Einleitung

15.6K 330 31
                                    

,,Dad!" Rufe ich genervt durch die Wohnung da ich mein Ladegerät nicht finden kann. Hysterisch laufe ich in meinem Zimmer umher und hebe jedes Buch. ,,Was ist kleine?" Fragt mich Marco und lehnt sich gegen den Türrahmen. Ohne ihm zu antworten hebe ich das weisse Appleladegerät welches ich gerade gefunden habe. ,,Bist du nervös?" Fragt er mich und lächelt mich an. Heute ist nämlich mein erster Schultag auf der neuen Schule, da mein Papa nach FC Bayern München gewechselt hat. ,,Ehm ne.." Lächle ich nervös obwohl ich total nervös bin. Ich bin zwar nicht wirklich
schüchtern aber ich habe Angst, dass die anderen nicht nett sind. Marco hebt nur ungläubig die Augenbraue und sieht mich mit einem schiefen Lächeln an. ,,Ja okay aber sag's nicht Papa", Nun lächelt er und dreht sich kopfschüttelnd um. Was ihn daran so amüsiert, kann ich zwar nicht verstehen doch wer versteht schon Marco. ,,Jane was genau soll mir wer nicht sagen?" Fragt Papa lächelnd und legt einen Arm um meine Schulter. ,,Dass du nicht kochen kannst und ich darum ein Toast essen muss" lache ich wofür ich einen leichten Stoss von ihm kassiere.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der Schule

,,Guten Tag liebe Schüler , das ist unsere neue Schülerin Jane Götze. Nehmt sie nett auf und helft ihr in der ersten Woche" der Lehrer Herr Sommer weisst mir freundlich auf einen Platz in der dritten Reihe. ,,das arme Mädel heisst Götze" höre ich einen Jungen aus der hinteren Reihe Lachen. Na toll, das kann ja nur was werden.....

Nach der Schule

Ich werde von Javi abgeholt da er verletz ist und Dad schon trainiert. Ich laufe auf ihn zu und umarme ihn kurz zur Begrüssung. ,,Und wie ist es gelaufen?" Fragt er mich mit seinem Spanischen Akzent. ,,Naja ich hab nicht wirklich mit jemandem gesprochen ich weiss nur das meine Klasse nicht wirklich von Papa Fan ist" lächle ich und Javi stimmt mit ein. Wir fahren eine Viertelstunde und kommen dann beim Trainingsplatz an. Vor dem Platz steht schon Marco und Streckt seine Arme nach mir aus, er ist wie ein zweiter Vater für mich. Ich renne ihm entgegen und umarme in. Als ich weiter gehen will hält er mich am Arm zurück. ,,Wir Borussen müssen schon unseren stolz bewahren" lächelt er und wirft mir einen BVB Schal um. Ich verdrehe nur die Augen und gehe weiter. Ich sehe mich kurz auf dem Platz um und erkenne schnell meinen Papa welcher sich bei Thomas einwärmt. ,,Ach Marco nicht meine Tochter!" Ruft Mein Dad und nimmt mich in den Arm. Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und mustert mich kritisch und genau. ,,Wie wars Schatz?" ,,Aww schön das du fragst ich war einkaufen, hab deine Lieblingsschockolade mitgebracht Sunny." Meint Marco und sieht meine Papa gespielt verliebt an und klimpert mit den Wimpern. Dad ignoriert ihn einfach und widmet seine Aufmerksamkeit Wieder mit zu. Erwartungsvoll sieht er mich an. ,,Gut" meine ich nur knapp und sehe verlegen zu Boden. ,,Mario ist das deine Kleine?" Fragt ein eher kleiner Mann und joggt auf uns zu. ,,Ganz hübsch deine Neue" meint er, mustert mich und pfeift. ,,Das ist meine TOCHTER!!" Schreit mein Vater stinkwütend und sieht ihn an. ,,Oww... Das ist mir jetzt peinlich.." Meint er nur leise und geht mit schnellen Schritten in die Kabine. Dad sieht ihm böse hinterher. ,,Sie ist halt hübsch". Meint Thomas und zwinkert mir provokant zu. ,,Pass bloß auf MÜLLER!!" Sagt mein Vater sichtlich sauer über das Verhalten seiner Mitspieler. Thomas hingegen läuft nur amüsiert Weg. ,,Ach Mario die machen nur Spaß" lacht Marco und boxt ihm weich gegen die Schulter. ,,Das war genug Dummheit für heute komm Prinzessin wir gehen nach Hause" meint mein Vater und wir fahren nach Hause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyy'
Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad also seid nicht zu streng;).

Ich hoffe es gefällt euch. Ich weiß momentan passiert noch nicht so viel aber das wird sich, hoffe ich ,bald ändern.

Bis dann; j.V.r <3

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt