Baby? in dir?

5K 178 7
                                    

Jane's Sicht

,,dein Kind"

Er sieht mich an. Ach Gott ich habe womöglich den Unpassendsten Moment gewählt. Er ist total besoffen und sieht mich an als wäre ich eine Pinke Comic Figur oder so..

,,Du willst ein Kind, mein Kind? Okay ich bin total einverstanden" ich bin verwirrt denkt er ich habe ihm eben erklärt,dass ich ein Kind will? Sieht er das Bild nicht?

,,Okay komm, ich mach dir Eines" er lächelt schief und fängt an mich zu küssen. Ich lege meine Hand auf seinen Mund, also beginnt er diese zu Küssen. Was für ein Idiot?! MEIN Idiot.

,,Man Schatz du hast mir schon ein Baby gemacht."

Ich höre beinahe schon wie sein Hirn rattert und Arbeitet.

,,Warte da drin" er legt sanft seine Hand auf meinem Bauch. ,,Ist unser Kind und das Habe ich, also mit dir, gemacht und das kommt bald auf die Welt?" Fragt er wie so ein kleines Kind, welches etwas nicht versteht.

Ich nicke und er grinst. ,,Wann schlüpft es denn?" Boah und du wirst bald ein Vater? Denke ich mir und schüttle lachend den Kopf.

,,in etwa sieben Monaten" ,,Boaaaaa" er reißt seinen Mund an und sieht mich an. Schließlich nimmt er das Kleine Ultraschallbild zwischen die Finger und sieht es prüfend an.

,,Das ist ein Selfie von unserem Baby?" Fragt er. ,,Ehm so in etwa" meine ich lachend. Er grinst und streichelt immer wieder über meinem Bauch.

,,Du solltest schlafen Schatz" ,,mit dir?" Fragt er grinsend. ,,Nein alleine." Beleidigt zieht er seine Unterlippe nach vorne. ,,Na schön, aber du bleibst hier und das Baby auch"

Ich muss Lächeln weil er so süß das Baby schon mit ein bezieht. Ich nicke.

Er legt sich gerade auf sein Bett und ich lege meinen Kopf auf seine Brust. Keine Fünf Minuten später schläft er auch schon.

Ständig Frage ich mich ob er sich wenn er aufwacht daran erinnern kann. 


Joshua's Sicht

Boah ich habe den Übelsten Kater!! Gestern ist Jane abgehauen, weil ich sie total ausgefragt Habe. Dafür könnte ich mich so doll Ohrfeigen. Ich bin schließlich eingeschlafen und habe geträumt, dass die Liebe meines Lebens zurück zu mir kommt.

Ich spüre einen Kopf auf meiner Brust. Scheisse ich Arschloch!! Habe ich Jane etwa betrogen?! Nein bitte nicht!

Ich wage mich kaum nach zu sehen wer dort liegt. Sachte hebe ich den Kopf an und sehe in das wunderschöne Gesicht meiner schlafenden Freundin. Immer mehr Erinnerungen von gestern kehren zurück in mein Gedächtnis.

Ich sehe mich in meinem Zimmer um und sehe viele Bierflaschen. Auf dem Bett entdecke ich Jane's Klamotten und ein kleines Schwarzes Papier. Sachte nehme ich es in die Hand und drehe es um.

Es ist ein Ultraschallbild und BANG da ist die Erinnerung! Jane hat mir erzählt , dass sie schwanger ist. Das ist mein Kind!! Oh mein Gott. Ich bekomme mit der schönsten Frau der Welt ein Kind. Ich kann mein Glück gar nicht fassen.

Sie ist zwar süß wenn sie so schläft, aber ich wecke sie trotzdem. Ich küsse erst sie auf die Lippen und schließlich ihren Bauch der eine leichte Wölbung angenommen hat. ,,Morgen" brummt sie verschlafen. ,,Weißt du naja..." Sie sieht verlegen auf ihren Bauch und verschränkt davor unsere Finger. ,,Unser Kind! Unser kleiner Schatz ist dadrin" lächle ich und sie küsst mich.

Aww alle sind Happy, aber wie lange??

Ich habe mich bemüht ein bisschen mehr zu schreiben ich hoffe es ist nicht dolle in die Länge gezogen..

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt