Hallo meine Cupcakes :*
Hier ist das neue Kapitel!Ich habe das Halloween Special vergessen! Ich Lauch! Ich bin einfach so dumm...
Naja, ich hoffe ihr verzeiht mir...Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*
Nachdem wir dieses kleine Drama beendet hatten, waren noch fünf Minuten übrig, in denen wir die Zeit totschlagen mussten. Keiner hatte so wirklich Lust, irgendetwas Trauriges zu hören, also beschlossen wir, einen fröhlichen Kanon zu singen.
Finnian und Ciel gab ich ein Buch, sie konnten den Text ja nicht auswendig. Hoffentlich bekamen sie das hier auf die Reihe.
Ich begab mich wieder nach vorne, meine Lehrerin war nicht imstande, den Unterricht weiter zu führen. Hoffentlich hatte ich sie nicht endgültig 'kaputt' gemacht.
Vorn angekommen stellte ich mich hinter das Klavier und fing an, einen bestimmten Rhythmus zu klatschen.„Wie immer. Einmal alle zusammen, und dann jede Reihe einzeln. Wir fangen mit der Mittelreihe an, dann die Leute am Fenster und zuletzt die an der Wand. Ich singe bei der Mitte mit. Und eins, zwei, drei, vier."
Rock my Soul in the bossom of Abraham
Rock my Soul in the bossom of Abraham
Rock my Soul in the bossom of Abraham
Oh rock'a my soul!So high I can't get over it
So low I can't get under it
So wide I can't get aroud
Oh rock'a my soulRock my soul
Rock my soul
Rock my SoulOh rock'a my soul!
Die Mittelreihe begann mit der ersten Strophe, die ersten hatten es immer am einfachsten. Nachdem sie mit der ersten fertig waren, setzte die Fensterreihe ein, und so weiter.
Nach ein paar Wiederholungen gab ich ein Zeichen, die Mittelreihe war gerade in der letzten Strophe und begann diese immer wieder zu singen. Dann kamen nacheinander die anderen Reihen auch bei der letzten Strophe an, und wir sangen sie einmal alle gemeinsam, und dann war der Spaß auch schon vorbei.
Es klingelte, alle verließen den Raum, und wir (das hieß meine Kumpel und ich) waren die letzten, die noch da waren. Ich holte mir meine Zensur ab, unterhielt mich noch kurz mit meiner Lehrerin, ehe wir zu fünft den Raum verließen.
„Hast du jetzt noch Tanzstunde?", fragte mich Hugh. Ich sah zu ihm nach oben und nickte.
„Warum fragst du?" – „Ich hätte euch nachhause gefahren, ich gehe heute meine Großtante besuchen."
Großtante besuchen... das hieß, er würde auf den Friedhof fahren, die Blumen gießen und Unkraut jäten. Ich war momentan nicht fähig, auch nur irgendwas darauf zu antworten.
Wir liefen in Richtung Mensa, wo sich für heute auch unsere Wege trennten. Ich verabschiedete mich von den beiden, und begab ich mit den anderen beiden nach unten.
„Mary, where are we going?" – „I am going to teach some students now."
„What are you teaching?", fragte Finnian mich. Ich fing an zu grinsen.
„Dancing. I give dancing lessons."Ciel sah entsetzt zu mir nach oben, er schien mit vielen anderen Dingen gerechnet zu haben.
„Everything but dancing..."
„Look forward to it. This is advanced level dancing."Seine Mundwinkel begaben sich nach unten, was mich zum kichern brachte. Ich hielt den beiden die Tür zur Mensa auf, und bat sie, mit mir zusammen die Tische an die Seite zu rücken.
„Finnian, sagst du ihm bitte, dass die Stunde erst um vier anfängt, weil wir noch auf die anderen Schüler warten müssen? Ich geh mal fix auf Toilette, wenn ich wieder komme, übe ich mit euch beiden schon mal ein bisschen."
Ich ging aufs Klo und als ich wieder zurück kam, bot sich mir ein lustiges Bild. Die beiden versuchten miteinander zu tanzen, keine Ahnung, was das sollte.
Vielleicht wollten sie ihre Kenntnisse auffrischen, damit sie sich nicht vollkommen vor mir zum Affen machen mussten.
Ich klatschte zweimal in die Hände und machte sie so auf mich aufmerksam. Wie zwei Magnete, die sich abstießen, schnellten sie auseinander.
„So, I can show you many different dances, but I will focus on blues, disco fox, waltz, chicago city, cha cha cha, jive, and maybe a little bit of shuffle dance. That sounds hard, but all of them are really easy. At least I think so. We can do this. I'll show you how to dance until Friday. You will need it."
Ich stand auf, und sagte den beiden, dass sie sich gegenüber von mir aufstellen sollten.
„We will start with blues. I'll show it, and you just have to follow me."
Ich nahm meinen rechten Fuß und setzte ihn nach rechts, zog meinen linken Fuß hinterher und tippte mit ihm auf den Boden. Dasselbe machte ich nun in die andere Richtung, und schon war der Blues gegessen.
'Na geht doch.', dachte ich mir. Das war wirklich der einfachste Tanz, den ich kannte, und die beiden hatten ihn auf Anhieb geschafft. Trotz des niedrigen Anforderungsniveaus war ich stolz auf die beiden.
Ich nahm mir zuerst Finnian als Tanzpartner, denn ich wusste, dass er keinerlei Probleme hatte. Dann ging ich zu Ciel, sagte ihm, er solle ruhig kleine Schritte machen, und siehe da: klappte auch.
„So guys, this was just a step to the right and to the left, we will go forwards and backwards now."
Als ich mich neben sie gestellt hatte, machte ich die Schritte vor, schließlich war es für Jungs schwerer zu tanzen, und die Mädchen wussten automatisch, was sie tun mussten. (Und natürlich konnte ich auch die Schrittfolge für Jungs)
Und wie ich es mir gedacht hatte, gab es hiermit auch keinerlei Probleme. Eins, zwei, tip, eins zwei tip.
Es ging rasch mit den beiden voran, noch ein bisschen mehr Übung, und ich würde aus denen die besten Tänzer machen.
Nach einer Runde gemeinsamen Tanzens (mit Partner war das ganze ja auch noch schwerer), gingen wir zum Jive. Der bestand aus rechts, links und einem Schritt zurück, also einer Kombination von dem, was wir schon gelernt hatten.
„So you have to be careful right now, you always have to make a step back. I will go back, and you will go back to. When I make a step forward, you have to make a step forward to. Okay?"
Es war für mich ein bisschen schwierig zu erklären, schließlich war es ja nicht wie beim Discofox, be idem man entweder auf seinen Partner zu ging oder rückwärts vor ihm 'davon' lief.
Aber es war eigentlich doch ganz einfach, die Jungs bekamen es nach ein 'paar' Verhasplern hin, immer das gleiche zu tun wie ich. Ich schaffte es mit Müh und Not den beiden auch eine Drehung beizubringen (das wird die vorerst erste und letzte Figur für die beiden sein, denn ich hatte Angst, dass Finnian mir bei einer anderen Drehung (zum Beispiel der Brezel im Discofox) die Arme brechen würde.)
Gerade war ich dabei, mit Ciel eine außerordentlich schöne Performance zu einem Rock'n'Roll-Song hinzulegen, als sich die Tür öffnete und jemand eintrat.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...