Santa

3.4K 125 9
                                    

Mario's Sicht

Ich versuche gerade irgendwie einen Pfannkuchen zu Stande zu bringen, jedoch scheitert dies bitterlich und ich werfe das verkohlte etwas in den Müll.
,,Suuuuuuuuunny" höre ich und Marco rennt in die Küche. Er grinst mich an und hält einen Carton in den Händen. Ich hebe meine Augenbrauen und sehe meinen Freund fragend an. ,,Was ist das und wieso bist du so Über glücklich?" Auf meine Frage beginnt er lediglich nur noch mehr zu grinsen. Erwartungsvoll sehe ich ihn nun an und er legt das Carton auf den Tisch. ,,Pack es aus, ich habe es gesehen und musste direkt an dich denken mein Santa" kichert er und ich verdrehe nur lachend die Augen. ,,Mach schneller!" Stresst er mich und er platzt beinahe vor Aufregung, was mich Dazu anstiftet, noch langsamer das Carton auszupacken.

,,Dein Ernst?" Frage ich, als ein Pullover voller Weihnachtsmänner zum Vorschein kommt. Marco beginnt total laut zu lachen, was mir nebenbei irgendwie Angst macht. ,,Zieh ihn an" drängelt er mich und ich schüttle den Kopf. ,,Boah Schatz Biiiiiiiiiiitte, es war ein Geschenk- du musst weil du mich ganz dolle liebst" erklärt er wie so ein beleidigtes kleines Kind. Ich atme genervt aus und will ins Bad um mich umzuziehen. ,,Was soll das, zieh dich doch hier bei mir um" ,,Noch andere Wünsche Prinzessin?" Frage ich lächelnd und er schüttelt zufrieden den Kopf.
Als ich den Pullover anziehe beginnt er zu grinsen und Tadaaaa da ist das Bild auch schon geschossen. ,,Was machst du damit?" Frage ich gespielt genervt. ,,Schau in meiner Snapchatstory" lächelt er herausfordernd. ,,Das wagst du nicht Reus" meine ich ernst, doch er streckt mir nur die Zunge raus. Ich entsperre mein Handy und gehe auf Snapchat und tatsächlich in Marco's Story ist das Bild mit der Aufschrift, ich zitiere; My Baby Santa 😍.
Ich sehe ihn nur schmollend an. ,,Das ist unfair" ich schiebe meine Unterlippe nach vorne doch er lacht nur. ,,ich musste eine BAYERN Boxershorts anziehen!" Wirft er mir empört vor. Als mein Handy dann klingelt hängt er sich an meinen Arm während ich abnehmen will. ,,Lass los" ,,Nein, erst wenn du sagst, dass du mich ganz doll liebst und nicht sauer bist"

,,Na schön ich liebe dich ganz doll und ich bin nicht sauer auf dich Prinzessin" nun wimmle ich ihn von mir ab, worauf er sich aufs Sofa setzt und mich mit grossen Augen ansieht, ach Gott was er jetzt wohl wieder will. Ich nehme das Handy, welches schon mehr als eine halbe Minute klingelt ab.

,,Guten Tag?" Frage ich und einen kurzen Moment später höre ich die Stimme von einem Mann. ,,Servus, Spreche ich mit dem Vater von Jane Götze?" ,,Wer will das wissen?" Frage ich ein bisschen skeptisch, denn man kann ja nie wissen ob das Fans sind, die meine oder auch Marco's Nummer herausgefunden haben. ,,Polizei Dortmund" erklärt er. Okay ziemlich sicher kein Fan denn ich vermute die wissen nicht das wir gerade in Dortmund sind und Jane und Joshua sind bei Mo also auch in Dortmund. ,,Ehm ja das bin ich, was gibt es denn?"

,,Ihre Tochter hatte einen Autounfall mit im Auto Joshua Kimmich. Sie sind im Krankenhaus." Erklärt er und ich hänge total in Schockstarre auf. ,,Schatz, was ist los?" Fragt Marco verwirrt und sieht mich ahnungslos an. ,,J-J-Jane hatte einen... Autounfall" erkläre ich total in Trance und er sieht mich geschockt an. Marco fängt sich jedoch eher wieder und springt von den Sofa auf. Er nimmt mich bei der Hand und gemeinsam renne wir zum Auto, während mir die Tränen ununterbrochen über die Wangen fliessen. ,,Scheisse..." Sage ich leise und lasse mich auf dem Beifahrersitz nieder. Was ist wenn meinen Tochter sterben wird? Oder sogar schon Tod ist...

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt