Weihnachten

3.1K 120 10
                                    

Jane's Sicht
Einen Monat später.. Eine Woche vor Weihnachten

,,Joshuaaaaaa!!" Rufe ich genervt von dem Beifahrersitz des Autos, da mein lieber Freund mal wieder tausend Jahre benötigt um seine Autoschlüssel zu finden. Ich drehe mich zu James da dieser anfängt zu quengeln. Ich schaukle ihn ein wenig, da dies ihn immer ein bisschen beruhigen kann. ,,Sorry, ich hab sie" sagt Joshua ausser Atem als er sich in das Auto setzt. ,,Was brauchen wir alles?" Frage ich als wir im Einkaufszentrum ankommen. ,,wir brauchen einen BAUM einen WEIHNACHTSBAUM" Joshua sagt dies in einer lustigen Stimme, worauf James beginnt zu kichern. ,,Okay dann los!" Und mit diesen Worten nehme ich James aus seinem Kindersitz und wir gehen ins Einkaufszentrum.

,,Sind sie Joshua Kimmich?" ,,Ist das nicht Jane Götze?" Solches Getuschel hören wir durchgehend während wir uns die vielen Weihnachtsbäume ansehen. Ein Mädchen kommt auf uns zu und sieht Joshua mit grossen Augen an. ,,Bist du Kimmich?" Fragt sie in einer Süssen Stimme, worauf er als Antwort nickt. Sie weitet ihre braunen Augen und reicht ihm ihr Handy. Er lächelt mit ihr in die Kamera und kurz darauf ist die kleine auch schon verschwunden. ,,Süss" lächle ich und wuschle Joshua durch die Haare, da ich weiss dass er das nicht ausstehen kann. ,,Jajaa und jetzt lass meine Haare" meint er ein wenig genervt.

Seine Laune verbessert sich aber sofort als wir einen Baum ausgesucht haben und endlich das Geschäft verlassen können. Während wir zum Auto gehen hören wir einen Jungen kreischen wie so ein Mädchen. Wir sehen ihn verwundert an worauf er zu uns hinüber kommt gefolgt von einen Kollegen. ,,Ehm Hey sorry, bist du Jane? Also Jane Götze also die Tochter von Marco Reus?" Okay das war neu noch nie hat mich jemand auf Marco angesprochen, klar er ist auch mein Dad aber bei dem Namen denken viele nicht als erstes an Marco. Zwar ich denke, da nun offiziell ist das meine Väter ein paar sind geht auch vielen das Licht auf, dass sie beide meine Väter sind. Total in Gedanken nicke ich schliesslich. Der Junge weitet, wie das Mädchen vorhin, seine Augen und ihm fällt die Kinnlade runter. ,,Boah wirklich dein Vater ist der BESTE!! schon komisch ich dachte ich treffe ihn nie oder eben seine Tochter und jetzt das ausgerechnet in Bayern, wo ich doch erst sauer war, dass ich hierhin muss. Aber egal darf ich ein Bild mit dir machen?" Ich nicke und lächle in die Kamera. ,,Kannst du deinem Dad einen Gruss von Tim geben?" ,,Ja sicher kein Problem. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen Tim bis dann" er beginnt zu grinsen und ich winke ihm noch zu als ich mich ins Auto setzte. Joshua hat in der Zeit unseren Sohn angeschnallt. ,,Uii ein Marco Fan" lächelt er.


Als wir zuhause ankommen schicke ich Dad ein Bild von dem Baum und schreibe darunter.:Hey Dad! Wir haben heute einen Weihnachtsbaum gekauft- dort hab ich einen Fan von dir getroffen, sein Name ist Tim ich soll dich von ihm Grüssen

Kurz darauf, als ich es abgesendet habe kommt er online.

Ach wie süss, schreib ich gleich mal auf Twitter&&toller Baum;)


Heyyy' ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten&& habt viele Geschenke bekommen:) von mir auch ganz Frohe Weihnachten❤️

Chapter for: SchwarzgelberRauch_ ❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt