder?"
„Everytime Knox. Ich will dich feiern sehn."
„Omg Mary das ist sowieso unser Lied. Ich mach gerne n bissl tanze tanze mit dir."

I still hear your voice when you sleep next to me
I still feel your touch in my dreams
Forgive me my weakness but I don't know why
Without you it's hard to survive

'Cause every time we touch
I get this feeling
And every time we kiss
I swear I could fly
Can't you feel my heart beat fast?
I want this to last
Need you by my side
'Cause every time we touch
I feel ecstatic
And every time we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so?
I can't let you go
Want you in my life

Bei jedem Bassschlag machten wir irgendwelche Sachen, denn dieses Lied war so schon ziemlich cringy, warum dann nicht übertreiben? In den kurzen, langsamen Passagen gayten Knox und ich uns in extremo an, machten auf zum kotzen cute, nur im Non-Vocal-Part derbe zu eskalieren. Wie gesagt, dieses Lied lud absolut dazu ein.
Aber das nächste war ebenfalls zu gut.
„Mary, lass das später machen wenn alle besoffen sind, die singen dann mit."
„Geile Idee... ich will die alle abgehen sehen, aber jetzt sind die noch zu trocken. Haben wir etwas, dass zum trinken einlädt?"
„Nicht direkt, aber lass Pause machen, wenn keine schöne Musik kommt rennen eh alle an die Bar."
„Eins nice Idee Will."

Denn langsam aber sicher war es Zeit für ein kleines Päuschen und wir überließen unserem DJ die Arbeit für kurze Zeit. Es war Zeit für ein Bier mit der Band also begab ich mich mit ihnen an die Bar und setzte mich, ließ mir eins bringen, stieß an und nahm einen Schluck, ehe mich ein gewisser Blondschopf und ein bestimmtes Lied aufspringen ließen.
„MINE!"
„MARY!"
„DASSELBE GEDACHT!", riefen wir unisono, erstürmten die Tanzfläche und begannen unseren Booty zu schwingen und zu tun, als würden wir singen.

Cause the players gonna play, play, play
And the haters gonna hate, hate, hate
Baby I'm just gonna shake, shake, shake
Shake it off
Heart break is gonna break, break, break
And I think it's gonna fake, fake, fake
Baby I'm just gonna shake, shake, shake
Shake it off, Shake it off

Bei allen Wörtern, die dreimal hintereinander vorkamen wackelten wir mit den Hintern hin und her, gingen dabei langsam in die Knie und vollführten damit so etwas Ähnliches wie den Ententanz. Dabei sangen wir uns gegenseitig an und schmissen unsere Köpfe durch die Gegend. Nebenbei Sprangen wir noch wie behindert herum und machten ein wenig Party für uns selber.


Hey, hey, hey
Just think while you been getting down
And out about the liars
And the dirty dirty cheats of the world
You could have been getting down to this sick beat

My ex man brought his new girlfriend
She's like oh my god
I'm just gonna shake
And to the fella over there with the hella good hair
Won't you come on over baby we could shake, shake

Cause the players gonna play, play, play
And the haters gonna hate, hate, hate
Baby I'm just gonna shake, shake, shake
Shake it off
Heart break is gonna break, break, break
And I think it's gonna fake, fake, fake
Baby I'm just gonna shake, shake, shake
Shake it off, Shake it off

Wir feierten uns selbst ganz schön, wankten lachend zur Bar, wo ich ihr noch einmal fest um den Hals fiel.
„Vor dir höre ich auch nichts mehr!"
„Ich war so beschäftigt!"
„Womit? Knox endlich mal zu bumsen? Ich weiß dass du mit ihm getanzt hast.", ich wackelte dabei einmal kräftig mit den Augenbrauen.
„Richtig. Getanzt. Nur getanzt."
„Wenn du ihn willst musst du ran. Er is für den ersten Schritt viel zu feige. Und du weißt das William und ich das absolut unterstützen!"
„Danke, das ist mir voll wichtig...", meinte sie mit einem traurigen Lächeln. Ich umarmte sie einmal fest.
„Wir machen uns heute ran."
„Wir?!"
„Ich such mir auch nen schnieken Typen."
„William."
„Hab nie gesagt dass der schnieke ist. Vielleicht bist du ja auch ein ganz schnieker Typ in meinen Augen.", flüsterte ich in ihr Ohr, woraufhin wir beide lachen mussten.
„Meinst du ich verlieb mich in ihn wenn ich mit ihm schlafe?", fragte ich sie, als ich meinen Ellenbogen auf dem Tresen stützte und verloren in Richtung Spears schaute.
„Das ist nicht dein Ernst. Wie viel hast du getrunken?"
„Zu wenig um mich mit der Begründung 'Ich bin stockbesoffen' an ihn ranzumachen...", seufzte ich.
„Ich dachte du willst nichts von ihm.", äußerte sie entsetzt.
„Ich will schon. Aber ich kann nicht. Vielleicht ist hinter 'Kiss Bang Love' ja echt was dran und das kommt erst wenn-"
„Ausgeschlossen. Ich lass nicht zu dass du sowas machst."
„Vielleicht bin ich dann nicht mehr forever alone."
„Bist du sowieso nicht. Also hör gefälligst auf damit!"
„Ach Mine, du verstehst das nicht. Du bist mega in love mit Knox. Und ich fühle mich als hätte ich kein Herz weil ich ihn nicht so lieben kann wie ich es möchte, weißt du-"

Als ich mich zu ihr umdrehen wollte, war sie schon verschwunden und ich sah ihre Silhouette schnurstracks auf Sebastian zuärscheln. Sie schien ihn nach einem Tanz zu fragen, denn im nächsten Moment lief sie mit ihm auf die Tanzfläche.
„Und schon wieder nen anderen Kerl im Kopp...", flüsterte ich zu mir selber als ich mein nahezu volles Glas in einem Zug lehrte. Zuhören war noch nie ihre Stärke gewesen und insgeheim freute ich mich gerade, dass wenigstens gerade kein Lied lief, das nach Sex schrie.

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt