Jane's Sicht
Einen Monat später,,Joshua looooos!!" Rufe ich durch das Haus, da mein Freund noch wie so ein Irrer seine Schlüssel sucht. Er sieht mich entschuldigend an und findet kurz darauf die Schlüssel auf dem Tisch. Wir fahren ins Krankenhaus da wir heute einen Termin haben, mittlerweile bin ich schon fast im sechsten Monat.
,,Guten Tag Frau Götze" begrüsst mich der Mann am Empfang und ich Ernte viele verwunderte Blicke aus dem Wartezimmer. ,,So wollen wir mal sehen wann der Arzt Zeit hat." Lächelt er und zwinkert mir zu. Joshua drückt Besitzergreifend meine Hand und sieht den Typen böse an. ,,So sie können hinein gehen" ich nicke und wir gehen ins Zimmer. ,,Was war den das für ein doofer Spako" meint Joshua genervt und setzt sich auf den Stuhl neben der Liege. Ich verdrehe nur lachend die Augen. ,,Awww ist mein Schatz eifersüchtig" lache ich ihn aus. ,,Ja! Wenn dich nur jemand ansieht könnte ich ihn erwürgen. Geschweige denn dich anfasst" bei diesen Worten kommt mein schlechtes Gewissen wieder hoch. Ich habe ihm noch nichts von dem Vorfall zwischen Mo und mir erzählt... Er wird mich hassen!! Und mo wird er wahrscheinlich töten. Okay so auch wieder nicht.
,,Guten Tag" lächelt der Arzt und reicht uns die Hände. Er beginnt mit den Untersuchungen und nach einer Weile sieht er uns ernst an.
,,Ihnen ist schon bewusst, dass sie, wenn sie ein Kind erwarten, nicht gleich ein neues machen können" wir sehen ihn verwirrt an. ,,Ich bitte Sie nunja nein ich verbiete Ihnen eigentlich zusammen.... Intim zu werden" ach Gott wie peinlich. Zwar der ist doch Arzt, dass kommt sicher öfters vor.
,,Ehm ja natürlich" nicke ich und Joshua nickt ebenfalls. ,,Soll ich das schriftlich geben oder klappt das" ,,nein ist klar" lächle ich unsicher, doch er sieht uns immer noch mit diesem nervigen, skeptischen Blick an. ,,Na dann bis nächste Woche" meint er nun und verlässt das Zimmer. ,,Ein Verbot?" Fragt Joshua empört und sieht mich beleidigt an. ,,Ja, ein verbot" antworte ich ernst. ,,Ich finde das war eher eine Empfehlung" grinst er. ,,Du bist dumm" ,,Deshalb liebst du mich" grinst er. ,,Naja da gibt es aber andere Sachen die ich mehr an dir liebe" ich zwinkre ihm zu und er legt lachend den Kopf in den Nacken. ,,Das wird schwierig werden"
Zuhause
,,Schaaaaaaaaaaaaatz" ruft Joshua, er liegt ausgebreitet auf dem Sofa und spielt FIFA. ,,Was?" Frage ich und setze mich zu ihm. ,,Thomas fragt ob wir heute auf die Kleine Maria aufpassen, sie wollen essen gehen." Erklärt er während er konzentriert auf den Bildschirm starrt. ,,Okay, wann kommen sie" er sieht erst gar nicht auf die Uhr und antwortet. ,,In einer halben Stunde oder so, Lisa meinte das wäre ne gute Übung" ,,Ja dann musst du aber ausschalten" lache ich worauf er mich gespielt böse ansieht. ,,Ehm... Nein?" Er Streckt mir die Zunge heraus und sieht wieder auf den Bildschirm. ,,Das kannst du auch nicht sagen wenn unser Baby weint." Erkläre ich und lehne meinen Kopf an seine Schulter. ,,Wenn unser Baby endlich da ist habe ich besseres zu tun." Warte was?! Er sieht meinen verwirrten Blick und beginnt zu sprechen. ,,Na, dann ist das Verbot Weg" er gibt mir, ohne seinen Blick von dem Fernseher zu entfernen, einen Kuss auf die Stirn. ,,Du bist unmöglich" er kichert und da klingelt es an der Tür. ,,Du sagtest doch sie kommen erst in einer halben Stunde?" Frage ich verwirrt und gehe zu der Tür. Mein Atem bleibt stocken als ich die Person vor unserer Haustüre sehe.
,,Jane du musst mir helfen!!"
Heyyy'
Uhhhhh spannend^^Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...