Jane's Sicht
,,Daddy wann ist der Pressetermin?" Rufe ich aus meinem Zimmer und warte ungeduldig auf eine Antwort.
,,15:00" ruft Marco und ich sehe auf die Uhr. Auf meinem Hintergrundbild ist ein Bild von Joshua und mir. Momentan ist es gerade zwei Uhr, was bedeutet, dass ich noch eine Stunde Zeit habe. Ich ziehe mir ein Schwarzes Kleid an. Joshua sitzt auf meinem Bett und schreibt vermutlich mit jemandem. ,,Könntest du mir Vielleicht helfen?" Frage ich ein bisschen verlegen, da das Kleid beim ersten Versuch sich nicht schliessen lässt.
,,Awww wird mein Schatz pummelig?" Lacht er mich aus, als er sich mit dem Reisverschluss zu schaffen macht. ,,Nein, dein Schatz trägt nur dein Kind in sich" lache ich und er fängt an zu grinsen. ,,Unser Kind" ich nicke. Nach zwei Minuten lässt sich dann schliesslich das Kleid schliessen. Ich Locke noch schnell meine Haare und Schminke mit dezent.
,,Du brauchst immer so laaaaange" jammert mein Freund, der im Türrahmen des Badezimmers steht. ,,Wenn ich schon lange brauche, will ich erst gar nicht wissen wie lange Papa und Marco brauchen." Lache ich, er sieht mich verwundert an. ,,Das war kein Scherz, komm mit" ich nehme seine Hand und wir gehen ein Stockwerk tiefer in das Zweite Badezimmer. Dort steht Papa der auf sein Handy schaut und Marco macht ihm die Haare. (Awww stellt euch das mal vor, wie cute*.*)
Als Marco fertig ist lässt er Papa in den Spiegel schauen. ,,Naja akzeptabel" ,,Was?! Ich hab mir total Mühe gegeben Sunny das sieht wunderschön aus" ,,Okay es sieht wunderschön aus, zufrieden?" Marco nickt grinsend.
,,können wir dann los?" Fragt Joshua ein bisschen ungeduldig. Ich setze mich zu Joshua ins Auto. ,,Awww der Kindersitz ist so süss" grinse ich als wir einsteigen. ,,Ja, er wird aber noch viel süsser sein, wenn unser Baby darin sitzt und uns mit seinen Grossen Augen, welche es von dir hat, ansieht" er grinst und ich gebe ihm einen Kuss.
Wir fahren eine Weile und Kommen dann an. Mehrere Bodyguards holen uns ab. Man kann die ganzen Fans an den Türen schon anstehen sehen. ,,Ich bin nervös" sage ich leise in das Ohr meines Freundes. ,,Das wird ich bin da für dich" lächelt er und küsst mich.
Die Pressekonferenz
I=Interviewer J=Jane Jo=Joshua
M=Mario Ma=MarcoI= Herzlich willkommen!
I=Wir begrüssen heute Mario Götze
Marco Reus, Joshua Kimmich und Jane GötzeWir kommen alle herein und setzen uns auf einen Stuhl. Alle Leute sehen mich so fragend an, da komme ich mir vor wie früher beim Weihnachtsmann im Supermarkt bei dem man erzählen sollte was man sich zu Weihnachten wünscht... Aber ja
I: Frau Götze, Sind sie nun Offiziell mit Herrn Kimmich liiert und es gibt Spekulationen, dass sie Nachwuchs erwarten.
Ich sehe zu Papa, welcher mir auffordernd zunickt
J:Ja und... Ja
Und jetzt fängt die Fragerei an. Lauter Reporter Strecken ungeduldig und schnippen mit den Fingern, zudem werden unzählige Bilder geschossen.
J: Ehm vorne rechts im Gelben Trikot?
Frage ich worauf dieser ein Mikrophon bekommt und anfängt zu sprechen.
R: Im wie vielen Monat sind Sie denn?
Momentan vermutlich schon im dritten..
J:Im dritten
Der Mann nickt und reicht das Mikrophon an sein Gegenüber weiter.
R:wie gehen Sie mit der Situation um?
Fragt er und sieht mich mit großen Augen an.
J:Joshua und ich Freuen uns sehr
Lächle ich worauf Joshua zustimmend nickt und breit grinst.
I: Das freut uns sehr! Nun zu Herrn Götze.
Wie sieht es eigentlich, mit der Suche nach Einer Mutter für Jane aus.Schweigen herrsch und Papa sieht unsicher auf seine Hände.
M:Sie braucht keine Mutter, sie hat zwei Väter, Marco Reus ist.... Mein Freund
Alle Reporter und sogar der Interviewer sehen ihn geschockt an...
Wie wir es weiter gehen?
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...