Hallo meine Cupcakes :*
Hier geht es weiter ^-^
Hoffentlich bin ich noch vor Mitternacht fertig, damit es heute noch an kommt XD
Habe noch Besuch, und muss mich kurz fassen :DAch ja, soll ich das Special gleich nach dem 50. Kapitel hoch laden, oder in der Woche danach? Ich habe keinen Plan XD
Viel Spaß beim Lesen :*
Eure LaurineFrost :*
Nach meinem Lied kam die Szene, in der der Silberrücken Tarzan aus der Gruppe rausschmiss und der kleine Junge sich fragte, wo er hingehöre. Der Sänger aus der 8. war echt begabt!
Ich muss doch irgendwo hingehörn...
Wo ist es wohl?
Ich will nur wissen was ihn so verstört
Warum wieso?Tu ich meiner Familie weh
Wie könnt ich das tun?
Er schickt mich weg, weil ich anders bin
hört mir nicht mehr zu...Ich bin jetzt allein
Sein Sohn kann ich nicht sein
Fühl'n sich denn irgendwo nicht andere wie ich?
Auch so...
Ich will nicht mehr störn
Und nur dazu gehörn
Sicher fühlen sich andere auch so
Doch wo?Darauf kam die Szene mit Kala und ihm, wo sie ihm sagte, dass sie nicht verschieden sind, sondern gleich.
Und sofort kam im Anschluss ein Lied, auf welches ich mich besonders freute, denn dort konnte ich wieder singen.*Bei den Jungs*
Finnian wischte sich die Tränen aus den Augenwinkeln, denn auf seinem Schoß lag das Skript, welches Mary ihm gegeben hat. Die beiden hatten sich sehr erschrocken, als mitten im Unterricht die Tür aufsprang und zwei Affen in den Raum tanzten, die sie zur Turnhalle führten.
Dort saßen sie nun, und warteten, dass die Show begann. Zwischen ihnen saß Hugh, um ihnen Anweisungen zu geben, sollte es jemals der Fall sein. Außerdem hielt er das Skript, sodass alle drei auch verstanden, worum es ging. Er hatte seinen Teil bereits beim Bau der Requisiten geleistet, und konnte nun zuschauen.„What's happening now?"
„You never seen Tarzan before? I thought Mary would do this, before you watch this. But you'll enjoy this, I promise.", hatte Hugh vor der Show gemeint.
Und als Mary zum ersten Mal auftrat, wurde sie kaum erkannt. Erst als sie begann zu singen, gingen den Jungs Lichter auf.Doch bevor Finnian überhaupt fertig war, zu Ende zu weinen, ertönte laut das nächste Lied. Einige Affen und ein junger Mann kamen auf die Bühne, und begannen zu tanzen. Darunter auch Mary, deren Kostüm einen anderen Farbton hatte als die anderen, und die begann zu singen
Oh, das Wissen macht dich stark
gibt dir Kraft du selbst zu sein
Alles andre lernst du mit der Zeit
Stehst am Angang deiner Reise
du weißt nicht was vor dir liegt
aber du wirst dich beweisen
Auch wenn es Fragen gibtSo ein Mann setzt alles ein
so ein Mann ist wie ein Held
So ein Mann kann alles sein
So ein Mann ist gar ein Kind der WeltMit Terk an deiner Seite
nimmt Terk dich bei der Hand
mit Verständnis und viel Liebe
wird aus dir bald ein starker MannSo ein Mann setzt alles ein
So ein Mann ist wie ein Held
So ein Mann kann alles sein
So ein Mann ist dann ein Kind der WeltEin Schüler warst du erst
und ein Lehrer wirst du sein
Das alles wirst du irgendwann verstehnOh, und alle deine Träume
und was dein Auge sah
sie bleiben bei dir ewig
sind immer für dich daSo ein Mann setzt alles ein
So ein Mann ist wie ein Held
So ein Mann kann alles sein
So ein Mann ist dann ein Kind der WeltSo ein Mann, so ein Mann sieht dann die ganze Welt!
*Zurück bei Mary*
Etwas außer Atem verschwanden wir hinter der Bühne, und hörten den anderen zu, wie zuerst die Szene von Kerchak und Kala, dann die Szene spielten, in der Jane und Tarzan aufeinander trafen. Die Szene, in der man Jane zum ersten Mal zu sehen bekommt hatten wir stark eingekürzt, da sie mit lateinischen Begriffen nur so um sich schmiss, und wir das den Schülern ersparen wollten.(Wer die Lieder trotzdem hören möchte; Here we go!)
und das nächste:
„Alles gut, Mary?", fragte Rachel, die mit einem Wasser auf mich zum kam. Ich nickte, und genehmigte mir einen großen Schluck.
Jetzt hatte ich erstmal eine Pause, bis ich dann das Lager der Wissenschaftler zertrümmern durfte.
„Du warst wie immer super.", hörte ich die Stimme von Knox, der auf mich zu kam und mir eine Hand auf den Rücken legte.
„Die Hälfte haben wir schon, jetzt ist es Zeit zum Umbau!"Es war eine halbe Stunde Pause für das Publikum angesagt, die nun Zeit hatten zu Essen, zu trinken und mal auf die Toilette zu gehen. Nachdem ich mich fünfzehn Minuten ausgeruht und meinen Atem wieder runter gebracht hatte, bat ich die Jungs, noch einmal das Seil, an dem ich hin und her schwingen musste, noch einmal auszuprobieren.
„Kettet ihr mich an?", fragte ich sie, und sie halfen mir ohne wenn und aber.
„Sky, was machst du da? Auf keinen Fall-" – „Selbst betätigen- ich wei-heiß!", meinte ich lachend, als ich es von selbst betätigte. Ich schoss in die Luft, bremste aber noch rechtzeitig vor der Decke ab, schwenkte einmal nach rechts und links, fand dann aber halt an der Sprossenwand, die bis ganz nach oben gefahren wurde.
„Bist du denn nur des Wahnsinns?!", hörte ich die Stimme von Tarzan, der unten stand und zu mir rauf sah. Ich drückte mich mit meinen Beinen von der Wand ab, ließ mich nach unten und setzte meine Füße an seine Brust, sodass ich mich halb stütze und halb von den Gurten gehalten wurde.
„Natürlich bin ich ein bisschen verrückt, sonst würde ich dich ja nicht aushalten!", säuselte ich, bevor ich mich wieder abdrückte und nach oben zischte.Ich nahm Schwung und flog zur Tribüne, wo ich gerade noch so das Geländer zu fassen bekam und mich hochkämpfen musste. Nach einer kleinen Huddelei saß ich dann aber und konnte sehen, wie alle wieder ihre Plätze belegten. In meine Nähe trauten sie sich zuerst gar nicht, dann kam aber ein kleines Mädchen zu mir. Ich kratzte mich kurz am Kopf, bekam eine Fussel zu fassen und hielt sie ihr hin.
„Mal kosten?", fragte ich grinsend, worauf sie ihr Gesicht verzog.
„Dann eben nicht!", meinte ich, und tat so, als würde ich es mir in den Mund stecken. Ich stand auf, balancierte ein bisschen am Geländer entlang, bis ich meine 'Cousins', Ciel und Finnian erblickte.
DU LIEST GERADE
What the H*ll?! (Black Butler/Kuroshitsuji FF)
FanfictionDa hat man einen wahrhaft unschönen Tag hinter sich, kommt nachhause, und wünscht sich nur eins: sein Leben in die Tonne zu kloppen. Ja, wird leider nichts, wenn plötzlich ein gewisser Sebastian Michaelis und ein Ciel Phantomhive in deinem Wohnzimme...