Aus dem Krankenhaus

3.8K 124 11
                                    

Jane's Sicht

Heute, nach drei Tagen ,können wir alle wieder nachhause. ,,Hast du die Bodys auch eingepackt?" Höre ich Joshua der vom Krankenhaus die Letzen Stufen, mit James im Arm, hinuntersteigt. ,,Ja, die hat Basti schon eingepackt" erkläre ich und er sieht mich verwirrt an. ,,Aber Franck (Ribéry)hat uns noch so einen süssen blauen geschenkt, so mit süssen kleine Sternchen,ist der auch dabei?" Ich grinse ihn an und gebe ihm einen Kuss und schliesslich unserem Baby. ,,Ja, alles dabei und wenn der Arzt sagt, dass du mit Krücken gehen sollst dann mach das auch." Er sieht mich schmollend an. ,,Aber James hat da so süss geschlafen, da wollte ich ihn mitnehmen." Ich fange an zu lachen.

,,Also ist Robert (Lewandowski) für nichts die Treppen rauf gerannt." Er sieht mich mit geweiteten Augen an. ,,Shit der bekommt doch einen Riesen Schock, wenn das Baby nicht da ist."
Und wie aufs Stichwort sehe ich wie Robert geschockt die Treppe hinunter rennt und mich entschuldigend und schnell atmend ansieht. ,,Es Jane... James..er ist... Es tut mir leid ich..." Er ist total ausser Atem und sieht mich verwirrt an als er Joshua neben sich mit dem Baby in dem Arm sieht.
,,Den Schock hättet ihr mir ruhig sparen können" grinst er erleichtert und nimmt Joshua James ab, welchen ihn nur sehr wiederwillig gibt.
,,Deine Krücken" meine ich in einem festen Ton und drücke die Gehilfen an die Brust von meinem Freund.
Als wir draussen ankommen ,holt uns Christoph (Kramer) mit dem Auto ab. Basti legt die Taschen in den Kofferraum und Robert spielt verträumt mit James kleinen Händchen.
Ich Strecke meine Arme nach meinem Baby aus und Lewy sieht mich schmollend an. ,,Nein Jane, er ist so süss und seine Händchen sind so winzig genau wie seine kleinen süssen Füsschen"
ich nicke ihm lachend und zugleich auffordernd zu. Er atmet genervt aus. ,,Naaaaa gut" er gibt James einen Kuss auf die Stirn und gibt ihn mir.
Wir steigen ins Auto und verabschieden uns von Basti und Robert, als ich plötzlich ein mir nur zu bekanntes Gesicht erkenne...

Sehr kurz ich weiss Sorry:/❤️

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt