Jane's Sicht
Frisch geduscht komme ich aus dem Bad und trockne meine Haare. Schließlich ziehe ich mir ein Götze Trikot an und setze mich auf die Couch. Als ich gelangweilt durch mein Handy scrolle, klopft es an der Tür.
Verwundert, wer das sein könnte, gehe ich zur Tür. Vor mir steht Joshua, er ist völlig außer Atem und hat ein paar Tränen in den Augen. ,,Was ist passiert?" Frage ich ihn verwundert und ziehe ihn behutsam in meine Arme. ,,Dein Dad hat..." Weiter kommt er nicht da er sich auf das Sofa fallen lässt. ,,Was hat er getan?" Frage ich schlimmes Ahnend. ,,Naja mir angetan im Grunde nichts, er ist ausgerastet weil Phillip gesagt hat das ich was mit dir habe und schließlich hat er mit voller Wucht in eine Stein Mauer geschlagen und wurde in das Krankenhaus gebracht..." Erklärt mir mein Freund. Ach Gott! Was macht Papa nur für Sachen! Ich hole meine Tasche und rufe Manu an. ,,Hey ja... Danke" Joshua sieht mich verwirrt an. ,,Manu holt mich gleich, dann fahren wir zu Papa" er nickt und sieht zu Boden. ,,Bis dann" ich küsse ihn und er fängt an zu lächeln.,,Hey Kleines alles okay?", fragt Manu und zieht mich in eine Umarmung. ,,Naja, mal sehen wie es ihm geht" er nickt und wir fahren los.
Nach ungefähr zehn Minuten Fahrt schweigen bricht Manuel die Stille. ,,Ehm Jane darf ich dich etwas fragen?" Manu sieht mich scheu an und ich merke, dass er nicht so richtig weiß, was er sagen soll. ,,Ehm na klar was du willst."
,,Als sie Mario vorhin mit dem Krankenwagen geholt haben... Hat Marco Nunja etwas gesagt..."
Er sieht verlegen auf die Straße und Verstärket seinen Griff um das Lenkrad. ,,Was hat Marco gesagt?" Frage ich ihn und ich könnte schwören, dass ich eine Schweißperlen auf seiner Stirne wahrgenommen habe. ,,Er sagte er sei Mario's Freund also..... Sein Fester Freund also so richtig Freund, dass sie ein Paar sind also.." Er sieht immer noch auf die Straße und sieht mir nicht in die Augen. ,,Ja sie sind ein Paar" erkläre ich mit fester Stimme, wobei Manu eine Kleine Kurve mit dem Auto macht.
,,So richtig...?" Er sieht mich an als wäre ich ein Geist. ,,Ja so richtig, ist das Schlimm?" Er schüttelt hastig den Kopf. ,,Ehm nein nur..... Gewöhnungsbedürftig" meint er zu seiner Erklärung und ich bin froh, dass wir nun endlich beim Krankenhaus Oxford angekommen sind. (Habe einfach einen Namen gesagt, weiß nicht ob es das Gibt^.^) ,,Hello, in wich Room is Mister Mario Götze?" Fragt Manu die Frau an der Rezeption. Als sie ihm jedoch erklären will, dass sie über sein Zimmer keine Auskunft geben kann sieht sie Manu mit offenem Mund an. ,,Room 617" meint sie lächelnd und streicht sich eine Blonde Haarsträhnen hinter ihr Ohr. Manuel nickt dankend und wir gehen in den Aufzug. ,,Wie lange schon?" Fragt mich Manu etwas unsicher. ,,Ehm so drei Vier Wochen" meine ich worauf er nur zustimmend nickt. ,,Der Knutsch.." Weiter kommt er nicht, da ich einfach mit Ja Antworte. Erneut nickt er nachdenklich.Zimmer 617, wir sind da. Ich klopfe und trete ein. Papa Schläft und neben ihm liegt Marco, welcher jedoch die Augen gerade verschlafen öffnet und sich aufrappelt, um zu uns zu kommen.
So leise und langsam, dass er Papa nicht auf weckt, schleicht er hinüber zu Manu und Mir. ,,Hey Schätzchen" lächelt er und umarmt mich. Zu Manu sagt er nur ein stummes 'Hi'. Schließlich deutet er uns auf zwei Blaue Stühle und bittet uns doch Platz zu nehmen.
Mir ist jedoch gerade gar nicht nach sitzen und reden und auf diese elende verlegene Atmosphäre. Ich setzte mich zu Papa auf's Bett und nehme seine Hand. (die unverletzte:D)
,,Daddy Was machst du nur für Sachen?" Frage ich ihn und streiche ihm durch seine Braunen Haare. ,,Jane?" Fragt er verschlafen und öffnet langsam seine Augen. Ich nicke und gebe ihm einen Kuss auf den Handrücken. ,,Bist du... Naja bist du sauer auf mich?" Ich schüttle lachend den Kopf. ,,Nein, ich habe mir nur solche Sorgen gemacht." Meine ich worauf er lächelt.
,,Hey Manu" meint er leise und Manu setzt sich auf die andere Seite des Bettes. ,,Hey Du, herzblut Daddy!" Lacht Manu und stößt Papa freundschaftlich an die Schulter. ,,Wegen dir und Marco...."
Wie wird Manu reagieren???:o
Bis dann:j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...