Was sollte das?

3.5K 130 4
                                    

Mo's Sicht (Moritz Leitner)

Am Nachmittag musste Jennifer Zuhause in Bayern für ihre Prüfung lernen, was bedeutet, dass ich sie nicht besuchen konnte und nicht mit ihr telefonieren konnte. Gelangweilt lag ich dann am Morgen im Bett rum und rief Marco an- er hatte keine Zeit, also hatte Mario auch keine Zeit, denn die halte nicht fünf Minuten aus ohne sich anzuspringen und andere Dinge zu tun.
Mats- hatte keine Zeit und so ging das dann immer weiter bis schliesslich Auba Zeit für mich hatte. Er kam vorbei und nun spielen wir Fifa, als plötzlich Joshua und Jane ins Haus kommen. Erst freue ich mich, dass sie zu Besuch kommen doch dann sehe ich Joshua's Blick. Erst überlege ich kurz und SCHEISSE! Als ich betrunken war, habe ich Jane geküsst. Shit nein, ich will gerade anfangen alles zu erklären doch da ist auf schon seine Faust in meinem Gesicht. Jane zieht ihn am Arm zurück und spricht auf ihn ein doch er schreit mich ständig an. ,,DU ARSCH! WIE KANNST DU NUR, SIE IST MEINE FREUNDIN! WIR ERWARTEN EIN KIND!" Nach diesen Worten holt er nochmals aus, doch da ist Auba schneller und hindert seine Hand daran an mich heran zu kommen. ,,Hör auf mit dem Scheisse!! lass ihn! Bitte JOSHUA! Unser Kind soll doch nicht einen Vater haben, der einfach auf Leute einschlägt." Sein Blick wird weicher, dieser Satz hat wohl gesessen, sein Hass wird zu Trauer und ohne weitere Worte verlässt er das Haus.

,,Mo, es tut mir so leid... Ich- ich wollte das nicht. Ach Gott, deine Nase blutet" stottert Jane und ich sehe, dass sie weint. ,,Nicht so schlimm, ich hätte womöglich genau so gehandelt" lächle ich während sie mir ein Tuch an meine blutende Nase hält. ,,Was sollte das eigentlich?" Fragt nun Auba, der mir vorhin den Arsch gerettet hat. ,,Als er betrunken war hat er mich geküsst" erklärt Jane leise und sieht auf den Boden. ,,Ich muss nach Joshua sehen. Erklärt sie und verlässt kurz darauf mein Haus....

Hass Mega kurz, I Know-.-"

Bis dann: j.V.r

Tochter von Mario Götze!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt