Jane's Sicht
Oww Shit! Mein Kopf brummt höllisch.! Meine Arme Schmerzen unheimlich doll. Ach Gott bin ich immer noch an diesem Blöden Stuhl gefesselt?!
Nein, ich spüre ein Kissen unter meinem Kopf und eine Warme Hand, welche meine Hält. Ich öffne langsam meine Augen und sehe wie Marco seinen Kopf mit einer Hand stütz und mit der anderen meine hält.,,Daddy?" Sage ich leise und sehe ihn an. ,,JANE!" Ruft er und lächelt mich an. ,,Was ist passiert, wo ist Papa?"
Marco erzählt mir, dass sie mich gerettet haben und ich hätte nie glauben können das ETHAN der Entführer war. Daddy sagte zwar er wäre unter Drogen gewesen, doch das erklärt rein gar nichts und macht auch nichts ungeschehen.
Papa ist übrigens auf irgend so einer Polizeiwache.Voller Sorge versuche ich auf meinen Bauch hinab zu sehen. Ethan hatte gedroht darauf zu schlagen.
Marco sieht wohl die Angst in meinen Augen, denn er beginnt zu sprechen.,,Deinem Baby geht es gut" lächelt er und streichelt sanft über meinen Kleinen Bauch.
,,Möchtest du etwas?" Er sieht mich fragend an und ich nicke. ,,Einen Apfelsaft oder so etwas." Er nickt und verlässt das Zimmer. Kraftlos greife ich nach meinem Handy, es klingelt als ich es zwischen die Finger bekomme.
,,Götze?" Frage ich und höre ein erleichtertes ausatmen.
,,Schatz, oh mein Gott ich hab mir solche Sorgen gemacht! Wie geht es dir? Die lassen mich nicht zu dir und das macht mich verrückt." Ich höre Joshua nervös und sehr schnell in den Hörer sprechen.
,,Naja außer ein paar blaue Flecken geht es mir gut. Ich bitte die, dich hinein zu lassen" ich höre noch ein 'ich liebe dich' und schließlich legt er auf.
Marco's Sicht
Na toll, wo findet man hier Apfelsaft? Ein bisschen unbeholfen laufe ich durch das Krankenhaus. Auf dem Stockwerk steht 'Geburtshilfe' naja da bin ich wohl Falsch.
Moment ist das nicht- Thomas?
,,Thomas??" Rufe ich und er dreht sich zu mir, er hält ein wirklich zuckersüßes Baby in den Armen und es ist so unglaublich klein und SÜSS!!
,,Marco?" Er lächelt mich an und kommt auf mich zu.
,,Ach wie süß, wem gehört das süße Schätzchen denn" ich streichle mit meinem Finger die kleine Hand des Baby's ,,Meins" lächelt er stolz. Ach ja stimmt! Lisa war ja schwanger.
,,Oh mein Gott herzliche Gratulation! Wie heißt die süße denn?" Frage ich total fasziniert von der Niedlichkeit der Kleinen. ,,Maria" lächelt er immer noch sehr stolz. ,,Nach Mario?" Zwinkre ich ihm zu. ,,Haha um gottes Willen nein- nach einer sehr guten Freundin von Lisa, sie ist Fußballspielerin beim FC Bayern München." Erklärt er, der Name sagt mir etwas sie wurde doch schon einige Male zur Fussbalerin des Jahres gekührt ,,Die Freundin von Xherdan Shaqiri?" Er nickt. ,,Ich wusste gar nicht, dass Lisa mit ihr befreundet ist." Meine ich nun nachdenklich. ,,Doch total, sie ist echt Nett und naja uns hat der Name total gefallen." Ich grinse.
,,Ach wie geht es Jane?" Fragt er nun benommen. ,,Ihre Arme sehen schrecklich aus! Die sind total Blau und Rot, dem Kind geht es jedoch gut." Er nickt. ,,Darf ich mit zu ihr kommen, Lisa schläft." Ich nicke lächelnd. Als wir im Flur ankommen sehe ich mich ratlos um. ,,Ehm woher bist du denn gekommen und was wolltest du in der Geburtshilfe?" Als Thomas meinen Ratlosen Blick sieht fängt er an zu lachen. ,,Ich vermute im 5. Stock?" Lächelt er und wir gehen in den Aufzug. ,,Ehm Thomas darf darf darf..." Verlegen sehe ich auf den Boden. ,,Ja natürlich darfst du Maria halten." Lächelt er. Er gibt mir sein süßes Baby und ach wie süß, das wiegt ja kaum was. Sie schläft einfach seelenruhig weiter. Ich streichle über ihre Wange und bin total verliebt- naja Mario liebe ich mehr. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich höre wie ein Bild gemacht wird. Ich sehe Thomas gespielt beleidigt an. ,,Ach komm, dass ist süß" grinst er und zeigt mir das Bild, welches mich zum grinsen bring.
Der Aufzug macht ein Geräusch wie eine Glocke oder so und wir steigen aus. ,,Welches Zimmer?" Fragt er mich und sieht mich an. ,,Ehm, 1911" lächle ich. ,,Was für ein Zufall" meint Thomas ironisch und verdreht lachend seine Augen. Er klopf an und wir gehen hinein. Neben Jane ihm Bett liegt Joshua und schläft.
Jane sieht mich an und blitzartig bleibt ihr Blick bei Maria hängen. ,,Aww wer bist du denn?" Lächelt sie. Ich setzte mich neben sie auf das Bett, sodass sie das kleine Baby besser sehen kann. ,,Ist das eine kleine Müller?" Fragt sie strahlend. Thomas nickt stolz.
,,Oww sorry mein Handy" entschuldige ich mich als mein Handy in meiner Tasche vibriert. Ich gebe Maria schnell Thomas zurück und gehe in das Bad.
,,Hey, ich hab da so eine Gute Nachricht und naja eine Ziemlich schlechte" höre ich Mario ein Bisschen unsicher....
Heyy'
Ich habe mir für dieses Kapitel mal Maria 'ausgeliehen'^^ ~Für immer an deiner Seite heißt die Story und sie ist richtig toll*.*Das Baby ist übrigens nach der echten Maria _ms98_ benannt❤️
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanficMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...