Manager: Na hören sie mal, Frau Frost, wenn sie heute nur um ein Wort überziehen und somit die Dokumentation über Wüstenrennmäuse noch einmal verschieben, sind sie gefeuert! Mein Rekorder hat das letzte Mal schon nicht alles aufgezeichnet, da sie meinten, mir das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen und Überstunden zu machen!
Autorin: Na was soll ich denn machen, wenn so viele Fragen reinkommen?
Manager: Die auf heute verschieben?!
Autorin: Die Leser müssen ein gutes Jahr auf das Interview warten, da ich jede Woche nur einmal uploade!
Manager: Na dann schreiben sie doch schneller!
Autorin: Jetzt halten sie mal aber die Luft an, meine Uhr zählt schon 114 Worte, die sie mir hier von meiner Sendezeit abziehen, wir laufen nämlich schon! Und nun, hauen sie ab! Das ist ja nicht mehr zum aushalten! Das Jahr 2016 ist so gut wie vorbei, und sie versuchen mich JETZT auf den letzen Drücker noch zur Sau zu machen?! Sind sie LEHRER oder so? Ich glaube nicht, denn nur Lehrern steht das zu! Also scheren sie sich gefälligst weg!
Verzeihen sie meine Unverschämtheit, aber wir Autorin haben es nicht immer leicht. Ich bin mir sicher, dass unsere Gäste uns da bestimmt zustimmen können, nicht wahr, Leute?*versammelte Mannschaft kommt auf die Bühne und nimmt Platz*
Finnian *flüstert zu Mary*: Wie oft müssen wir hier noch hin?
Mary *flüstert zurück*: Immer wenn 25 Kapitel um sind, und das so lange, bis die Geschichte zu Ende ist. Und mit der Geschwindigkeit kann es sich nur noch um Jahre handeln...
Autorin: *räuspert sich* Tut mir Leid Freunde, aber wir müssen uns dezent beeilen, wir haben zwar keine Wortvorgabe, aber ich habe nicht allzu viel Zeit, schließlich erfolgt das Interview auf den letzten Drücker und naja, was soll ich sagen, sonst wird der Chef wieder wütend... und naja... nicht so geil.
Wie dem auch sei, wir kommentieren heute Kommentare, wie die ganz coolen Youtuber, wuuuuu!!!
Auf jeden Fall kann ich euch sagen, dass ich die ganzen Kommentare LIEBE, in denen ihr schreibt, dass ihr die Story gut findet und immer lachen müsst. Dann weiß ich nämlich, dass ich es richtig mache, denn ich will euch zum Lachen bringen! (Das soll jetzt nicht heißen, das ihr nur gute Sachen schreiben sollt, ich würde mich auch über konstruktive (!!!) Kritik freuen!)
Die meiste Zeit sitz' ich nämlich so vor dem Laptop und denke mir so: „Jooo, was schreibst du bloß für ne gequirlte Kacke?! Deine Grammatik ist schlecht, Rechtschreibung ganz zu schweigen, und die Schachtelsätze sind das SCHLIMMSTE!", dann lad ich das hoch und Leute finden es GUT! Es gibt echt Leute, die nicht alles Scheiße finden, was ich mache!
Ich kann mir rein theoretisch ganz schön was auf das einbilden was ich geschafft hab, schließlich habt ihr EIGENSTÄNDIG angefangen, die Charas miteinander zu shippen, bzw. Mary mit anderen zu shippen, und man muss erstmal hinkriegen, dass die eigenen OCs 'shipbar' werden.
Es tut mir wirklich leid, wenn ich nicht auf jeden Kommentar antworten kann, aber solange die Kommentare des Autors auch als Kommentare gelten kann ich das nicht machen, dann gibt es (mal angenommen) 1000 Kommentare von euch und dann nochmal 1000 einzig und allein von mir, und das wäre ja die totale Verarsche. Verzeiht mir bitte deswegen... Ich könnte jedes Mal anfangen mit heulen, wenn ich das Kapi hochlade und keine 10 Minuten später der erste Vote kommt/bzw ein Kommentar und ja... da werde ich ganz stolz... *Tränen in die Augen krieg*Pluto: Wau! (Sie ist euch echt dankbar :)
Ciel: *ignoriert die Rede* Wir werden IMMER noch geshippt? Ich dachte das ebbt mit der Zeit ab...
Mary: Dachte ich auch... was soll man machen. Man will uns einfach zusammen sehen... Also 'uns' ist gleich Ciel und Ich, beziehungsweise Sebastian uns ich...
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...