Zukunft

5.3K 176 4
                                    

Jane's Sicht

Mein Papa nimmt mich in den Arm. ,,Ich weiss, dass du noch sehr jung bist aber bitte Treib das Kind nicht ab. Wenn du es wirklich nicht möchtest können wir es auch zur.." Er versucht weiter zu sprechen. Doch ich lege meine Hand auf seinen Mund. ,,Ich werd es behalten" lächle ich, er gibt mir einen Kuss auf die Wange ehe er mich erneut in den Arm nimmt.

,,ich bin so stolz auf dich" flüstert er und ich fange an zu lächeln. ,,Deine Mutter wäre stolz auf dich.." Meint er ein bisschen traurig und ich streichle seinen Rücken.

,,zurück in die Kabine?" Fragt mein Papa und hebt eine Augenbraue. Ich nicke und nehme seine Hand.

Ich öffne die Tür und sehe Marco, Joshua und Thomas mit besorgten Gesichtern auf der Bank sitzen. ,,Jane?" Fragt Thomas und hebt als erster seinen Kopf. ,,Sunny alles in Ordnung? Hasst du mich jetzt." Papa schüttelt nur lächelnd den Kopf, umarmt ihn und flüstert ihm etwas ins Ohr worauf Marco Schief grinst. Aha was das wohl heisst;)

Papa lässt Wiederwillig von Marco ab und umarmt nun Joshua. ,,Meine Reaktion... Nunja tut mir leid wie ich reagiert habe" nuschelt Papa ein bisschen unverständlich und Joshua nickt. ,,Wollen wir schon Mittagessen gehen, der Trainer rechnet sowieso nicht mehr mit uns" lächelt Marco worauf ich hungrig nicke.

Ich gehe mit Joshua im Auto. Als ich einsteige sehe ich auf der Hinteren Sitzbank ein Kindersitz mit FC Bayern München Logo. Auf welchem Götze steht und weiter unten Kimmich. ,,Hab ich machen lassen" grinst Joshua triumphierend und ich lächle ihn an. ,,Das ist so süss" quicke ich und mache ein Bild.

Natio Chat ''meistaaaa"

Jane: Bild (von dem Kindersitz)
Jane: For My Little Soccer Or Little Princess?
Montana: Oh My Gosh! Gratulation!<3
André: so süss!!
Marco: Na hoffentlich ein Fussballspieler
Mats: Mach ihn. Er macht ihn MARIO GÖTZE!!
Basti: Mats??
Mats: Naja das Kind wird auch so gut...
Phillip: ne, das hat Joshi als Papa
Joshua: HA HA nicht lustig
Jane: naja eigentlich schon XD
Joshua: Schatz?
Jane: Spass

Joshua schmollt. ,,Schau du besser auf die Strasse" lache ich worauf er die Unterlippe vorschiebt. ,,Awww Prinzessin Joshi ist traurig?" Ich lache in aus und er Äfft mich nach.
,,Und wir werden bald Eltern" lache ich worauf sich auf seinem Gesicht ein grosses Grinsen breit macht.

Bei Marco&&Mario

,,Wir sind daaaa!" Rufe ich als wir hinein kommen. ,,Küche" ruft Marco.
,,Ihr kocht? Ach Gott das kann ja was werden." Marco sieht mich gespielt böse an. ,,Sie ist schwanger richtig gemein" lacht Marco und sieht Papa beleidigt an. ,,Meine Tochter" lacht er und legt den Arm um mich. ,,Kommt wir essen" meint er nun und wir setzten uns an den Tisch.

Es gibt Thai, da Daddy und Papa nicht wirklich kochen Können. Ich bin daher total überrascht, dass ich nicht total übergewichtig bin.

,,Also wie stellt ihr euch das genau vor?" Fragt Papa Joshua und mich. ,,Ich möchte ein Jahr oder so Pause machen und schliesslich auf die Uni gehen.." ,,Das wird aber schwer" meint Marco ernst und sieht mich auffordernd an. ,,Ich kann es versuchen" meine ich und er nickt. ,,Wir sind ja alle für euch da" lächelt Joshua und nimmt unter dem Tisch meine Hand.

,,Stichwort Presse?" Fragt Marco in einem Genervten Ton. ,,Wir müssen auch noch etwas offiziell machen" sagt Papa und sieht zu Marco welcher nur genervt nickt. ,,Ich kann es sowieso nicht noch viel länger geheim halten." Sehe ich ein. ,,Dann wird es Bald Zeit, für euch auch." Meint Joshua auffordernd und sieht meine Väter an.

Im Nächsten Kapitel geht alles an die Presse...
Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt