Super Daddy Götze

4.9K 187 7
                                    

Joshua's Sicht

Verschlafen Taste ich nach meinem Handy. Auf dem Sperrbildschirm ist ein Bild von Jane. 7:00, shi* wieso wache ich nur immer so schnell auf?!. Ich drehe mich zu meiner Freundin und lächle, weil sie so süss schläft.

,,Auf wachen Schatz'' flüstre ich an ihr Ohr. Von ihr kommt nur ein leises mürrisches Brummen. ,,Bitte ich hab vor dem Mittag noch Training, komm doch mit" sie dreht sich zu mir und sieht mich an. ,,Okee.." Meint sie nur verschlafen. Ich lächle und gebe ihr einen Kuss.

Schliesslich stehe ich auf und packe meine Trainingstasche. Jane hingegen liegt immer noch in dem Warmen Bett.

Ich nehme eines meiner Trikots mit meiner Nummer und werfe es ihr an. ,,Soll ich das anziehen?" Meint sie lachend. ,,natürlich, du bist doch meine Spielerfrau" lache ich und sie verdreht nur ihre Augen.

,,Ich mach dann mal Frühstück, los zieh dich an sonst ziehe ich dich aus" lache ich und sie wirft mir ein Kissen an. 'Aua' forme ich mit meinem Mund und sie lächelt triumphierend.

Ich gehe in die Küche und mache Pfannkuchen. Als ich gerade gelangweilt in dem Pfannkuchen umher stochre legen sich zwei Arme um meinen Bauch. Ich drehe mich um und sie küsst mich lächelnd. ,,Du siehst in meinem Trikot ja richtig sexy aus" lache ich worauf sie mir einen leichten Stoss gibt.

Sie setzt sich an den Tisch und ich gebe ihr ihren Pfannkuchen. Als ich mir einen Kaffee mache, da sie keinen trinken darf, mache ich von ihrem Rücken ein Bild auf welchem man ,,Kimmich" lesen kann. Ich schicke das Bild in den Natio Chat.

Joshua: Haha Mario, so schnell ausgetauscht
Marco:&&meines darf sie dann nicht anziehen?!
Mats: Muss ein Fehler sein, das ist ja gar nicht vom BVB
Montana: Cute Girl!
André: Mario..?
Mario: Nimm dich in Acht Joshua....XD
Marco: Ich vermute das war eine Warnung
Thomas:Super Daddy Götze

,,Schatz? Willst du mir etwas sagen?" Meint Jane und zeigt mir das Bild auf ihrem Handy. ,,Ehm, dass ich dich liebe?" ,,Gut gerettet." Meint sie lachend und küsst mich

Beim Training

,,Hey Leute" ruft Jane als wir in die Kabine gehen. Dort winkt ihr Manu OBEN OHNE zu. Ich nehme sie an der Hand und gehe mit ihr auf den Flur.

,,Was?" Fragt sie mich ein wenig verwirrt. ,,Ehm Nunja..." ,,Aww ist mein Kleiner Schatz eifersüchtig??" ,,Jaa.." Meine ich verlegen worauf sie mir in die Wange kneift. ,,ich warte bei den anderen" ich grinse und sie küsst mich. Ich schaue ihr noch hinterher und ach Gott sieht sie in dem Trikot gut aus!!!

,,Erde an Joshua,nicht sabbern" höre ich Marco lachen. Hastig drehe ich mich um und sehe Marco und Mario vor mir. ,,Hey" meine ich verlegen. ,,Hey" lächelt Mario. Moment er lächelt? Dass heisst er weiss von der Schwangerschaft nichts... ,,Wann kommt ihr denn Heute?" Will Mario Wissen. ,,Ehm ist das Heute?" Er nickt nur verwirrt. ,,Tja Ehm nach dem Training oder joaaaa" ,,Wieso bist du so nervös?" Fragt Mario und sieht mich prüfend an. ,,ich bin mir sicher alles ist gut" lächelt Marco, doch Mario's Bilck bleibt bei mir haften. ,,Okay, bis dann" meint er und ich nicke. Mario geht in die Kabine und Marco zieht mich am Arm mit, ein bisschen weiter in den Flur. ,,Ich Nunja... Ersorge Das am Mittag ein bisschen.." ,,denkst du ich nicht, ich meine wenn jemand Schläge kassiert dann ich!" Marco sieht nachdenklich zu Boden.

,,verheimlichen, kann man es sowieso nicht mehr lange, ich meine man Sieht es schon" er schüttelt langsam den Kopf. ,,Wir müssen es ihm sagen, heute" ich muss schon zugeben das ich ziemlichen Respekt vor Mario habe...

,,Ich vermute, dass er dich nicht umbringt" versucht Marco mich aufzumuntern. ,,Ach vermutest du?" Lache ich ängstlich. Er nickt und geht dann auf das Feld.

Ich zögre doch schliesslich gehe ich in die Kabine.

,,Was ist das?" Fragt Mario in einem Ruhigen, jedoch geschockten Ton und hält das Ultraschallbild in den Finger.
Na toll, Joshua du bist Tod. Denke ich und beisse die Zähne zusammen.

,,Awww ist das meins?" Fragt Thomas und hüpft freudig zu Mario.
Ohh nein! Ich hatte meines in der Trainingstasche. Wie kann man nur so blöd sein?!

,,Ehm das ist von jemand der im zweiten Monat ist, Lisa ist schon im Achten und bald ihn neunten..." Meint Thomas verwirrt.

Sein Blick bleibt bei mir hängen und er reisst die Augen auf. Schnell schüttelt er den Kopf und lächelt Mario an. ,,Ach das muss ein altes sein.." Er grinst und nimmt es Mario Weg.

,,Warte, gib es mir kurz." Fordert er Thomas auf worauf dieser ihm ein bisschen Wiederwillig das kleine Bild reicht.

,,Da steht aber nicht Lisa Müller sonder.....JANE GÖTZE?!"

Er sieht geschockt zu Thomas danach zu mir. ,,Joshua!!" Er schreit mich an und drückt mich an die Wand.

,,Erzähl mir die Wahrheit! Ist das mein Enkelkind?!" Soll ich lügen? Was würde das denn bringen. Die Tür öffnet sich und ein geschockter Marco steht im Türrahmen.

,,Mario, lass ihn!" ,,Wusstest du es?" Meint Mario irgendwie sauer aber nun leise. Marco nickt und schlägt mit der Hand an die Wand.
,,Sunny?"meint Marco sanft und streichelt seinen Arm. Mario schlägt diesen nur weg und sieht ihn an. ,,Ich brauche fünf Minuten für mich..." Meint er leise und verlässt die Umkleidekabine. 

Mario's Sicht

Wieso denn mein Kleines Mädchen?! Nein sie ist doch erst 16 junge 16 sie soll doch noch nicht Mutter werden..

Ich setzte mich auf eine Bank im Flur und sehe mir das Bild genauer an, welches ich mitgenommen habe. Ich streiche mit dem Finger über das Ultraschallbild und fange an zu lächeln.

Ich weiss, dass wenn Jane das Kind behalten möchte werde ich alles dafür tun um sie zu unterstützen. Sie ist mein Kind und ich werde ihr Kind genau so sehr lieben wie sie....

(ich weiss einige wollten, dass er ausflippt aber ich finde das so süsser&&ja^^)

Jane's Sicht

Boah wo bleiben die denn solange. Genervt stehe ich auf und mache mich auf den Weg in die Kabinen der Mannschaft.

Auf der Bank im Flur sehe ich meinen Papa nachdenklich sitzen. Was hat er denn? Verwundert setze ich mich zu ihm. Er hebt seinen Blick und lächelt mich an.

,,Du bist schwanger?" Lächelt er. Warte Moment er lächelt? Diese Reaktion hätte ich mir nie erträumt.

Soooo ich habe mich bemüht es kurz zu fassen.. Hat nicht funktioniert naja egal.. Die Geschichte ist jedoch noch lange nicht fertig:)

Biss dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt