Dylan

3.4K 134 13
                                    

Jane's Sicht

Geschockt sehe ich in die Augen meines ehemaligen besten Freundes. Er wohnt in Dortmund und seither haben wir keinen Kontakt mehr. Er ist zwei Jahre älter als ich und ich war immer heimlich in ihn verliebt, als er dann Plötzlich mit der Zicke Alice zusammen kam, hab ich die Freundschaft beendet. Ich sehe ihn nur sprachlos an. ,,Jane ich... Ich brauche deine Hilfe. Ich brauche dich wieder in Dortmund" er weint fast und ohne weitere Worte nehme ich ihn in den Arm. Er kommt hinein und ich schliesse die Tür. Ohne Joshua auch nur anzusehen beginnt er zu sprechen. ,,Ich hätte dich nicht gehen lassen sollen, Das mit Alice war ein Fehler. Die hat mich betrogen und ich hab sie eben dabei erwischt" ihm rinnt eine Träne über die Wange. Erst als er alles erklärt hat widmet er skeptisch seine Aufmerksamkeit Joshua, welcher genervt FIFA spielt. ,,Wer ist das?" Fragt er ein bisschen desinteressiert. ,,Das ist mein Freund Joshua, Joshua das ist Dylan" er nickt nur abwesend und sieht ihn kurz böse an. ,,Dein Freund Freund oder dein Freund?" Fragt er und lächelt mich unsicher an. ,,mein Freund" er sieht mich verwirrt an. ,,Boah wir sind zusammen, war das so schwer zu sagen JANE?!" Schreit Joshua schon fast, wirft wütend den Controller weg und geht mit festen Schritten die Treppe hinauf in unser Zimmer. ,,Schatz!" Rufe ich nur ein bisschen genervt. ,,Boah lass dein Schatz sonst wo!" Ruft er von Oben und ich höre wie er umher läuft. Dylan interessiert sich überhaupt nicht für Joshua, er mustert mich lediglich. ,,Kann es sein dass du naja zugelegt hast?" Fragt er unsicher und kratzt sich am Hinterkopf. ,,Ehm ja ich bin im Sechsten Monat schwanger" erkläre ich lächelnd. Er reisst ungläubig die Augen auf. ,,Was?! Von dem?!" Er zeigt auf Joshua, als dieser mit zwei schwarzen Taschen die Treppe hinunter kommt. ,,Ja" lächle ich unsicher.

,,Bye! Viel Spass euch zwei!!" Schreit er genervt und schlägt die Tür zu. Ich renne ihm hinterher. ,,Was ist dein Problem?" ,,Was mein scheiss Problem ist?! Du siehst den an als wäre er Gott!!! Und auf die Frage ob wir ein paar sind! Antwortest du nicht richtig! Weisst du was! Es ist aus" er schreit mich an und geht in sein Auto. Tränen fliessen meine Wangen hinunter und ich falle auf dem Boden zusammen. Scheisse!! Ich liebe ihn doch! Wieso habe ich so reagiert als ich Dylan gesehen habe.....

So eine neue Person in der Geschichte..
Ich weiss sehr kurz aber naja.^^

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt