Ich liebe dich

7.7K 228 0
                                    

Jane's Sicht

Ich höre gerade Jennifer zu, wie sie darüber spricht wie toll doch Mats aussieht. Als ich plötzlich sehe wie mein Dad gefoult wird und sich auf dem Boden schmerzhaft die Mine verzieht. Wieso? Daddy steh auf bitte nein!! ,, PAPA STEH AUF! PAPA NEIN!!" In dem Moment ist mir egal das mich alle Anstarren, verständlich ich nenne Mario Götze Papa. Ich spüre wie mir unkontrolliert warme Tränen über die Wange fließen ,,Papa bitte steh auf" verzweifelt lasse ich mich zu Boden sinken und alles wird schwarz.

Mario Götze

Ich spüre wie mir jemand hart an mein Bein schlägt und schließlich noch in die Magengrube. Fuc*!! Wie das schmerz, krampfhaft versuche ich nicht zu weinen. Immer und immer wieder misslingt mir mein Versuch auf zu stehen. Ich höre plötzlich wie Meine Tochter verzweifelt nach mir ruft. JANE. Ich muss jetzt aufstehen, denke ich mir und nehme all meine Kraft zusammen. Für Jane, ich gebe noch einmal all meine Kraft und stehe nun halb auf meinen Beinen als ich plötzlich starke Arme spüre welche mich stützen, an dem Tattoo sehe ich, dass es Marco ist. Ich suche die Zuschauertribüne nach meiner Tochter ab. Ich sehe sie stark weinend auf dem Boden zusammen gekauert und neben ihr ein Blondes Mädchen welches umher schreit. Vermutlich nach Hilfe. Marco sieht mich mit Tränen in den Augen an. Als ich fast Falle, falle ich in Marco's Arme. ,,Ich liebe.." Weiter Komme ich nicht denn nun sehe ich alles schwarz und höre nur noch Fremde Stimmen etwas rufen. Danach wird alles Schwarz.

,,Ich liebe dich Sunny,Kämpfe" MARCO?

Marco's Sicht

Ich renne hinüber zu Mario welcher versucht sich auf zu stützen. Ich lege seinen Arm um meine Schulter und versuche ihm so gut wie möglich Halt
zu geben. Als er droht zu fallen, lege ich meine Arme um ihn. ,,Ich liebe.." Meint er leise und kraftlos. Er fällt und ich versuche ihn so gut wie möglich davor zu bewahren, dass sein Kopf aufprallt. Kurz darauf kommt ein Team mit fünf gelb gekleideten Leuten und legen Mario auf eine Liege. Ich lehne mich zu ihm an sein Ohr. Ich nehme meine Hand vor den Mund,
(Haha Achtung Lippenleser^^)
,,Ich liebe dich Sunny, Kämpfe"
und dann ist er auch schon weg.....

Sorry ein kurzes Kapitel aber heute kommt ganz sicher noch eines:D
Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt