Hallo meine Cupcakes :*
Freut euch,hier ist ein neues Kapitel :D
Da ich in den letzten Tagen so produktiv war wie schon seit MONATEN nicht mehr, kommt jetzt mind. 10 Wochen lang jeden Freitag ein neues Kapitel :)
Vielleicht kommen auch 2 pro Woche, wenn der Zusammenhang zwischen den Kapiteln sehr groß ist, bzw. in den beiden Kapiteln fast dasselbe passiert.
(Solange ich daran denke, wenn ich's vergesse, schlagt mich :)
Und vielen vielen vielen Lieben Dank für die ganz vielen Views und Votes *~*
Ihr seid die besten!!! *~*
Nunja, genug gelabert, viel Spaß beim Lesen :)
Eure LaurineFrost :*'Sie sind das Essen und wir sind die Jäger! ' dröhnte es mir als nächstes in den Ohren. Ich lief die Straße hinunter und genoss die frische Luft und die Musik. Ich bog links ab, und schon ertönte ein neues Lied.
' I'm holding out for a hero' von Bonnie Tyler. Ich wusste nicht wieso, doch ich feierte das Lied momentan wie kein zweites. Mindestens 4 Versionen davon hatte ich auf dem Handy... mag zwar übertrieben klingen, doch so war ich halt.
Als nächstes lief ' "Blank Page" A Death Note Parody of Blank Space by NateWantsToBattle '.
Auch dieses Lied liebte ich abgöttisch. Ja, ich war Death Note Fan
Wieder bog ich rechts ab, und wich einer Radfahrerin aus. Einige Meter vor mir sah ich meine Klassenkameradin Rachel. Sie ruderte schon mit ihren Armen in der Luft herum um mich auf sie aufmerksam zu machen.
„Hallo Rachel!", begrüßte ich sie. Zuerst lächelte sie, dann sah sie mich bitterböse an.
„Bist du wieder gelaufen?! Das darfst du einfach nicht!" – „Och Rachöööhl... Wenn ich nen Anfall kriege, ist das *hust,keuch* mein Problem!", stöhnte ich außer Atem.
„Du hast dich garantiert wieder übernommen! Asthma ist etwas, dass man ernst nehmen muss!", ermahnte sie mich. Ja, es stimmt, dass ich Asthma habe. Aber es hat mich noch nie sonderlich gestört. Nunja, einige besonders schwere Anfälle hatte ich schon hinter mir. Ich hatte den schlimmsten Asthma-Typen abbekommen, das hieß, dass ich in der Woche sogar nachts mehrmals Anfälle zu erleiden hatte. Also nicht mehrere Anfälle pro Nacht, sondern über die Woche verteilt. Meistens blieben mir tagsüber die schlimmeren Attacken erspart, denn meine schlimmsten Anfälle waren, wie schon gesagt, meistens nachts.
„Jetzt hab dich nicht so... Ich musste mich einfach abregen... Du weißt doch, dass es bei mir momentan nicht so läuft...", murmelte ich leise...
Sie kam zu mir, und strich mir über den Rücken.
„ Und zu allem Übel hat mir mein Vater das Haus auch noch hinterlassen als wäre es ein Schlachtfeld... so'n Scheiß..."
Rachel verzog ihren Mund zu einem schiefen Lächeln, als plötzlich mein Handy klingelte.
" Oh snap, snap, spark, spark, it's time to light up the diggy diggy dark!"
Rachel und ich mussten uns ein lautes Lachen verkneifen. Wir beide waren Full Metal Alchemist Fans und kannten daher den Rap von Roy Mustang. Verwundert war ich erst, als ich auf das Handy sah, und keine Nummer, sondern das Wort 'Zuhause' auf dem Display stand. Bei mir war niemand zuhause. Bis auf...
„Hallo?", fragte ich vorsichtig in den Hörer.
„Miss Mary, wann gedenken sie, wieder nachhause zu kommen?"
„Wieso?"
„Ich hab die Kontrolle verloren..."
„Wie bitte?!"
„Beeilen sie sich einfach! Ich möchte keinen durch die Wand- Grell, was soll das?!"
Rachel warf mir einen fragenden Blick zu.
„J-ja Mama, mach ich. Eine meiner leichtesten Übungen. Tschüssi! Ich hab dich auch lieb! *Kussgeräusch*"
Dann legte ich auf. „Deine Mutter?", wollte Rachel wissen. Ich nickte. „Sie will, dass ich ihre Orchidee umtopfe... Die und ihre Blümchen...", grummelte ich. Rachel fing an zu kichern. „Ich muss jetzt auch langsam nachhause!", fuhr ich fort und lief los. Sie nickte, und wank mir dann hinterher. „Tschüssi! Man sieht sich!", rief sie mir hinterher. Ich drehte mich um, und winkte ihr dann auch noch einmal zu. Ich schaltete wieder meine Musik ein und rannte so schnell es ging nachhause. Als ich dort die Tür öffnete, traf mich der Schlag.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
أدب الهواةDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...