Mario's Sicht
Als ich verschlafen meine Augen öffne und nach Marco Taste, ist die Seite neben mir kalt und leer. Geschockt reisse ich meine Augen auf ich sehe mich in dem dunklen Schlafzimmer um und erkenne kurze Zeit später eine Gestallt.
Es ist Marco, er sitzt auf der Kante von dem Bett und sieht auf sein Handy. Ich beginne zu grinsen und Schlinge meine Arme um ihn. ,,Hallo Verlobter" grinse ich und gebe ihm einen Kuss, ehe er sich neben mich liegt. ,,Was machst du da?" Frage ich neugierig und beuge mich über sein Handy um etwas zu erkennen ,doch er zieht es Lachend Weg. ,,Verbirgst du was vor mir?" Frage ich lächelnd während ich versuche ihm sein Handy zu nehmen. ,,Ehm ne, geh einfach nicht auf Whatsapp" grinst er herausfordernd.
Oww scheisse, was hat er jetzt schon wieder angestellt. Ich nehme mein Handy und entsperre es.
286 Nachrichten, na toll. Alle in dem selben Chat, wie nicht anders in dem Meistaaa Chat der sowieso immer total voll ist. Ich klicke ihn an und als erstes leuchtet ein Bild auf- auf dem ich SCHLAFE! Ich sehe Marco vorwurfsvoll an welcher nur unschuldig die Hände hebt. ,,Du sahst so süss aus, und ich brauchte ein Bild um es offiziell zu machen" erklärt er. ,,Okay, dann will ich das auch mit einem Bild offiziell machen" grinse ich und er sieht mich skeptisch an.
Kurze Zeit später weitet er seine Augen. ,,Nein, nicht das im Anzug" schmollt er, obwohl ich ihm noch nicht erzählt habe welches ich nehme. Doch irgendwie war es ja klar. ,,Ich brauche das, zum offiziell machen" äffe ich ihn nach und gehe auf Instagram.Ich poste das Bild, während Marco neben mir schmollt. ,,Das Bild ist toll!" Er sieht mich nur vorwurfsvoll an und verschränkt wie so ne alte agro Lehrerin die Arme. ,,Das ist nicht toll, ich trage einen Anzug, du weisst dass ich den nicht mag." Ich verdrehe nur die Augen und schreibe meinen Text weiter.
Ja- meine Antwort war und ist Ja! Ich werde den tollsten Menschen auf der Welt heiraten, den ich über alles liebe.
Hast du gehört ich liebe dich und jetzt hör auf zu schmollen, das Bild ist toll.
Und schon habe ich auf Posten gedrückt. Marco neben mir liest sich den Text durch und nickt dann zufrieden. ,,Okay, akzeptabel. Holen wir dann James ab?" grinst er breit und ich nicke Lachend.
Chapter for My Dear Sister _Cyle_ ❤️ LoveYouu!!❤️
Bis dann: j.V.r
DU LIEST GERADE
Tochter von Mario Götze!
FanfictionMein Name ist Jane Götze, ja Götze so wie der Fussballer. Er ist mein Vater und zieht mich alleine mit seinem besten Freund Marco auf. Von der Öffentlichkeit bin ich, zum Glück, abgeschirmt aber wie lange hält das an...? WICHTIG!! Diese Geschichte e...