Jane's Sicht
Shit! Ich halte meine Hand an meinen pochenden Kopf. Wir hätten das gestern echt lassen sollen. Ich quäle mich vom Sofa runter um mein Handy zu suchen. Als ich es neben einem von vielen Ansammlungen von Alkohol finde, schalte ich es direkt an. Ich rufe Joshua an und nach ein paar Sekunden Wartezeit ertönt seine Stimme.
Jo:Hallo, na hast du nen Kater?
Ich höre ihn lachen und jetzt stellt sich die Frage woher um alles in der Welt er das weiss.
J:Wie...?
Jo:tja mein lieber Schatz wir haben gestern telefoniert und du hast mir erzählt, dass du Prinzessin wirst und dass ich dir ein neues Baby machen soll, da du deins vermisst. Übrigens hast du mir darüber berichtet dass du mich vermisst da Nunja Maria und Xherdan sehr viel Spass haben.
Lacht er und ich schlage mir mit der flachen Hand gegen den Kopf, was ich kurz darauf bereue da mein Kopf dolle schmerzt.
J:Sorry...
Jo:schon okay, solange du nur mich über Telefon angemacht hast ist ja alles in Ordnung. Bis nacher dann.Er hängt auf und erst bin ich erleichtert doch dann fällt mir auf dass ich keinen blassen Schimmer davon habe was ich gestern alles so gemacht habe. Ich beschliesse mich daher auf die Suche nach Xherdan und Maria zu machen in der Hoffnung, dass sie sich an irgendwas erinnern können.
Ich finde Maria in ihrem Bett ausgebreitet und Xherdan finde ich aus welchen Gründen auch immer mit einer halb leeren Weinflasche in der Badewanne. (Halb voll oder halb leer, ist doch egal ;)
,,Xherdan?" Frage ich und stosse ihm gegen den Oberarm. Er öffnet ruckartig die Augen und sieht mich fragend an. ,,Wieso weckst du mich auf ich... SCHEISSE hab ich einen Kater!!" Schreit er schon beinahe und hält sich seine pochende Stirn. Er probiert sich mit seinen beiden Armen aus der Badewanne zu stemmen und als dies bitterlich scheitert helfe ich ihm. Ich setzte mich nun neben ihn auf den Badezimmerboden, doch nach einer Weile stehe ich auf um Maria aufzuwecken. Ich schlendre wortwörtlich hinüber ins Schlafzimmer. Sie liegt dort total ausgebreitet und auf ihrem Bett und auf dem Nachtisch ist eine Anhäufung von Bier Wodka und vielen anderen Flaschen. ,,Maria?" Frage ich leise und als nur ein Brummen von ihr kommt setze ich mich neben sie und versuche es erneut. ,,Komm schon Maria aufstehen." Sage ich nun ,jedoch nicht mehr in einem flüstern eher in einer normalen Lautstärke. Sie atmet genervt auf und öffnet langsam ihre Augen. ,,Mein Kopf" stellt sie keuchend fest und kneift die Augen zusammen. ,,Wo ist Xherdan?" Fragt sie schliesslich als sie sich nun auch die Hand an den Kopf hält. ,,Hab ihn in der Badewanne gefunden, er Sitz jetzt da auf dem Boden." Erkläre ich und sie sieht mich verwundert an. ,,Ehm okay" murmelt sie nun und öffnet wieder ihre Augen. ,,Hast du überhaupt eine Ahnung was du gestern gemacht hat?" Fragt sie in einem eher ersteren Ton, was mir Sorgen bereitet. ,,Nicht wirklich, ist es so schlimm?" Sie reisst ungläubig die Augen auf und nickt.
Marco's Sicht
Ich wache morgens auf da mein Wecker klingelt. Ich stehe auf und renne zu James Bettchen. ,,Hallo mein grosser, wie geht's dir denn?" Ich nehme den kleinen Raus und gehe mit ihm hinunter um ihm sein Fläschchen zu geben. Als er fertig getrunken hat ziehe ich ihm einen BVB Body an und darüber sein Winterjacke mit, wie nicht anders zu erwarten, einem BVB Logo. Noch die Schuhe und wir sind fertig denke ich erleichtert doch als ich gerade das Haus verlassen will bemerke ich, dass ich noch in meinen Boxershorts bin. Shit! Das ist mir mit Jane nie passiert aber ja los jetzt. Ich ziehe dem kleinen seine Winterjacke aus und lege ihn auf mein Bett. Er quengelt zwar ein bisschen rum doch ich bin nach zehn Minuten Fertig. Das ist sicherlich ein Rekord! Ja Applaus bitte- Danke!
Ich ziehe James nun zum zweiten Mal seine Jacke an und als ich meine Trainigstasche und seinen Kindersitz habe geht es auch schon los. Mit Mario hab ich mich versöhnt keine Ahnung wieso ich da immer so austicke aber naja hat ja irgendwie was mit Liebe am Hut- denke ich.
Wir steigen ins Auto ein und als ich dann so das Steuerrad ansehe ist das einfach zu verlockend. Ich nehme James und setze ihn an das Steuer die Bewegung sieht echt so aus als wolle er Autofahren. Ich mache schnell ein Foto ehe ich ihn in seinem Kindersitz anschnalle. Ich setzte mich kurz neben ihn als ich das Bild in unseren Chat Posten.MR:James ist halt ein richtiger Reus- er Hat es total drauf.
Mats:ach nein wie süss!
Montana: Oh My gosh! I Want him!
Schweini: Naww!
Joshua: mein armes Kind-.-'
André: Haha Joshi, ich vermute dass das nichts daran ändert.
Joshua: Denk ich auch-.-'
MR:Wie recht ihr da habt:DHeyy'
Es gibt nun nie offizielle Instagram Seite zu dieser Wattpad Story: Janaobrienlerman heisst sie, schaut doch mal vorbei:)❤️
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...