Kapitel 6 // Laute Konversationen *muhaha, klingt das gebildet*

1.5K 132 14
                                    

Hallo meine Cupcakes :)
Ich hab ein neues Kapitel für euch <3 (Ich hoffe, es gefällt :)
Und vielen, vielen lieben Dank für die Votes und Kommentare, ist mega lieb von euch :*
LG LaurineFrost :*

Bloß welchen? Verloren stand ich vor dem Schrank, indem alle Filme die wir besaßen, sauber sortiert aufbewahrt wurden. Meine Augen verloren sich häufig darin. Wir hatten alle mögliche Art von Filmen. Thriller, Krimis, Action, Fantasy, Psycho, Horror, Animes, andere Zeichentrickfilme (bzw Animationsfilme), Barbie, Rosamunde Pilcher, geschichtliche Filme, Abenteuer, Comedy, Liebesfilme, Material-Arts-Filme, Sciene-Fiction, Western, Musikfilme (Bollywood undso), und noch viel mehr.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, Ich fuhr herum. ,,Mylady, sie sagten doch, dass wir vorerst hier bleiben sollen und dann daran denken können, wie wir weider zurück in unsere Dimension kommen." begann er. Ich nickte. ,,Und an ihrem Entschluss hat sich nichts geändert?" - ,, Herr Butler, sie können mir ihrer Gefolgschaft solange hier bleiben wir ihr möchtet. Nur hätte ich eine Bitte. Einigen sie sich über die Schlafplätze. Ich habe keine Lust auf nächtliche Diskussionen." man, ich wusste gar nicht, dass ich so gebildet klingen konnte ^^. Er sah mich noch kurz an, drehte sich dann aber um und fing wieder an, mit den anderen zu sprechen.

Ich rollte mit den Augen und widmete mich dem Pizza schneiden. Quäled langsam drehte ich meinen Kopf zu dem Grüppchen. Sie redeten noch schneller, und jetzt auch noch alle durcheinander. Genervt fuhr ich mir durch die Haare und, seufzte tief. Meine Nerven waren noch nie sonderlich stark gewesen, aber ich musste mich zusammenreißen.

Ich setzte mich an den Tisch und steckte mir ein Pizza-Stück in den Mund. Die Pizzen hatte ich nicht wie sonst üblich geachtelt, sondern in kleine Quadrate geschnitten. So ließ sie sich besser essen und war einfach praktischer.

Gelangweilt lies ich meinen Blick durch den Raum schweifen... er fing sich am wieder am Schrank fest. Ich wusste nicht, wieso, aber ohne laufenden Fernseher konnte ich einfach nicht esse. War wahrscheinlich macht der Angewohnheit oder so. Also ging ich zum Schrank, nahm 'Herr der Ringe, Die Gefährten' heraus und packte die DVD in den Player.

Als auf einmal die Musik losging, starrten sie gebannt auf den Fernseher. Darauf warfen sie sich ein paar fragende Blick zu und unterhielten sich weiter. Ich liebe 'Herr der Ringe', dabei konnte man sich schön auf den Film konzentrieren und nebenbei essen. Gott sei Dank war ich nicht so ein Typ Mensch, der grässlich laut aß.

,,Food is getting cold!" sagte ich dezent genervt. Was mich nervte?

1. Die Menschen, die in meinem Wohnzimmer saßen und in einer unnötigen Lautstärke diskutierten.

2. Herr der Ringe war in englisch dermaßen kompliziert, dass ich den deutschen Untertitel einschalten musste,

So, liebe Cupcakes, was sollen sie jetzt tun? XD

What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt