Zusammen?

5.2K 196 5
                                    

Jane's Sicht

Belustigt gehe ich aus dem Raum. Eigentlich ist das gar nicht meine Art aber Joshua verdreht mir so den Kopf. Bei ihm kann ich einfach nicht mehr klar denken und ich glaube, dass ich ihn liebe. Jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher da ich erst einmal einen Freund hatte und Nunja, liebe war das nicht es war eher wie 'jeder Hat ne Freundin, Jane willst du meine sein?' Naja.. Ich gehe die Treppe nach oben und laufe ihn einen ziemlich gestressten Trainer hinein. ,,Was ist los?" Frage ich und Mustere seine Mimik um zu erkennen was das Problem ist. ,,Kimmich hat die Pressekonferenz abgesagt." Leise lache ich ihn mich hinein und nicke Verständnisvoll. Ich verabschiede mich nun von Trainer und gehe in die Garderobe. Ja, ihn die Garderobe mit vielen Halbnackten Fußballspieler Traum so ziemlich jedem Weiblich Fan (Also mir wer der Anblick recht :D) in der Garderobe sind Marco Phillip Thomas und Manu, zudem höre ich die Dusche was bedeutet, dass noch mehrere hier sind. ,,Hey Süße" lächelt Thomas und umarmt mich.  ,,Hey Kleine, ist es Okay wenn du heute alleine Bist wir gehen mit Basti FIFA zocken" Marco sieht mich bittend an und schiebt seine Unterlippe nach vorne. ,,Woody, was hast du angestellt und die Große Frage; was hast du MEINER Tochter gemacht." Ich sehe Papa mit einem Badetuch bekleidet aus der Tusche kommen. ,,Man Super Daddy Götze, ich frage gerade ob wir heute zocken gehen könne." Papa nickt wissend und sieht mich mit dem selben Blick an. ,,Okay" lache ich und verdrehe die Augen. ,,Wir können dich auch zu André (Schürrle) bringen. ,,Ne ist gut" meine ich nur und wir fahren nach hause. ,,Bye, bis dann Schatz" ruft Papa noch und ich winke ihm noch zu. Nun liege ich alleine auf dem Sofa und muss andauernd an Joshua denken. Was er wohl gerade so macht? Ich beschließe ihn anzuschreiben.
J: &&noch sauer?
Jo: wie könnte ich:D
J: Ich hab dich echt gerne<3
Jo:schreibt...

Shi* er schreibt was, was ist wenn er mich nicht mag oder das für ihn heute nur so zum Spaß war?!

Jo:&&ich liebe dich

Ich bin wie erstarrt vor meinem Handy und schaue unglaubwürdig auf die Worte. Er hat sie ja schon einmal zu mir gesagt aber ich dachte er meint es nicht so, also beschließe ich ihm zurück zu schreiben.

J: Ich liebe dich auch<3

Sooooo sehr kurzes Kapitel sorry^^
Vielleicht heute noch eines ansonsten Morgen

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt