Die Reus Männer allein' Zuhaus

3.2K 114 26
                                    

Marco's Sicht

Als ich nachhause komme hab ich total das Dauergrinsen und ich glaube, dass wenn James sprechen könnte, er mir schon längst gesagt hätte dass ich endlich meine doofe Fresse halten soll. Im Haus angekommen lege ich James in sein Bettchen und jetzt mach ich was peinliches und ich vermute, dass mein Enkel jetzt Schwul wird. Ich nehme mein Handy und lege es neben sein Kinderbett, in einer niedrigen Lautstärke jedoch hörbar Spiele ich jetzt von Justin Bieber 'Baby' Ab. Naja ich LIEBE Justin, nicht ganz in der Art wie ich Mario liebe aber ich sag's euch- nah dran. Da James ja ein Baby ist passt der Name von dem Song auch ganz gut. Also mein Job hier ist erledigt und tadaaa jetzt ist mir auch schon langweilig. Ich setzte mich in einen Schaukelstuhl in Jame's Zimmer und entsperre mein Handy. Als erstes gehe ich auf Whats App, toll Mario ist seid zwei Stunden offline, was bei ihm so viel bedeutet wie hey Marco keine Zeit hab Training, mit anderen Jungs in Sporthosen und nachher in der Dusche... Okay Reus konzentrieren Mario liebt dich- nur dich. Um dann doch auf andere Gedanken zu kommen entschliesse ich mich dazu mal auf Insta zu gehen. Unter meinem Neuen Bild mit Emy ( SchwarzgelberRauch_ ) stehen viele nervige Kommentare wie: So unfair! Ich will auch!!! Oder die peinlichsten sind. :Danke Marco- Liebe Grüsse Emy, das ist so ein Schwachsinn ALS OB ich nicht wüsste wer Emely ist und denen dann antworten würde.

Bei meinen unzähligen Direkt Nachrichten erblicke ich ihren Instagram Namen. Ich klicke den Chat an und ich muss sagen der Chatverlauf ist lang. Sie hat mir zu echt vielen Spielen Glück gewünscht, sie hat mir sogar jedes Mal aufs Neue bei einer Verletzung gute Genesung gewünscht. Ach man irgendwie hab ich übelste Schuldgefühle weil ich diese total süssen, von Herzen kommenden Nachrichten nie wahrgenommen habe, weil der ach so tolle Her Reus mal wieder keine Zeit hatte. Die letzte ist jedoch von vor ein paar Minuten und diese wie auch die Anderen von, bis vor einem Jahr lese ich mir durch.

Hallo Marco
Danke viel mal für den Tollen Tag! Du hast mir eine Riesen Freude gemacht und ich freu mich total auf das Spiel nächste Woche!

Oww ja stimmt ich hab ihr versprochen, dass sie mit Jane das Spiel sehen darf. Ehe ich jedoch antworte rufe ich Jane an.

J: Oh mein Gott! Ist etwas mit James?! Was ist passiert ich...Dad geht es ihm Gut?!
M:Alles ist gut beruhig dich, er schläft
J:* erleichtertes aufatmen*
M:Ich wollte dich um einen Gefallen bitten mein Schatz
J: Ahaaaa in diese Richtung weht der Wind, du willst was
M:du kennst mich zu gut- also nächste Woche haben wir ein Spiel und ich wollte dich fragen ob du mir zu liebe Emely mit nimmst?
J:Emely? Wer ist denn Emely?
M:Ein Fan, hab sie heute kennen gelernt und wer weiss vielleicht bald Spielerfrau
J: Ach nein wie süss von wem?
M:Erik
J: ich freu mich für ihn und sicher, wir sehn uns dann ich muss jetzt leider auflegen der Flieger startet gleich, hab dich lieb
M:Ich dich auch bis dann

Also wäre das auch geregelt so jetzt kann ich Emy antworten.

Hey Duu'
Immer gerne;)
Hab grad mit Jane telefoniert und sie freut sich sehr darauf dich kennen zu lernen und nimmt dich gerne mit:)
Liebe Grüsse Marco:**

Ich entschloss mich nach kurzen überlegen Mario nichts von Emely zu erzählen, klar ich war eher der eifersüchtige aber Mario hatte es genau so drauf. Ich möchte Emy einfach damit verschonen von meinem Verlobten gehasst zu werden, denn ich glaube, dass wenn ich es ihm nächste Woche erzähle er sie genau so sehr mögen wird wie ich.

Als mein Handy klingelt erscheint auf dem Display Mario's Gesicht.

MR:Hey Sunny!
M:Hey Schatz wollte fragen wie... ''Manu lass das ich hab genug Schaum in den Haaren, übrigens will ich grad mit Marco reden.''
Höre ich ihn lachen und  Voila meine scheiss Eifersucht ist wieder da.
MR: was macht Manu bei dir in der Dusche?
M: sind grad in der Gemeinschaftsdusche aber ich hab schon fertig, doch der Liebe Manu denkt das ich noch mehr Shampoo benötige.
Höre ich ihn lachen und DAS bringt mich auf 180!
MR: Bitte was?! Er ist am duschen und du stehst daneben und telefonierst mit mir?
M:Boah Schatz, dass ist doch normal
MR:Ja das ist normal aber mein lieber Kollege, du bist mit einem MANN verlobt der neben bei ICH bin und der mag es gar nicht wenn du neben anderen halb nackten oder sogar nackten MÄNNERN bist!!
Nun beginne ich schon zu Schreien und da hab ich auch schon den Preis für meine Wut- James ist aufgewacht und beginnt zu weinen.

M:Jetzt reg dich ab Marco, der einzige den ich liebe bist du und nur dich..
MR: Spar dir das Gerade, James weint- fick doch wen du willst Götze.

Und mit diesen Worten beende ich sehr vorbildlich ,wie ich bin,das Telefonat mit meinem Verlobten und ich muss sagen das kommt sogar nicht selten vor, Da Mario ständig während dem telefonieren wen neben sich hat der mich auf 180 meiner Eifersucht treibt!

Ich beuge mich über das schwarz gelb gestrichene Kinderbett mit der Aufschrift Little Reus und nehme meinen kleinen Enkel heraus.

Als sich James wieder beruhigt hat und am einschlafen ist und ich immer noch genervt von dem Vorfall bin klingelt mein Handy erneut. Vorbereitet auf einen Streit mit Mario nehme ich den Anruf entgegen.

MR: Was willst du? Fickst du nicht grad Manu? Oder bläst dir Lewy nicht gerade einen?!
E: Ehm Marco? Bitte was?

Höre ich zu meiner Verwunderung die leise Stinme von Erik.

MR:Sorry..
E:Streit mit Mario?
MR: Ja! Aber was wolltest du?
E: Wollte dir nur erzählten, dass ich morgen einen Verabredung mit Emy habe

Höre ich ihn stolz und in Gedanken gebe ich mir gerade einen High Five.

MR: Klasse, freut mich, versau es aber nicht sonst mach ich dich fertig mein Lieber Durm
E:Schon Klar, mit deinem Enkel in den Armen oder wie?

Neckt er mich lachend.

MR: lass dich überraschen was die Reus Männer drauf haben

Heyy'
Danke an den Vierten Platz bei FF*.* das ist echt toll!!!

&&was sagt ihr dazu dass Howie vielleicht Gladbach verlässt? Also mich macht es fertig -.-"

Tja unnötige Jana Kommentare- sorry

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt