Rache ist süss

6.2K 210 11
                                    

Joshua's Sicht

Am Morgen reibe ich verschlafen meine Augen. Ein Blick auf mein Handy verrät mir, dass es erst 7:00 ist. Da ich jedoch nicht mehr schlafen kann steige ich aus meinem Bett. Ich schlendre langsam in die Küche als ich Lucas lachen höre.
,,Man, wieso hast du Morgens so gute Laune?" Frage ich ihn mürrisch und sehe ihn fragend an.
,,Nunja ich schreibe mit ihr" er lächelt und ich bin mir zu hundert Prozent sicher dass er Jane meint. Ich lächele nur und widme meine Aufmerksamkeit wieder meinem Essen. ,,wann geht es los?" Fragt er mich aufgeregt. ,,Ach ja stimmt, Ehm in zehn Minuten" shi* ich habe ihm doch zugesagt ihn zum Training mit zu nehmen. Ich sehe es schon vor mir Lucas Jane und drei Kinder in seinem Trikot... ,,Los Joshua geh duschen!" Reißt mich mein Mitbewohner aus den Gedanken, ich nicke und springe noch kurz unter die Dusche ehe ich mich anziehe. Im Auto sieht er die gesamte Zeit auf sein Handy. Ich verdrehe nur die Augen. Angekommen sehen wir Mario und Marco. Sie stehen neben dem Auto und schauen auf ihre Handys . Auch wenn ich Mario nur sehe, oder Marco, fühle ich mich als ob ich sie anlügen würde. ,,Hey" meine ich nur knapp als ich geparkt habe. Sie heben ihre Köpfe und nicken mir zur Begrüßung abwesend zu. Ich gehe also mit Lucas im Schlepptau in die Kabine.
Dort sind schon ein paar Bayern und ich stelle Ihnen allen Lucas vor, obwohl ihn einige schon kennen. Als er sich mit Thomas über die Schwangerschaft von Lisa unterhält verlasse ich die Kabine und renne geradewegs in Jane. Sie lächelt mich schüchtern an- ich könnte schmelzen. ,,Hey" meint sie schließlich. Sie legt die Hände an meine Wange und sieht mich besorgt an. ,,Was ist los?" Fragt sie mich und streichelt meine Wange. ,,Ach nichts, ich habe nur irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber Marco und Mario" sie schüttelt lächelnd den Kopf und nimmt meine Hand. Ich folge ihr in das Arzt Zimmer und sie schließt die Tür hinter sich. ,,Dir muss rein garnichts unangenehm sein" sie kommt näher und legt ihre Lippen auf meine. ,,ich wollte es ja schließlich auch" sie lächelt und ich frage wie ich mich nur so sehr in jemanden verlieben konnte. Wie kann mir ein Mädchen nur so den Kopf verdrehen? Ich lächle sie an und gebe ihr erneut einen Kuss. ,,Siehst du beim Training zu?" Sie nickt und zwinkert mir zu. ,,Natürlich" meint sie und verlässt das Zimmer. Ich gehe nach ein paar Minuten zurück in den Flur da ich keinen Verdacht haben möchte. ,,Wo warst du?" Fragt mich Lucas als ich zurück komme. Ich winke nur mit der rechten Hand ab und deute ihm so an, dass es nicht so wichtig ist. Er nickt und ich renne mit den anderen Spieler auf den Rasen.

Am Rand kann ich auch schon Jane erkennen- genau wie Lucas, welcher auf sie zu joggt und sich zu ihr setzt. Wieso werde ich nur immer so schnell eifersüchtig?! Zu meinem Glück kommen dann Marco und Mario und werfen Lucas fiese Blicke zu, Sodass er ein bisschen von Jane wegrückt.

Wägend dem Training Spritz mich Phillip mit seiner Wasserflasche ab sodass mein komplettes Trikot nass ist. Also entschließe ich, es einfach auszuziehen.
Als ich zu Jane sehe, erkenne ich wie sie scharf die Luft einzieht. Ich lächle sie triumphierend an, wobei sie die Augen verdreht.
Nach dem Training laufe ich den Flur mit den Bildern entlang. Als ich plötzlich zwei Hände an meiner Taille spüre, die mich umdrehen. Jane schmollt und fährt mit dem Finger mein Six Pack nach. ,,Das war ganz unfair von dir" meint sie gespielt beleidigt und schiebt die Unterlippe nach vorne. ,,aber Rache ist süß" sie zieht mich erneut in das Arzt Zimmer und legt die Arme um meinen Hals. Sie beginnt mich lange zu küssen. Ich spüre wie sie ihren Körper an mich drückt und langsam mit der Hüfte kreist. Ich lege meine Hände an ihre Taille wobei sie schlagartig von mir ablässt und lachend die Tür öffnet um zu gehen. ,,Viel Spaß mit deinem Problemchen " sie weißt auf meine deutliche Beule und kichert. ,,Jane, ich hab gleich nen Presse Termin" meine ich schmollend und sehe sie an. ,,Naja, Rache ist süß" sie lacht und verlässt das Zimmer.

Haha okay armer Kimmich^.^
Naja.... Morgen gehts weiter:D

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt